G
Galaxysun
Neues Mitglied
- 1
Hallo, da die neueste Version den Gingerbreadbootloader voraussetzt, kann ich einfach Boogiesmiui direkt im Recoverymodus installieren? Bin auf Goatrip 4.0
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxysun schrieb:Hallo, da die neueste Version den Gingerbreadbootloader voraussetzt, kann ich einfach Boogiesmiui direkt im Recoverymodus installieren? Bin auf Goatrip 4.0
Danke
Na dann werde ich doch einfach noch so lange die Füße still halten! Am Wochenende vllt. sowieso was mehr Zeit um das in Ruhe zu machenBoogieman schrieb:Die Features werden alle noch kommen. Ich will erst mal den grundstock zum laufen bekommen (deutsche Backup.apk,...)
Geplant ist meinerseits eine v3.1 für neueinsteiger und ein Update für v3 Nutzer. Release date wird Donnerstag Abend bzw. Nacht sein.
LordZed schrieb:Na dann werde ich doch einfach noch so lange die Füße still halten! Am Wochenende vllt. sowieso was mehr Zeit um das in Ruhe zu machen
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das was mit der Auslastung der Seite zu tun hat... oder wo ist die gehostet? Wird schon klappen Vllt. hat er sie auch offline geschaltet, damit nicht welche ihr Handy bricken, weil sie die Anleitung nicht genau lesenminidiegi schrieb:Wenn jetzt die Seite schon nicht erreichbar ist, was soll denn erst am WE los sein?!
Ich glaube du meinst RemoverMiui.apk. Das war in der 1.7.22 drinFollomon schrieb:Hi, in der der letzte Boggie Rom 1.7.22 war ein nettes kleines App zum deinstallieren von system Apps, weiss einer wie das heißt? Würds gerne auf V3 packen,
Danke
steffen431 schrieb:Ich glaube du meinst RemoverMiui.apk. Das war in der 1.7.22 drin
Hatte erst jetzt Zeit dies hier zu lesen. Sehe es auch so und wollte ja nicht anecken sondern eher ein produktives Mitglied hier werden.Cristóbal;1815465 schrieb:Sorry, ich bin noch mal etwas OT, es ist mein letzter Post zu diesem Thema.
Das mag häufig zutreffen, aktuell scheint es aber nicht so zu sein. Ich kann von mir selbst sagen, dass ich mich penibel an die Anleitung hielt, mehrmals alles prüfte und auch die Checksummen verglich, um einen Brick zu vermeiden. Zum Glück blieb ich letztlich davon verschont, aber nur weil man selbst Glück hatte und es zu keinen Zwischenfällen kam, heißt es noch lange nicht, dass alle anderen mit Problemen einfach nur zu doof sind, die Instruktionen zu befolgen.
Genau deshalb und weil es generell schon unübersichtlich ist sollten sich diese Nachfragen auf die wesentlichen Dinge beschränken. Ferner ist es m.E. sinnvoll, eben nicht mit den Kleinigkeiten anzufangen, sondern mit den potentiellen Fehlern/Problemen, durch die der größte Schaden/das größte Risiko verursacht werden kann. Und bei 10+ Leuten, deren Phone womöglich vorerst unbrauchbar wurde, sollten die Prioritäten nunmal dort liegen.
Es ist bestimmt nicht böse und schon gar nicht persönlich gemeint, ich vertrete lediglich eine andere Ansicht. Zumal Boogie nach eigenen Angaben noch arbeiten war und er sich wohl erst mal einen Überblick über den Thread verschaffen musste.
Ich bin BTW immer mehr für ein eigenes Unterforum. Angesichts der starken Verbreitung dieser Rom wäre das wohl auch gerechtfertigt ;-).
@ alex13: Bei mir sind es bislang 8%.
StealthDefender schrieb:... Die Front Kamera geht soweit ich gemerkt habe, wobei ich ehrlich gesagt diese noch nie gestartet habe, nur jetzt zum testen...