thE_29
Dauer-User
- 106
@Masta: Jo, das ist so und kein Fehler Die neue Version ist nicht im Boogie Updater, wegen Ginger Bootloader..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:Sorry für die Frage hab aber net jetzt alle seiten gelesen da ich heute arbeiten war , und hier eben wieder ein haufen seiten dazugekommen sind ...
Boogie Updater zeigt mir an das ich eine alte rom draufhabe ...
und verweist mich auf eine cm7 seite ???
Weiss jemand rat ... oder Boogie???
danke
Masta_Gee81 schrieb:Sorry für die Frage hab aber net jetzt alle seiten gelesen da ich heute arbeiten war , und hier eben wieder ein haufen seiten dazugekommen sind ...
danke
zash schrieb:Bei mir auch !!
Daher auch meine Frage nach der Version, die in der Systeminfo stehe sollte. Ich vermute fast, da ist was schiefgegangen und verantwortlich für einen Teil der Probleme.
Was steht denn bei DIR dort drin?
Masta_Gee81 schrieb:Ja aber woher bekomme ich dann die ganze Fixes ????
z.b. für die cam ???
Ich schob die V3 zwecks Installation zunächst auf meine interne SD und hab dann blöderweise noch mal eben die alten Installations-Zips gelöscht und dabei eben leider auch die BoogiesJokerV3.zip direkt wieder gelöscht. Ich merkte es halt leider erst, nachdem ich im CWM bereits den Full-Wipe gemacht hatte :/.alex13 schrieb:was meinst du mit aktuelle gelöscht? die v3???
danke
alex13 schrieb:wo in der systeminfo dann schaue ich auch mal
mach alle schritte so wie ich sie schreibe:Masta_Gee81 schrieb:Doch das es keine Gibt:-(
zash schrieb:Einstellungen-System-Telefoninfo
Was steht da unter Build-Nummer ?
zash schrieb:@macspoiler:
Unter "Tweaks" ist bei mir kein Fix für die Kamera zu finden. Einer fürs Backup aber schon.
Londo2017 schrieb:So - nach dem Bild mit der 1.3er eingespielt, Handy sagt jetzt: Downloading - Do not turn of Taget!!! Scheint aber fertig zu sein, oder? Habe KEINEN Haken bei Auto Reboot, kann ich das Handy jetzt ausmachen?
<ID:0/011> Added!!
<ID:0/011> Odin v.3 engine (ID:11)..
<ID:0/011> File analysis..
<ID:0/011> Enter CS for MD5..
<ID:0/011> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/011> Please wait..
<ID:0/011> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/011> Leave CS..
<ID:0/011> SetupConnection..
<ID:0/011> Initialzation..
<ID:0/011> Get PIT for mapping..
<ID:0/011> Firmware update start..
<ID:0/011> boot.bin
<ID:0/011> Sbl.bin
<ID:0/011> zImage
<ID:0/011> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)