Z
zash
Erfahrenes Mitglied
- 31
alex13 schrieb:miui-1.8.5
und bei dir
Ebenso!
Und ich denke mal, da ist der Wurm drin...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alex13 schrieb:miui-1.8.5
und bei dir
alex13 schrieb:bei mir steht [fix] joker v3 1.0
Masta_Gee81 schrieb:Mist hab jezt zum ersten mal Fc gehabt , unter Einstellungen ....
Also die Akkuleistung ist Top ... wenn der Rest noch gefixt wird ... Dann das Beste Miui überhaupt ....
Taphor schrieb:So bei mir hat auch alles soweit funktioniert bis auf das backup. Aber damit hab ich ja gerechnet und deshalb ein Titanum backup gemacht und eingespielt.
Allerdings hab ich auch noch das Problem mit der Kamera und die gleichen Probleme wie Masta Gee und dein Tipp hat leider nichts bewirkt Alex
Londo2017 schrieb:mist - kann cwm nicht von der externen sd zips installieren? hab die dateien nicht auf der internen ich esel
also mit 1.3 - PDA - BOOTLOADER HAKEN hat es geklappt, in den cwm komme ich, aber das handy fährt ansich nicht hoch - länger als 30 minuten solte das doch nicht dauern (muss ja hochfahren, damit ich die zips auf die interne bekomme)
oder hat jemand ne andere idee?
Londo2017 schrieb:mist - kann cwm nicht von der externen sd zips installieren? hab die dateien nicht auf der internen ich esel
also mit 1.3 - PDA - BOOTLOADER HAKEN hat es geklappt, in den cwm komme ich, aber das handy fährt ansich nicht hoch - länger als 30 minuten solte das doch nicht dauern (muss ja hochfahren, damit ich die zips auf die interne bekomme)
oder hat jemand ne andere idee?