reagwear
Erfahrenes Mitglied
- 29
nein, hab ich noch nicht versucht, ist aber gerade auch das problem, dass für mein land keine slots frei sind
naja, mal warten dann
naja, mal warten dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß ist schon ein paar Seiten her, aber Boogie hat dazu meine ich schon was geschrieben. Zumindest, was das mit dem Betreiber angeht hat er meine ich gesagt, dass es per Tweak nachkommt, wenn ich mich nicht irre!StealthDefender schrieb:Habs grade nochmals probiert und backup läuft hier ausgezeichnet, wär aber mal schön wenn sich boogie auf meine fragen von vorhin regen würde,......wieso falsche angaben in den sys infos sind und die betreiber einstellungen verschwunden sind.
greetz Stealth
Taj Maral schrieb:Also.... lt. BLN Control unterstützt dieser Neo15 Platypus Kernel kein BLN... kann das wer bestätigen?
Getapatalked mit meinem SGS MiUi von Boogieman (omg ftw!)
the_pro_stylist schrieb:Guten morgen alle zusammen, welchen Kernel habt ihr den drauf?
mZaMaGoo schrieb:Seit dem ich bei Boogie's Roms bin (mit den von Boogie gewähleten kernels), sagt mir BLN, dass der Kernel nicht kompatibel ist, schalte ich es aber ein, und die LED Notifications im Menü, dann klappt es trotzdem wurderbar
mfg
mred33 schrieb:MASTA
bitte genau diese tastatur hätt ich gern ... bitte wo hast die her ??
bzw ich hab zwar diese aber die is so eklhaft violet
zash schrieb:Habe ich auch schon mal gemacht. Allerdings gibt es Viele, bei denen nach diesem Procedere die SIM-Karte nicht mehr erkannt, bzw. hat der PIN-Code nicht mehr funktioniert hat. Ist die Karte mit einem PIN versehen? Wenn ja, schalte ihn in einem anderen Telefon mal ab und probiere es wieder.
Welche Dateien hast Du denn zurückgesichert?
Danach sollte es laufenadb push Backup.apk /sdcard/
adb shell
mount -o remount,rw /system
cd /system/app
cp Backup.apk /sdcard/Backup.apk.orig
cp /sdcard/Backup.apk .
chmod 644 Backup.apk
exit