[ROM] Boogies MiUi V7

nein, hab ich noch nicht versucht, ist aber gerade auch das problem, dass für mein land keine slots frei sind ;)
naja, mal warten dann
 
Ganz normal die aktuelle Boogie drauf und BLN läuft bei mir...

Wie war das nochmal mit den Updates aus dem Boogie-Uploader? Der sagt mir nämlich auch immer "Du benutzt eine alte ROM"
 
StealthDefender schrieb:
Habs grade nochmals probiert und backup läuft hier ausgezeichnet, wär aber mal schön wenn sich boogie auf meine fragen von vorhin regen würde,......wieso falsche angaben in den sys infos sind und die betreiber einstellungen verschwunden sind.
greetz Stealth
Ich weiß ist schon ein paar Seiten her, aber Boogie hat dazu meine ich schon was geschrieben. Zumindest, was das mit dem Betreiber angeht hat er meine ich gesagt, dass es per Tweak nachkommt, wenn ich mich nicht irre!
 
  • Danke
Reaktionen: StealthDefender
Guten morgen alle zusammen, welchen Kernel habt ihr den drauf?
 
bin dann gerade mal am testen, wenn es geht, werd ich die apk gleich mal hier hochladen
 
Taj Maral schrieb:
Also.... lt. BLN Control unterstützt dieser Neo15 Platypus Kernel kein BLN... kann das wer bestätigen?

Getapatalked mit meinem SGS MiUi von Boogieman (omg ftw!)

Der Kernel unterstützt auch kein BLN, sondern nur LED notification. Ist aber das selbe. Bei mir leuchten die Tasten jedenfalls, ohne dass ich was eingestellt habe.
 
Seit dem ich bei Boogie's Roms bin (mit den von Boogie gewähleten kernels), sagt mir BLN, dass der Kernel nicht kompatibel ist, schalte ich es aber ein, und die LED Notifications im Menü, dann klappt es trotzdem wurderbar ;)

mfg
 
the_pro_stylist schrieb:
Guten morgen alle zusammen, welchen Kernel habt ihr den drauf?

Ich hab den Kernel der von Boogie mehr oder weniger "empfohlen" worden ist.
Jetz is die Frage: Wieso geht's bei anderen und bei mir nicht?
Kann wer Screens hochladen, bei dem es funzt? (Screenshots der Einstellungen sind gemeint!)

Getapatalked mit meinem SGS MiUi von Boogieman (omg ftw!)
 
mZaMaGoo schrieb:
Seit dem ich bei Boogie's Roms bin (mit den von Boogie gewähleten kernels), sagt mir BLN, dass der Kernel nicht kompatibel ist, schalte ich es aber ein, und die LED Notifications im Menü, dann klappt es trotzdem wurderbar ;)

mfg

BLN ist von neldar. Im kernel ist aber led notification integriert, welche direkt über miui und ohne app aktiviert wird. (Siehe Boogies Blog)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mred33 schrieb:
MASTA
bitte genau diese tastatur hätt ich gern ... bitte wo hast die her ??
bzw ich hab zwar diese aber die is so eklhaft violet :(



Empfehlung Tastatur: von MastaGee. Danke!

Ist so Ähnlich wie die Stock Tastatur von Samsung und funktioniert Super : inkl. T9

Und auf Deutsch ...

Hab das mal Hochgeladen für alle : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X


Zip Entpacken und die Apk HTC einfach wie immer installieren ....
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
Yop, Backup.apk von hier: Deposit Files (ist normales zip, kein CWM) funktioniert Backup wieder ;)

Ist zwar chinesisch, aber ich krieg meine Apps wieder zurück :D

Habs via adb zurückkopiert.. Sollte auch via rootExplorer funktionieren..
 
auch hier nochmal: kann jemand den bootloader nochmal hochladen? kann den nicht runterladen von uploaded.to

danke schön.
 
zash schrieb:
Habe ich auch schon mal gemacht. Allerdings gibt es Viele, bei denen nach diesem Procedere die SIM-Karte nicht mehr erkannt, bzw. hat der PIN-Code nicht mehr funktioniert hat. Ist die Karte mit einem PIN versehen? Wenn ja, schalte ihn in einem anderen Telefon mal ab und probiere es wieder.

Welche Dateien hast Du denn zurückgesichert?

Es kommt gar keine Pinabfrage, wie gesagt es wird überhaupt nicht erkannt, dass eine Sim eingelegt ist.

Ich habe die Dateien nv_data.bin und nv_data.bin.md5 ersetzt, weil die IMEI nicht mehr gestimmt hat
 
Wohin muss ich die Backup.zip denn kopieren?
 
Nach /system/app

Am Besten mit RootExplorer! Via ADB-shell macht man das so

adb push Backup.apk /sdcard/
adb shell
mount -o remount,rw /system
cd /system/app
cp Backup.apk /sdcard/Backup.apk.orig
cp /sdcard/Backup.apk .
chmod 644 Backup.apk
exit
Danach sollte es laufen ;)


Nachtrag: Wieso wurde da eigentlich paar Sachen entfernt?

Etwa das man USB Debugging Anzeige ausschalten kann oder der Standardanwendungen Eintrag in den Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hochgeholt weil es in dem Trouble hier wohl untergegangen ist. ;-)

FUGU MOD KERNEL für Miui unter GB Bootloader

https://faramir.eriador.org/r/CM7_galaxysmtd/

Die Kernel könnt Ihr alle nehmen,ich hab jetzt den aktuellsten #733 drauf der läuft 1a und hat bisher bei mir die beste Akkuleistung von allen getesteten Kerneln (neo, tooey).

733 n = No Voodoocolor
733 v = Voodoocolor

Ansonsten wie immer, cleaning script und dann direkt drüberweg.

Hier noch der Xda Thread
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1112568

EDIT:
Wer die front Kamera braucht muss sich noch den Kamerafix aus dem ersten post im XDA link downloaden und via CWM installieren.

Der Kernel hat auch Bln und es funktioniert.

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Geht die Frontcam dann ohne Probleme? Mit dem Kernel + Fix?

Außerdem ist der aktuelle eher was mit 765 ;)
 
Hab es noch nicht so ganz geschnallt. Also einfach die zip Datei in den Ordner system/app kopieren und dann neustarten oder vorher die apk entpacken?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten