[ROM] Boogies MiUi V7

So bei mir hat auch alles soweit funktioniert bis auf das backup. Aber damit hab ich ja gerechnet und deshalb ein Titanum backup gemacht und eingespielt.

Allerdings hab ich auch noch das Problem mit der Kamera und die gleichen Probleme wie Masta Gee und dein Tipp hat leider nichts bewirkt Alex
 
Mist hab jezt zum ersten mal Fc gehabt , unter Einstellungen .... :confused:


Also die Akkuleistung ist Top ... wenn der Rest noch gefixt wird ... Dann das Beste Miui überhaupt ....
 
ignorier die meldung einfach
der fix ist für die frontcam das backup
 
Masta_Gee81 schrieb:
Mist hab jezt zum ersten mal Fc gehabt , unter Einstellungen .... :confused:


Also die Akkuleistung ist Top ... wenn der Rest noch gefixt wird ... Dann das Beste Miui überhaupt ....

Der Joker V3 Fix macht deine Frontcam wieder brauchbar :)....und noch 3-4 andere Dinge...
Changelog liegt ein paar Seiten zurück.....
 
Taphor schrieb:
So bei mir hat auch alles soweit funktioniert bis auf das backup. Aber damit hab ich ja gerechnet und deshalb ein Titanum backup gemacht und eingespielt.

Allerdings hab ich auch noch das Problem mit der Kamera und die gleichen Probleme wie Masta Gee und dein Tipp hat leider nichts bewirkt Alex

das heist bei dir werden immer noch keine tweaks angezeigt?
lad dir die updater app nochmal in boogies blog herunter
 
ein tipp noch:
mit dem twooey 0.3 kernel ist die akkulaufzeit noch besser
meiner meinung nach zumindest
 
kann den fix nicht runterladen ???

angezeigt wird der ja ?!


Edit: erledigt....
 
@boogieman
was steht bei dir in den einstellungen für eine build number
 
So Fix installiert ...


Front Cam geht zwar bissl komisch ... aber sie geht ...


Aber bilder und videos sind immernoch Grottig :-(


Also lieber ne gute 5mp Cam wie ne Front cam ....

benutzt wird die ja eh seltener ... also so denke ich ...
 
ja die front cam ist komisch
 
Ok, mein Problem "ich komme nicht ins recovery nach Bootloader Installation" habe ich lösen können, indem ich den Bootloader nochmal über Odin 1.85 installiert habe (davor über Odin 1.3). Schräg. Aber dann hat's sofort geklappt.

Joker V3 + Fix installiert.

- Als Build Nummer wird Miui 1.8.5 angezeigt.

- Schön, dass das Bootmenü jetzt anbietet, bei Reboot ins Recovery zu gehen.

- Kompass funktioniert nicht.

- Kann es sein, dass man als Lockscreen Hintergrund nicht mehr "durchsichtig" auswählen kann, d.h. das eingestellte Wallpaper sieht man nicht mehr im Lockscreen?

- Kamera, nunja. Jetzt weiss ich, was mit "milchig" gemeint ist. Allerdings ist es in meiner Bude auch gerade nicht besonders hell...

Mehr hab ich noch nicht rumgespielt... :)

edit: - AdFree scheint nicht mehr so zu wirken wie bisher. Ich seh überall Werbung, wo vorher keine war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch!

Ich hab den alten Eintrag bei Tweak Server mal gelöscht und wollte ihn jetzt hinzufügen, jetzt will er ihn nicht mehr nehmen...

Hab den Fix jetzt aber übern Kumpel bekommen (er hat ihn runtergeladen und bei mir auf SD gepackt). Front Kamera funktioniert sieht allerdings sehr komisch aus. Die Bilder sind allerdings wieder ok....

Bekomm auch ne Menge FC, grad die Tastatur, dann eben in den Einstellungen.

Boot to recovery funktioniert! Super!!!
 
wie kann man in ein kommentar ein bild einfügen?
 
mist - kann cwm nicht von der externen sd zips installieren? hab die dateien nicht auf der internen ich esel :)

also mit 1.3 - PDA - BOOTLOADER HAKEN hat es geklappt, in den cwm komme ich, aber das handy fährt ansich nicht hoch - länger als 30 minuten solte das doch nicht dauern (muss ja hochfahren, damit ich die zips auf die interne bekomme)

oder hat jemand ne andere idee?

hm ich geh mal schwer davon aus, ich hab nur den bootloader geflashed - ich muss also nochmal mit odin ne firmware flashen...mist aaaargn :)
 
Londo2017 schrieb:
mist - kann cwm nicht von der externen sd zips installieren? hab die dateien nicht auf der internen ich esel :)

also mit 1.3 - PDA - BOOTLOADER HAKEN hat es geklappt, in den cwm komme ich, aber das handy fährt ansich nicht hoch - länger als 30 minuten solte das doch nicht dauern (muss ja hochfahren, damit ich die zips auf die interne bekomme)

oder hat jemand ne andere idee?

Irgendwo im CWM kannst du "USB mounten", dann solltest Zugriff auf die interne SD haben und kannst die zip rüber kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Londo2017 schrieb:
mist - kann cwm nicht von der externen sd zips installieren? hab die dateien nicht auf der internen ich esel :)

also mit 1.3 - PDA - BOOTLOADER HAKEN hat es geklappt, in den cwm komme ich, aber das handy fährt ansich nicht hoch - länger als 30 minuten solte das doch nicht dauern (muss ja hochfahren, damit ich die zips auf die interne bekomme)

oder hat jemand ne andere idee?

Dann haben wir im Endeffekt dasselbe Problem. Ich hab gerade auch keine Zip auf der interenen SD… und nu?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die interne SD ohne ROM zu mounten?
 
JAA - es geht auch so:

MOUNTS & STORAGE
USB STORAGE MOUNTEN
HANDY AN DEN PC & Die Dateien rüber...

Danke für den Denkanstoss @ludruid
 
  • Danke
Reaktionen: Chief8787 und Cristóbal
ist das bei euch auch so dass der akku auf einmal verdammt schnell ladet???
meiner war nach battery stats wipen ganz leer dann habe ich es angesteckt und in einer dreiviertelstunde war es bumm voll

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten