[ROM] Boogies MiUi V7

habe gehört es soll Probleme mit dem backup geben ;-) ist es schon gelöst
 
Hmm habe mal dieses Thread mal beobachtet.
Wollte eigentlich von Goatrip 4.0 hier zu Boogies MIUI wechseln.
Aber so wie es aussieht gibt es ja noch verdammt viele Fehler in der neuen Version.
Werde dann wohl mal lieber warten, bis eine stabile Version erscheint.
 
Ich denke mal, dass ich erstmal auf der Version 1.7.29 der Stock miui bleib bis alle Probleme beseitigt sind. Ausserdem ist der Akkuverbrauch hier auch schon super mit dem neo 9 redux kernel.

Heute morgen um 7 Uhr c.a. abgesteckt, zwischendurch kurz (vlt 15 min) Fotos auf den Rechner geladen und jetzt immer noch bei 48% Akku ... immerhin besser als vorher. Bin mal gespannt, was die neue Boogie bringt!
 
reimundko schrieb:
Aber so wie es aussieht gibt es ja noch verdammt viele Fehler in der neuen Version..

Verdammt viele Fehler halte ich für übertrieben! Ich habs noch nicht drauf, weil ich mir damit immer gerne etwas Zeit lasse, aber was ich hier so lese ist nicht all zu viel verschiedenes und vorallem weniges davon imho gravierend!

Backup geht nicht (bei manchen irgendwie doch!)
Halt ich für nicht so tragisch, da man auch noch Titanium hat, oder kann Backup was, das Titanium nicht kann?

Frontcam tuts, aber nicht so gut!
WTF!? Ich hab ne Frontcam!? ;-P Spaß beiseite! Also ich habe die noch nie verwendet!

Ok... die Bricks sind nicht so toll, aber ich glaube liegt nicht allein am ROM! Womit ich jetzt nicht sagen will, dass es an dummen Usern liegt sondern an der Kombination aus ROM, altem ROM, ODIN, eingestellten Settings, dem Handy u.v.m. Ich glaube da spielt so viel mit rein, dass es echt schwer ist die Ursache herauszufinden.

Alles in allem: Boogie rockt (ROM und User)! :) Wenn ich heuteabend zuhause noch was Zeit hab werde ich mein Glück mit Odin 1.3 versuchen. Das hab ich schon immer benutzt und hatte bisher nie Probleme, die nicht auf mich zurück zu führen waren ;)
 
Wo findet man die Einstellungen zu den Lockscreens?
 
@alex13
Ist mir auch schon aufgefallen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi. Wollte nur mal sagen dass zumindest bei mir alles glatt lief und läuft.
Habe einfach die Installationsanweisung befolgt und ich habe nicht mal "gewiped".:smile:

EDIT: Habe gelesen, dass einige hier Probleme mit der Backup App haben?
Ist das die wo man in den Einstellungen unter Persönlich -> Datensicherung aufrufen kann?
Auch das läuft bei mir ohne Probleme :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grade nochmals probiert und backup läuft hier ausgezeichnet, wär aber mal schön wenn sich boogie auf meine fragen von vorhin regen würde,......wieso falsche angaben in den sys infos sind und die betreiber einstellungen verschwunden sind.
greetz Stealth
 
Sam-Sung schrieb:
@alex13
Ist mir auch schon aufgefallen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

gut dann ist das wenigstens nicht nur bei mir

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
StealthDefender schrieb:
Habs grade nochmals probiert und backup läuft hier ausgezeichnet, wär aber mal schön wenn sich boogie auf meine fragen von vorhin regen würde,......wieso falsche angaben in den sys infos sind und die betreiber einstellungen verschwunden sind.
greetz Stealth

Ich denke Boogie hat derzeit Wichtigeres zu tun, als auf so einen Schönheitsfehler einzugehen. Du weißt doch, welche Version du installiert hast und von wem, oder?
 
Ähm ja weiß ich, ausserdem kannst du dir solch schnippischen Antworten sparen oder?
Die Frage ist nur ob es einen Sinn macht zb. bei einer Version ein feature einzubauen (jeder verwendet es)und eine version später nimmt mans wieder raus aus irgendeinem grund der nicht erklärt wird. Das dann gewisse sachen abschmieren ist doch wohl klar oder.
Also erst mal nachdenken bevor hier poster die helfen wollen zu attakieren, alles klar.
Greetz Stealth
 
Offensichtlich weißt du es nicht, sonst stelltest du nicht drölf Mal dieselbe, in Anbetracht der Probleme anderer Leute ziemlich nebensächliche Frage.

Greetz Cristóbal -.-*
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Die Probleme anderer sind meiner Meinung nach oft hausgemacht, ansonsten versteh ich nicht wie man bei einer doch recht guten Anleitung von Boogie sein Handy zerstören kann.
Versteh mich nicht falsch ich habe auch schon ne Jig stecker und so Zeug benötigt, aus eigener Dummheit, ich finde nur man sollte mit kleinen Fehlern beginnen und sich dann hocharbeiten, abgesehen davon werden in diesem Forum so viele Fragen doppelt und dreifach gestellt das meine da den braten nicht mehr fett machen, alles klar.
Greetz Stealth
 
StealthDefender schrieb:
abgesehen davon werden in diesem Forum so viele Fragen doppelt und dreifach gestellt das meine da den braten nicht mehr fett machen, alles klar.


Da muss ich dir (auch wenn der Ton deiner Posts weniger fordernd sein könnte ;) ) recht geben! Vor allem sind viele Sachen auch durch ein bisschen mehr lesen (u.a. faq) gelöst. Oder wären in anderen Threads besser aufgehoben (nehm ich mich jetzt auch mal nicht unbedingt aus :D

Aber BTT
wie siehts denn aus, wenn man Odin 1.7 benutzt? Hab bis jetzt damit keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: StealthDefender
Ich hatte heute nacht mit der Odin v 1.84 gemacht. Ging wunderbar.

Zu erst hatte ich Probleme mit einer ungültigen PDA-File. Das Problem trat aber nur an meinen Asbach Uralt Laptop auf. Da funktioniert so einiges nicht mehr, DVD Laufwerk ....

Mit meinen kleinen Netbook klappte es wunderbar wie sonst auch immer.

So jetzt mal das Erste Ergebnis von mir.

Habe die Version gestern Nacht aufgespielt, mit 20% Akku. Von daher ist mein derzeitiger Wert nicht zwingend genau. Batterie kalibrieren mache ich morgen mal. Hab das Handy gegen 6Uhr von Ladegerät genommen. 15h sind bislang vergangen, davon habe ich 1h das Handy im Flugmodus gehabt. 30min Musik gehört, ein paar Telefonate geführt und etwas im Internet gesurft. Mit den letzten Roms war ich um die Zeit teilweise schon am Ladegerät, doch es gibt mir noch 86% aus ^^

Das einzige Problem, was bei mir noch besteht, ich kann nicht das vollständige Backup von MiUi einspielen, trotz Backup Fix.

Es gibt einen FC beim Wiederherstellen der Anrufliste, WLAN Einstellungen, und einigen Programmen. Der Rest funktionierte.
 
Hallo,
ich habe Boogies MiUi genau nach der Erstinstallations-Anleitung installiert (Version 1.7.22)
Jetzt habe ich das Problem, dass mein SGS keinerlei Simkarten erkennt (mehrere ausprobiert und auch richtig rum eingesetzt;).
Es wird immer angezeigt "keine Simkarte"
Ich habe die IMEI überprüft, diese stimmt (wieder), habe aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll...
Kann mir jmd helfen?
 
was heißt:

IMEI stimmt wieder ?????????????
 
wenn ich internet daten aktiviere und das handy dann ganz nahe an das ohr lege höre ich ein leises summen.
ist das normal???

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hm, kann man gar nicht mehr einzelne miuitöne für whatsapp zuweisen? Und ein individueller gmail Ton kann auch nicht mehr in den Einstellungen ausgewählt werden?

Edit
Das summen hab ich auch bemerkt dachte es liegt an meinem gegenüber
 
zash schrieb:
was heißt:

IMEI stimmt wieder ?????????????


es wurde erst eine andere angezeigt, hab dann meinen efs ordner wieder hergestellt, jetzt passt die wieder oder hätte ich das nicht machen sollen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten