sKILLs
Neues Mitglied
- 13
Deepthrow schrieb:danke! weißt du zufällig wo ich das DDJP2 für CMW3 bekomme?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Leider nicht. Check mal aber die modems auf der Codeworks site
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deepthrow schrieb:danke! weißt du zufällig wo ich das DDJP2 für CMW3 bekomme?
Sam-Sung schrieb:@Andy
Ich hab 1&1 (vodafone) und wohne in der Nähe von Hamburg , eher ländlich. Ich hab hier immer den besten empfang mit JQ1...
Vielleicht hilfts ja.
AndyInBlood schrieb:@sKILLs da du ja scheinbar einige Modems getestet hast und ich auch bei Vodafone bist: du empfiehlst für Vodafone also JVQ6? Darf ich frage, wo du wohnst und wie der Empfang an den Orten, an denen du dich am häufigsten aufhälst so ist?
@Boogie: sagst du kurz, wenn der Upload durch ist? Will nicht zig Sachen flashen wenn eigentlich alles mit einem Mal durch sein kann.
@all: sind die Governor-Scripte auf Boogies Seite aufwärtskompatibel?
Sam-Sung schrieb:@Andy
Ich hab 1&1 (vodafone) und wohne in der Nähe von Hamburg , eher ländlich. Ich hab hier immer den besten empfang mit JQ1...
Vielleicht hilfts ja.
sKILLs schrieb:Könnte ein problem mit dem Kernel sein insbesondere der Neo Kernel zickt manchmal bei Wlan.
Kopiere diese beiden sachen in deine SD. Geh ins recovery install from sd zuerst flasht du Will MIUI&CM7 Cleaner danach den Kernel NEO_09-led-notif genauso. Jetzt wieder system booten und alles sollte funzen.
AndyInBlood schrieb:@Sharism: nur zur Sicherheit: du hast zwischen den beiden Flashvorgängen das Handy aber nicht booten lassen? Also wirklich "flash, flash, boot", sozusagen.
Sharism schrieb:Nein ich hab nicht gebootet
sKILLs schrieb:Dann geh ich mal stark davon aus, das das problem beim Router liegt. Ändere mal den anzahl der Wlan Kanäle bei Wlan einstellungen unter erweitert. Das gleiche auch beim Router. Als letzten Ausweg installiere diesen Kernel im Anhang. Der ist zwar Batterie hungriger als der Neo aber stabiler beim Wlan. Vorher wieder den Cleanscript ausführen.