[ROM] Boogies MiUi V7

Guten Abend,
eine kleine Verständnisfrage:
Wenn ich mein Nandroid wieder einspielen will, welches in direkt vor dem Update gemacht habe muss ich doch zuvor den Froyo-Bootloader flashen, richtig?

Grüße
 
Habe ich auch schon mal gemacht. Allerdings gibt es Viele, bei denen nach diesem Procedere die SIM-Karte nicht mehr erkannt, bzw. hat der PIN-Code nicht mehr funktioniert hat. Ist die Karte mit einem PIN versehen? Wenn ja, schalte ihn in einem anderen Telefon mal ab und probiere es wieder.

Welche Dateien hast Du denn zurückgesichert?
 
Wird denn bei MiUi keine LED-Notification unterstützt?
Bei mir funktioniert die nämlich nich. ):
 
Taj Maral schrieb:
Wird denn bei MiUi keine LED-Notification unterstützt?
Bei mir funktioniert die nämlich nich. ):

Das kommt drauf an was für ein kernel du hast ?!
 
Ganz normal.. den Neo Kernel den's mit dem MiUi 1.8.5 Update gab... o:
 
Larde schrieb:
Ok, mein Problem (...)

- Kompass funktioniert nicht.

(...)

Kalibriere ihn mal mit der Berüchigten "8"... Ich verknote mir dabei zwar immer den Arm, aber es funktioniert!
 
Taj Maral schrieb:
Ganz normal.. den Neo Kernel den's mit dem MiUi 1.8.5 Update gab... o:


Der unterstützt das ... hmm ...


Bln App aus dem Market laden ... danach sollte es gehen ....
 
wie viel prozent habt ihr beim akkuverbrauch bei android system?
bei mir sind das immer 15-20% und das kommt mir schon viel vor!?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sorry, ich bin noch mal etwas OT, es ist mein letzter Post zu diesem Thema.

StealthDefender schrieb:
Die Probleme anderer sind meiner Meinung nach oft hausgemacht, ansonsten versteh ich nicht wie man bei einer doch recht guten Anleitung von Boogie sein Handy zerstören kann.
Das mag häufig zutreffen, aktuell scheint es aber nicht so zu sein. Ich kann von mir selbst sagen, dass ich mich penibel an die Anleitung hielt, mehrmals alles prüfte und auch die Checksummen verglich, um einen Brick zu vermeiden. Zum Glück blieb ich letztlich davon verschont, aber nur weil man selbst Glück hatte und es zu keinen Zwischenfällen kam, heißt es noch lange nicht, dass alle anderen mit Problemen einfach nur zu doof sind, die Instruktionen zu befolgen.

StealthDefender schrieb:
ich finde nur man sollte mit kleinen Fehlern beginnen und sich dann hocharbeiten, abgesehen davon werden in diesem Forum so viele Fragen doppelt und dreifach gestellt das meine da den braten nicht mehr fett machen, alles klar.
Greetz Stealth
Genau deshalb – und weil es generell schon unübersichtlich ist – sollten sich diese Nachfragen auf die wesentlichen Dinge beschränken. Ferner ist es m.E. sinnvoll, eben nicht mit den Kleinigkeiten anzufangen, sondern mit den potentiellen Fehlern/Problemen, durch die der größte Schaden/das größte Risiko verursacht werden kann. Und bei 10+ Leuten, deren Phone womöglich vorerst unbrauchbar wurde, sollten die Prioritäten nunmal dort liegen.
Es ist bestimmt nicht böse und schon gar nicht persönlich gemeint, ich vertrete lediglich eine andere Ansicht. Zumal Boogie nach eigenen Angaben noch arbeiten war und er sich wohl erst mal einen Überblick über den Thread verschaffen musste.

Ich bin BTW immer mehr für ein eigenes Unterforum. Angesichts der starken Verbreitung dieser Rom wäre das wohl auch gerechtfertigt ;-).

@ alex13: Bei mir sind es bislang 8%.
 
  • Danke
Reaktionen: StealthDefender
So sieht das bei mir aus ... alles normal .... :scared::scared::scared:
 

Anhänge

  • 20110808_222814.jpg
    20110808_222814.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 298
  • 20110808_223216.jpg
    20110808_223216.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 302
Hallo Boogie, ich hatte bis jetzt die Deutsch/Englische Vollversion vom Andi drauf und konnte damit auch kein Backup erstellen! jetzt hab ich Deins drauf , hab nur wipe cache und wipe Dalvik gemacht und das Kernel Script durchlaufen lassen! Danach Dein ROM drauf und nun kann ich Backup erstellen und auch wiederherstellen!
Vielleicht hilft Dir das irgendwie
 
Masta_Gee81 schrieb:
So sieht das bei mir aus ... alles normal .... :scared::scared::scared:

MASTA
bitte genau diese tastatur hätt ich gern ... bitte wo hast die her ??
bzw ich hab zwar diese aber die is so eklhaft violet :(
 
Hi,hab die Boogie 3 +tweaks jetzt ein Tag drauf.
Folgende Fehler habe ich bis jetzt:
1. Kann kein Backup erstellen,kriege FC
2. Kann bei mobiles Internet nicht problemlos (scheint, dass das Modem abschmiert) zwischen 2g und 3g und 3g bevorzugt wechseln
3. Aber wichtig, die Front Kamera wirklich verzehrt

Sonst alles Top,danke Boogie

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So .. hab mich grade getraut und keinen Wipe gemacht. . alles da und läuft .. habe nebenbei erwähnt odin 1.3 genutzt und keine probleme gehabt .. würde mich trotzdem freuen, wenn boogie das problem mit der backup app in den griff bekommst .. ein clean install nochmal druff zu machn wäre mir lieber ..

aber danke erstmal an boogie ich bin gespannt was der akku sagt, wenn ich ihn morgen früh neu kalibriere :)

mfg
 
Ich frage jetzt ein zweites mal... ist bei der jvr der gingerbread bootloader schon drauf wenn ich die vorher über odin geflasht habe oder nicht.....

Würde mir so nämlich die Arbeit mit Pfund ersparen können
 
Wenn Du JVR schon drauf hast Voll Wipe machen und dann 1.8.5 MIUI hinterher Flashen. Fertig!

Den Gingerbread Bootloader benötigst Du nur von bis 1.7.22 (Ausnahme MIUI Galnet) Froyo Bootloader kommend.
Anleitung findest Du in Post 1
 
  • Danke
Reaktionen: CrazySW
@ boogie

Ich habe hier was gefunden zum Backup Problem. Vielleicht hilft dir das bei deiner Fehlersuche weiter. Leide bin ich kein Informatiker und traue mich an Terminal Befehle nur ungern ran. Oder vielleicht weiß jemand anderes damit etwas anzufangen. Nur gemeinsam sind wir stark!

1.8.5 backup pending problem
 
zufus schrieb:
@ boogie

Ich habe hier was gefunden zum Backup Problem. Vielleicht hilft dir das bei deiner Fehlersuche weiter. Leide bin ich kein Informatiker und traue mich an Terminal Befehle nur ungern ran. Oder vielleicht weiß jemand anderes damit etwas anzufangen. Nur gemeinsam sind wir stark!

1.8.5 backup pending problem
Also die Art Mut Terminal und repair funktioniert leider nicht bei mir


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ reagwear

... da stehen mehrere Optionen zum Thema. Haste auch die backup.apk aus dem link ausprobiert?

Das am Ende klingt auch ganz nach Sprachpaket Problemen.
 
Also.... lt. BLN Control unterstützt dieser Neo15 Platypus Kernel kein BLN... kann das wer bestätigen?

Getapatalked mit meinem SGS MiUi von Boogieman (omg ftw!)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.389
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.079
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten