[ROM] Boogies MiUi V7

Guten Morgen zusammen.
Ich wollte gestern auf miui flashen aber nachdem ich den bootloader geflashed habe und dann von der sd karte die zip dateien laden wollte hat das handy mir zwar die sd karte angezeigt aber keine zip datei auf ihr gefunden. dann habe ich wieder auf jvq geflashed weil es nicht mehr hochfahren wollte. das ganze habe ich dann noch zwei mal versuch aber immer wurde mir die zip dateien nicht angezeigt. habe mir auch einen extra ordner mit dem namen miui gemacht aber den hat es auch nicht gefunden. wenn ich jetzt übelst etwas falsch gemacht habe dann nehmt bitte die sandkörner zum steinigen:)
danke für eure hilfe.
gruzz
stephan
 
Reden wir von der internen oder einer externen SD?
 
externe sd. wie ich das schon raushöre soll es auf die interne. darauf ziehlt deine frage doch hin. oder?
 
Ja, das tut sie.
Allerdings kannst du sie auch im CWM rüberziehen. Die interne SD kannst du unter

Mounts and Storage / mount USB storage

mounten, um die ZIP nachträglich rüberzuziehen. Hättest dir das zurückflashen also eigentlich sparen können ;-).
 
ich bin froh das ich überhaupt flashen kann. ohne eine genaue anleitung stehe ich im wald:) oder würde immer noch dort stehen. dieses CWM habe ich schon gesehen. nur keine ahnung wie das geht. ich probiere es mal. learning by doing ist mein motto für heute morgen. ich will auch teilhaben an dem miui kernel wie so viele anderen auch:)
 
Hallo zusammen,ich habe eine kurze frage an euch,ich weiss das gehört nicht hierhin aber ich weiss nicht wie das geht,und zwar bekomme ich emails wenn wir im forum rein schreiben,wie kann ich das ausschalten?
 
sabbaticus schrieb:
So hab jetzt nun noch mal neuangefangen

Ich habe Froyo geflasht wie nach der Anleitung, gewartet bis alles ferig war, dann den Gingerbread Bootloader geflasht, dann ...

Sorry, aber ich musste gerade lachen. Wär doch einfacher, wenn du gleich ne GB-Rom mit Bootloader flashst^^

Getapatalked mit meinem SGS MiUi von Boogieman (omg ftw!)
 
Das fällt dir jetzt erst auf :O?

Im Kontrollzentrum auf Einstellungen ändern und unter E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen bei Themen abonnieren auf "Keine E-Mail-Benachrichtigung" oder nicht abonnieren stellen.
 
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank an die, die hier Fragen von Newbies wie mir beantworten.

Also ich habe GB 234 (JVQ) mit Dark Core Kernel 3.0 Und Darky ROM 10.2 drauf. Nach rumprobieren, lesen etc.. würde ich gerne auf Boogies MiUi (Joker V3, Neo 15) wechseln. Gilt dafür die 'normale' Anleitung? Oder muss ich erst wieder zurück auf eine offizielles System mit unroot, Kernelwechel und dem Ganzen?

Noch 3 Fragen:
Ich hatte bei original Froyo/GB das Energiesparwidget lieb gewonnen. Geht das bei Boogies MiUi?

Gibt es einen Workaround für das Camerathema?

Ist FM Radio inzwischen mit drin?

Ich denke es gibt die Antworten bereits irgendwo auf diesen unzähligen Seiten. Aber ich blicke da nicht durch. Besonders mit den Versionen.
Danke
 
die samsung apps laufen leider wegen dem fehlenden touchwiz zeug nicht, ärgert mich auch - will den wecker!!!
 
Und ich die Kamera!!
 
Auch ich habe das problem mit der Frontkamera die in vier felder unterteilt ist und dann noch total verzerrt ist.Ich kann dieses Problem aber nur bei den ganzen Neo versionen bestätigen.Beim Fugumod Kernel läuft die Kamera ohne Probleme

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
emage schrieb:
Auch ich habe das problem mit der Frontkamera die in vier felder unterteilt ist und dann noch total verzerrt ist.Ich kann dieses Problem aber nur bei den ganzen Neo versionen bestätigen.Beim Fugumod Kernel läuft die Kamera ohne Probleme

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Die Frontkamera geht ... da hatte Boogie schon einen fix für gemacht ...

Den gibt es im Boogie Updater !!!
 
Heute Abend wird mal der Blog, die ersten Posts dieses Threads und der Updater aufgeräumt.

Morgen wird es die V3.1 geben.

Damit sollten alle Probleme dann behoben sein. -> Versprochen!
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431, Londo2017, Taphor und 5 andere
Boogie schau mal ein paar posts vorher .. da hab ich schon die mod für die 1.8.5 ...
laufen auch top ... nur kannst du die bitte übersetzen und mit in die rom einbauen ?!

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Natürlich, ich denke aber dass ich sie als Addon anbieten werde im Updater, möglich dass sie nicht jeder will...
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Cristóbal;1821139 schrieb:
Das fällt dir jetzt erst auf :O?

Auf mich bezogen? Wenn ja, dann zur Info: Ich schau nur über's Handy in diesem Forum nach, da ich zZ am PC nur am arbeiten bin.
Dementsprechend kan ich nich alles nslachverfolgen und hin meist immer einen oder zwei Schritte hinterher.

Getapatalked mit meinem SGS MiUi von Boogieman (omg ftw!)
 
Boogieman schrieb:
Natürlich, ich denke aber dass ich sie als Addon anbieten werde im Updater, möglich dass sie nicht jeder will...


Sehr gut ... und was ist wenn du dann noch eine Default machst :)


Dann kann man ja wieder zurück hi hi hi


wäre wohl die beste möglichkeit :cool2:
 
Bei mir erkennt er keine ExterneSD obwohl ich alles gemacht habe wie es in der Anleitung steht...hatte vor dieser Installation sogar schon einen Gingerbread Bootloader drauf.

Habe im Blog nachgesehen und habe gelesen, dass das Verzeichnis sdcard/external_sd vorhanden sein muss...das war/ist immer noch bei mir der Fall nur wird der Ordner als leer angezeigt obwohl die Karte vollgestopft sein müsste -.-

Habt ihr Ideen was ich machen kann oder ob das mit 3.1 behoben ist?
Oder werde ich um neu flashen nicht herumkommen?

Danke und Grüße
bdroid
 
Das war bei mir auch schon ...

Hab dann mal eins gemacht , ich habe es mal mit usb verbindung versucht ...

Wollte sehen ob mein Pc die interne und die externe erkennt ... es gingen dann beide fenster auf , für die externe und die interne ...

Seit dem sind auch alle ordner etc . im Handy ... keine Ahnung woran das gelegen hat ?!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten