[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo, da die neueste Version den Gingerbreadbootloader voraussetzt, kann ich einfach Boogiesmiui direkt im Recoverymodus installieren? Bin auf Goatrip 4.0

Danke
 
Hi, in der der letzte Boggie Rom 1.7.22 war ein nettes kleines App zum deinstallieren von system Apps, weiss einer wie das heißt? Würds gerne auf V3 packen,

Danke
 
Funktioniert eigentlich noch unter den Tweaks die "Zentrierte Uhr"?
Und welches Modem nutzt ihr in Verbindung mit der V3? Bezüglich Akkulaufzeit!
 
Galaxysun schrieb:
Hallo, da die neueste Version den Gingerbreadbootloader voraussetzt, kann ich einfach Boogiesmiui direkt im Recoverymodus installieren? Bin auf Goatrip 4.0

Danke

Ja, kannst Du, aber vorher ein fullwipe machen!;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxysun
Boogieman schrieb:
Die Features werden alle noch kommen. Ich will erst mal den grundstock zum laufen bekommen (deutsche Backup.apk,...)
Geplant ist meinerseits eine v3.1 für neueinsteiger und ein Update für v3 Nutzer. Release date wird Donnerstag Abend bzw. Nacht sein.
Na dann werde ich doch einfach noch so lange die Füße still halten! Am Wochenende vllt. sowieso was mehr Zeit um das in Ruhe zu machen :)
 
Da Boogies HP zurzeit nicht erreichbar ist, kann ich den Kernel nicht runterladen, google hab ich bemüht und bin mir nicht sicher ob das der richtige ist :D Für einen Link wäre ich sehr dankbar ;)
 
LordZed schrieb:
Na dann werde ich doch einfach noch so lange die Füße still halten! Am Wochenende vllt. sowieso was mehr Zeit um das in Ruhe zu machen :)


Wenn jetzt die Seite schon nicht erreichbar ist, was soll denn erst am WE los sein?!

Blöd, ich wollte mir die Sachen auch gerade herunterladen :crying:
 
minidiegi schrieb:
Wenn jetzt die Seite schon nicht erreichbar ist, was soll denn erst am WE los sein?!
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das was mit der Auslastung der Seite zu tun hat... oder wo ist die gehostet? Wird schon klappen :) Vllt. hat er sie auch offline geschaltet, damit nicht welche ihr Handy bricken, weil sie die Anleitung nicht genau lesen ;)

//EDIT
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich meine, dass die, deren Handys Probleme machen sich die Anleitung nicht vernünftig durchgelesen haben! Wollt ich nur nochmal sagen eh hier wer empört aufschreit! :)
 
Woran es liegt, weiß ich natürlich nicht. Vl. warte ich auch bis Freitag, hoffe ich versaue mir dann nicht das WE.
 
So bin erfolgreich auf Boogies Miui umgestiegen, hab jetzt aber folgendes Problem mein interner Telefonspeicher ist voll, kann keine Apps installieren etc. Was hab ich falsch gemacht und viel wichtiger wie bekomme ich den wieder frei?

Update: Nach Komplettwipe Problem behoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe noch den Fugu 767v ausprobiert, aber auch der ist unbrauchbar..

Beim scrollen/schieben merkt man es stark.. Das Handy reagiert nicht sofort, wenn man etwas schiebt/scrollt..

Wieder Neo 15 installiert.. Ich bleib mal bei dem...
 
Hau dir mal die #733 rauf da ist garnix...

Läuft seeeehhhhrrr glatt bei mir...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Follomon schrieb:
Hi, in der der letzte Boggie Rom 1.7.22 war ein nettes kleines App zum deinstallieren von system Apps, weiss einer wie das heißt? Würds gerne auf V3 packen,

Danke
Ich glaube du meinst RemoverMiui.apk. Das war in der 1.7.22 drin
 
steffen431 schrieb:
Ich glaube du meinst RemoverMiui.apk. Das war in der 1.7.22 drin

Jau, weißt du wo ich das kriege? Hast du nen Link
 
Irgendwie hat es mich wieder erwischt..

Odin lief ohne Fehlermeldung durch, die Kernel-Cleaner.zip und der Kernel aus der Anleitung ebenfalls, doch beim Reboot hänge ich in der Schleife, er fängt an den Kernel zu starten, bricht ab und startet neu.

Ich komme sowhl noch in den Downloadmodus, als auch noch in den Recoverymodus.
Nur falls die Datein fehlerhaft waren, wie bekomme ich andere drauf? Die externe bekommen ich nicht gemountet.

Edit:
Ich kann jetzt auf die SD Karte zugreifen :)
Das Mounten geht nur im Downloadmodus und gleichzeitigem Anschluss an den PC. Wieder was gelernt :)

Edit2:
Hätte ich die Mui Erstinstallation durchführen müssen?
http://miui.einsteinno1.de/froyo-installation-mit-bootloader-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Cristóbal;1815465 schrieb:
Sorry, ich bin noch mal etwas OT, es ist mein letzter Post zu diesem Thema.


Das mag häufig zutreffen, aktuell scheint es aber nicht so zu sein. Ich kann von mir selbst sagen, dass ich mich penibel an die Anleitung hielt, mehrmals alles prüfte und auch die Checksummen verglich, um einen Brick zu vermeiden. Zum Glück blieb ich letztlich davon verschont, aber nur weil man selbst Glück hatte und es zu keinen Zwischenfällen kam, heißt es noch lange nicht, dass alle anderen mit Problemen einfach nur zu doof sind, die Instruktionen zu befolgen.


Genau deshalb – und weil es generell schon unübersichtlich ist – sollten sich diese Nachfragen auf die wesentlichen Dinge beschränken. Ferner ist es m.E. sinnvoll, eben nicht mit den Kleinigkeiten anzufangen, sondern mit den potentiellen Fehlern/Problemen, durch die der größte Schaden/das größte Risiko verursacht werden kann. Und bei 10+ Leuten, deren Phone womöglich vorerst unbrauchbar wurde, sollten die Prioritäten nunmal dort liegen.
Es ist bestimmt nicht böse und schon gar nicht persönlich gemeint, ich vertrete lediglich eine andere Ansicht. Zumal Boogie nach eigenen Angaben noch arbeiten war und er sich wohl erst mal einen Überblick über den Thread verschaffen musste.

Ich bin BTW immer mehr für ein eigenes Unterforum. Angesichts der starken Verbreitung dieser Rom wäre das wohl auch gerechtfertigt ;-).

@ alex13: Bei mir sind es bislang 8%.
Hatte erst jetzt Zeit dies hier zu lesen. Sehe es auch so und wollte ja nicht anecken sondern eher ein produktives Mitglied hier werden.
Hiermit Sorry und frohes flashen euch.
Greetz Stealth
 
Also ich warte mit rumbasteln in dem Fall bis Donnerstag oder Freitag, wird sicher hinhauen bis dann. Ansonsten läuft mein Rom hier sehr stabil, Akku macht etwas Zicken aber vielleicht pendelt der sich noch ein. Wie gesagt habe keine wipe gemacht habe von der 1.7.22 drüber gebügelt:sneaky:.
Sollte ich FC´s bekommen werd ich wipen ansonsten test ich nochmal. Die Front Kamera geht soweit ich gemerkt habe, wobei ich ehrlich gesagt diese noch nie gestartet habe, nur jetzt zum testen. Tja so ist halt jedem was anders wichtiger. Gute Arbeit Boogie weiter so.
 
was ist der Unterschied zwischen factory reset und Format data, cache, System und DataData wenn man wiped?
 
StealthDefender schrieb:
... Die Front Kamera geht soweit ich gemerkt habe, wobei ich ehrlich gesagt diese noch nie gestartet habe, nur jetzt zum testen...

...schade, dass ich das nicht von meiner Front Kamera sagen kann =(
Die Normale Kamera startet und funktioniert einwandfrei doch wenn ich auf die Front Kamera umschalte sehe ich alles nur noch verschwommen und 4 mal :p Und Bilder lassen sich auch nicht machen!!

Ich hab momentan die aktuellste MiUi drauf und sonst bin ich echt begeistert von dieser FW...würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet da ich eigentlich weiterhin bei dieser bleiben will.!!

Danke schon einmal =))

Grüße bdroid
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.079
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten