[ROM] Boogies MiUi V7

ok, weil mit dem root explorer die apk kopieren geht zwar, dann bekomme ich aber sofort beim aufrufen der datensicherung einen FC
 
@the 29
Ja läuft dann ohne Probleme...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@EmpireOS: Rechte auch auf 644 (rw r r) gesetzt? Bei mir hat es eigentlich problemlos geklappt.. Es ist zwar auf Chinesisch, aber konnte wieder alles herstellen..

Uuu.. Beim Fugu Kernel kommtn Fugu (Kugelfisch) am Anfang ;) Welch Wunder :D:D
 
Ja wenn ich die Rechte nicht umstelle kann ich die Datei ja auch nicht in den Ordner einfügen...klappt trotzdem nicht. Sofort beim öffnen FC
 
Komisch komisch.. Wie sieht der Error aus?
Klick mal auf Bericht und poste es hier mal..

Achja, das man den Providernamen ändern kann, ist ja auch wieder weg...

Irgendwie hat die Version weniger Features als der Vorgänger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch per rootex überschrieben und bei mir is einfach alles weg jetzt, hab gar kein Backup mehr

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das kommt alles noch ...

Werde die Mods dann wieder Posten ... also für Extendet Settings und für Center Clock ...

Alles für die 1.8.5 ... noch ein bis 2 tage geduld ...
 
@reagwear: Also das Backup liegt unter /sdacrd/MIUI/backup ...
Also wenn dann ist nur das Backupprogramm weg. Wenn das gar nicht angezeigt wird, könnte es rein Rechteproblem sein..


Achja, ich finde den Fugu Kernel jetzt nicht sooo smooth.. Das hin und her blättern im Menü war vorher angenehmer.. Dafür hat der Kernel auch logcat aktiviert, aber man kanns in CWM nicht deaktivieren ;(
 
hier die Fehlermeldung:

device_model:galaxysmtd
build_version:1.8.5
condition:1
processName:com.android.settings
pid:949
uid:1000
tag:null
shortMsg:android.content.ActivityNotFoundException
longMsg:android.content.ActivityNotFoundException: Unable to find explicit
activity class {com.miui.backup/com.miui.backup.BackupActivity}; have you
declared this activity in your AndroidManifest.xml?
stackTrace:android.content.ActivityNotFoundException: Unable to find
explicit activity class {com.miui.backup/com.miui.backup.BackupActivity};
have you declared this activity in your AndroidManifest.xml?
at
android.app.Instrumentation.checkStartActivityResult(Instrumentation.java:1405)
at android.app.Instrumentation.execStartActivity(Instrumentation.java:1379)
at android.app.Activity.startActivityForResult(Activity.java:2851)
at android.app.Activity.startActivity(Activity.java:2957)
at android.preference.Preference.performClick(Preference.java:1017)
at
android.preference.PreferenceScreen.onItemClick(PreferenceScreen.java:208)
at android.widget.AdapterView.performItemClick(AdapterView.java:284)
at android.widget.ListView.performItemClick(ListView.java:3535)
at android.widget.AbsListView$PerformClick.run(AbsListView.java:1827)
at android.os.Handler.handleCallback(Handler.java:587)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:92)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:130)
at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:3694)
at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:507)
at
com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:841)
at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:599)
at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
 
Aha.. Da ging eventuell beim Kopieren was schief..

Ihr entpackt das Backup.zip schon und benennt es nicht einfach um oder? Wie spielt ihr die Datei aufs Handy?
 
habe soeben google+ in einen ordner verschoben, dann google+ geöffnet, wieder geschlossen und danach war die app nirgendwo mehr auffindbar, über den market konnte ich es aber öffnen bzw wieder deinstallieren.

nach neuinstallation wieder da. aber diesmal verschieb ich es in keinen ordner mehr :D

hat jemand das selbe problem?

weiteres problem: es sind wieder nicht alle apps im market auffindbar (kurier app), mit eris market fix zerschießt man sich jetzt aber den market und er funktioniert gar nicht mehr (fc beim öffnen).

die "systemapp remover app" ist leider auch nicht mehr da.
 
Hab die zip auf dem pc entpackt und auch schon einmal erst auf dem handy entpackt. Per USB Kabel aufs Handy und dann per root explorer in system/app, da fragt er ob ich die vorhandene Datei überschreiben will.
 
Sorry, aber warum extra ein Unterforum? Wenn sich die meisten mal die Mühe machen und die letzten Seiten durch lesen, so wird man sehn, dass die Fragen einfach nur Tausendmal gleich gestellt werden, nur weil nicht im Thread mit gelesen wird. Dafür brauch man kein Unterforum. Es werden eh die vorigen Seiten nicht gelesen.

Ich weiß nicht wie oft ich die Frage gelesen hab: "Boogieupdater zeigt ne neue Version an, ist das normal??? oä
 
Der an sich Bedarf ist jedenfalls da - und häufig ist es mit 2-3 Seiten zurückblättern enfach nicht getan...

Häufig gehts 2 Seiten um ein bestimmtes Thema. Hier mal die Akkulaufzeit, da mal der Bootloader, hier mal der Updater. Zwischenfragen gehen im Eifer des Gefechts einfach einmal unter (liegt auch in der Natur der Sache).

Es muss ja kein reines Boogieman Unterforum sein - Miui würde ansich ja ausreichen. Wenn ich sehe wie oft Quasimodo hier auf seinen MIUI-Gesamt-Thread ingewiesen hat, nur damit eine Seite weiter wieder grundsätzliche Dinge besprochen werden, dann denke ich schon das so etwas Sinn ergeben könnte.

Sollte ich der einzige sein, kein Thema - dann wird das Thema ja untergehen/gelöscht...
 
Die permissions der Backup.apk müssen angepasst werden und nicht die schreibrechte des Ordners.

Die Features werden alle noch kommen. Ich will erst mal den grundstock zum laufen bekommen (deutsche Backup.apk,...)
Geplant ist meinerseits eine v3.1 für neueinsteiger und ein Update für v3 Nutzer. Release date wird Donnerstag Abend bzw. Nacht sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: annowob, -MaD-, ankman und 10 andere
Soooooooooooo, heute Morgen hab ich mich auch mal daran gemacht...

Alles super, genau nach der Anleitung durchgeführt. Und läuft...

Klasse Arbeit Boogie :):):)
 
Ich seh es wie Londo! Allein gestern sind 30 Seiten dazu gekommen! Wenn man mal 2 Tage nicht vor dem Rechner kann dann muss man sich durch endlos viele Seiten wühlen.

Man sieht immer wieder, dass Fragen unter gegangen sind und der Fragesteller kann sich auch nicht sicher sein. Ob es einfach wirklich keiner weiß, oder ob es unter gegangen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
Also der Fugu Kernel hat ein Frontcam die passt, nur finde ich den Neo smoother..
Bleibe wieder beim Neo15..
 
Habe es nun wieder drauf. Kann es sein, dass alle Apps fehlen (wie der Dateibrowser usw...)
Unter "Anwendungen" sind se alle drin!! :(

EDIT: Neustart hat geholfen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.079
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten