[ROM] Boogies MiUi V7

Mach erst mal einen Full Wipe ...

Danach kannst du die rom installieren ...

Dann sollte es keine bootloops mehr geben ...
 
bitte nicht lachen aber wie mache ich den Full Wipe ?
 
sabbaticus schrieb:
Den Kernel hab ich aber doch laut Anleitung schon längst überschrieben ? trotzdem erscheint es immer noch und warum startet es wenn ich es ausschalten möchte trotzdem neu durch ?



wenn dein Handy eingesteckt ist und du es aus machst startet es automatisch neu! kernel cleaning script danach neuen Knebel und du hast den alten los.
 
bei mir sind einie icons verschwunden seit v3 obwohl die programme installiert sind. ich kann das Programm somit nicht öffnen (bspw. den eigenen Ordner). wenn ich einen anderen launcher benutze lässt sich es öffnen. wie krieg ich das icon wieder hin?

EDIT: sorry vergesst es.. die icons waren übereinander, kaum zu erkennen.. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sabbaticus
smsmalwieder schrieb:
wenn dein Handy eingesteckt ist und du es aus machst startet es automatisch neu! kernel cleaning script danach neuen Knebel und du hast den alten los.

Ach verdammt du hast recht, es hing dabei am Ladegerät... ;) steht ja auch extra da...

Sagt mir bitte noch wie ich einen Full Wipe mache dann würde ich noch mal alles von vorn machen damit es wirklich sauber drauf kommt :)


smsmalwieder schrieb:
zb. mit factory reset in cwm


Supi danke :)
 
du darfst auch unten rechts den Danke Button benutzen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sabbaticus
Masta_Gee81 schrieb:
Das ist echt kein Witz ...heute Morgen ca. 8:00uhr aus dem Stecker mit 100%,

Jetzt immernoch 88% ... das ist einfach nur Geil :scared::scared::scared:

Hatte es muss ich aber dazu sagen , auf der arbeit in meinem Auto ... (mal wieder :-(

Aber trotzdem ist das ein super wert !!!! Hatte ich bei älteren Miui versionen nicht ...

Da war mein Phone ohne was zum machen nur auf standby schon halb leer...

Ich weiss nicht ob manche hier (will auch nix unterstellen ) , immer bei der wahrheit bleiben was den akkuverbrauch angeht?!

Es gibt so viele die bei älteren Miui Versionen super akku stats hatte , was ich aber persönlich nicht glaube ...

Ist aber jedem selbst überlassen ...

Ich denke wenn ich oder andere hier nicht beid er Wahrheit bleiben, dann können wie hier gleich dicht machen ...

Das bringt doch wirklich keinem was ...


Also an Alle immer bei der Wahrheit bleiben , bei allem :cool2::cool2::cool2:

Jo bin auch jetzt bei 39 Stunden und habe noch 41%. Das komische ist aber das mein Handy so gut wie immer aktiv ist?
 
habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass das Internat über das mobile inet mal so richtig beschi....... ist? brauche gefühlt 5-8mal länger um eine Seite zu laden und das egal mit welchem Browser. das wird dann für mich heißen, das ich doch wieder von miui weg muss
 
Ja das ist doch geil ... :cool2::cool2::cool2:
 
CrazySW schrieb:
habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass das Internat über das mobile inet mal so richtig beschi....... ist? brauche gefühlt 5-8mal länger um eine Seite zu laden und das egal mit welchem Browser. das wird dann für mich heißen, das ich doch wieder von miui weg muss
das habe ich mir auch heute gedacht. Hab allerdings noch keine anderen Browser getestet.. Mal abwarten ob es nur der Stock Browser bei mir ist der so lahm ist.
 
Nehmt den Firefox Browser oder den Dolphin Hd laufen beide sehr gut !!!



Nochwas zu der Center Clock+extended Settings der 1.8.5 ...


Hab das jetzt mal drauf gemacht ... läuft alles ... man kann jetzt wieder provider etc. ausblenden oder ändern...

Statusbar wird ohne Booten übernommen ... Einziges Manko einstellungen auf englisch , rest aber auf deutsch... stautsbar deutsch bis auf die unteren 2 buttons .. die sind in engllisch ... aber besser wie auf china style :)

ansonsten läuft der mod Top !!! keine Fcs!!!


@ boogie oder djaxx bitte übersetzten ... DANKE !!!
 

Anhänge

  • 20110810_000627.jpg
    20110810_000627.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
Nehmt den Firefox Browser oder den Dolphin Hd laufen beide sehr gut !!!



Nochwas zu der Center Clock+extended Settings der 1.8.5 ...


Hab das jetzt mal drauf gemacht ... läuft alles ... man kann jetzt wieder provider etc. ausblenden oder ändern...

Statusbar wird ohne Booten übernommen ... Einziges Manko einstellungen auf englisch , rest aber auf deutsch... stautsbar deutsch bis auf die unteren 2 buttons .. die sind in engllisch ... aber besser wie auf china style :)

ansonsten läuft der mod Top !!! keine Fcs!!!


@ boogie oder djaxx bitte übersetzten ... DANKE !!!


omg, du hast da nicht ernsthaft "MASTA GEE" bei provider stehen??? ;)


ich hab das schon bei galnet geposted, kann es sein, dass mit miui die umschaltung auf GPRS nicht funktioniert, wenn das 3G signal mal schlecht sein sollte? Ich hab damit sehr oft kein netz, während die samsung roms immer auf GPRS umgeschaltet haben. GPRS ist der empfang hier nämlich sehr gut, 3G nicht.
das währe ein sehr sehr großes manko.
bin jetzt auf MIUI.us mit neo 15 kernel. war mit dem standard MIUI.us kernel aber nicht anders und ich meine es war auch in der früheren MIUI version so.
 
server down?
 
Akku seit 28h nicht geladen. Noch 44% Akku vorhanden, wobei ich einiges heute damit gemacht habe!!
 
Moin hat jemand Idee wie man beim 1.8.5 Screenshots machen kann?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie bei den letzten MiUi Version auch schon. Menü-Taste [gedrückt] + VolDown
 
So wie immer, Menü+Volume down.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
Anbei mal der Akkuverbrauch der 1.7.22 mit dem Neo 15. Bin mehr als nur beeindruckt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1312952981389.jpg
    uploadfromtaptalk1312952981389.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 231
Die Kamera ist jedoch eine Katastrophe... :(
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten