[ROM] Boogies MiUi V7

Deepthrow schrieb:
danke! weißt du zufällig wo ich das DDJP2 für CMW3 bekomme?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Leider nicht. Check mal aber die modems auf der Codeworks site
 
@d_möller
Nein kannst du nicht..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: d_moeller
@sKILLs da du ja scheinbar einige Modems getestet hast und ich auch bei Vodafone bist: du empfiehlst für Vodafone also JVQ6? Darf ich frage, wo du wohnst und wie der Empfang an den Orten, an denen du dich am häufigsten aufhälst so ist?

@Boogie: sagst du kurz, wenn der Upload durch ist? Will nicht zig Sachen flashen wenn eigentlich alles mit einem Mal durch sein kann.

@all: sind die Governor-Scripte auf Boogies Seite aufwärtskompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andy
Ich hab 1&1 (vodafone) und wohne in der Nähe von Hamburg , eher ländlich. Ich hab hier immer den besten empfang mit JQ1...
Vielleicht hilfts ja. :)



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Sam-Sung schrieb:
@Andy
Ich hab 1&1 (vodafone) und wohne in der Nähe von Hamburg , eher ländlich. Ich hab hier immer den besten empfang mit JQ1...
Vielleicht hilfts ja. :)



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja, hilft sehr denn örtlich sind wir doch nahe beieinander. Nur das bei mir das "Nähe" und "ländlich" wegfällt ;)
 
Ha ha ha ... na denn Moin aus Halstenbek :)
Versuch mal das JQ1 ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jupp, werde ich mal testen. Ich bin halt hauptsächlich in HH-Hamm und Barmbek-Süd unterwegs und haben vor allem in Hamm ordentlich Probleme. Wobei das default JVP schon deutlich besser ist als das Modem aus Darkx 9.3 (keine Ahnung mehr, welche das war).
 
AndyInBlood schrieb:
@sKILLs da du ja scheinbar einige Modems getestet hast und ich auch bei Vodafone bist: du empfiehlst für Vodafone also JVQ6? Darf ich frage, wo du wohnst und wie der Empfang an den Orten, an denen du dich am häufigsten aufhälst so ist?

@Boogie: sagst du kurz, wenn der Upload durch ist? Will nicht zig Sachen flashen wenn eigentlich alles mit einem Mal durch sein kann.

@all: sind die Governor-Scripte auf Boogies Seite aufwärtskompatibel?


Also ich lebe in Köln und habe mit JV6 meistens volle Balken egal wo ich bin. Das beste aber ist die Internetgeschwindigkeit bei Datenverbindungen. Für mich schneller als bei anderen Modems. Aber wie gesagt das kann wiederrum bei dir vollkommen anders sein. Da hilft echt nur ausprobieren...

Und ja die Scripte sind aufwärstkompatibel. Habe die Conservative Governor geflasht. Battlife hat priorität^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Okay. Super, danke! Dann teste ich erst Mal die JQ1 und dann die JV6.
 
Sam-Sung schrieb:
@Andy
Ich hab 1&1 (vodafone) und wohne in der Nähe von Hamburg , eher ländlich. Ich hab hier immer den besten empfang mit JQ1...
Vielleicht hilfts ja. :)



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hab in den letzten monaten viele getstet. bekomme das DDJP2 bei perkas stile app aber nur für cwm2

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sKILLs schrieb:
Könnte ein problem mit dem Kernel sein insbesondere der Neo Kernel zickt manchmal bei Wlan.
Kopiere diese beiden sachen in deine SD. Geh ins recovery install from sd zuerst flasht du Will MIUI&CM7 Cleaner danach den Kernel NEO_09-led-notif genauso. Jetzt wieder system booten und alles sollte funzen.

Es geht immer noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: MrChris27480
@Sharism: nur zur Sicherheit: du hast zwischen den beiden Flashvorgängen das Handy aber nicht booten lassen? Also wirklich "flash, flash, boot", sozusagen.
 
AndyInBlood schrieb:
@Sharism: nur zur Sicherheit: du hast zwischen den beiden Flashvorgängen das Handy aber nicht booten lassen? Also wirklich "flash, flash, boot", sozusagen.

Nein ich hab nicht gebootet
 
------ vergessen, ich bin zu blöd zum Lesen!!! ------
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharism schrieb:
Nein ich hab nicht gebootet

Dann geh ich mal stark davon aus, das das problem beim Router liegt. Ändere mal den anzahl der Wlan Kanäle bei Wlan einstellungen unter erweitert. Das gleiche auch beim Router. Als letzten Ausweg installiere diesen Kernel im Anhang. Der ist zwar Batterie hungriger als der Neo aber stabiler beim Wlan. Vorher wieder den Cleanscript ausführen.
 

Anhänge

  • CM7i9k-Glitch-V10C-VC.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Sharism
Ich hab auf der Arbeit komischerweise auch Probleme mit dem wifi, hab jetzt dem Handy eine statische ip zugewiesen. Scheint mir die Lösung zu sein für diese komischen Telekom speedport Dinger.
Den 720p fix von galnet schau ich mir mal noch an und werde ihn dann wohl einfach übernehmen.
Da mit dem tetering scheint mir wirklich eine komische Geschichte zu sein? Ich hab galnet mal angeschrieben, vielleicht sagt er mir wo mein Denkfehler ist.

Ach so, der upload ist natürlich mittlerweile fertig... Ganz vergessen zu erwähnen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogie: achso, das Veröffentlichungsdatum ändert sich durch den neuen Upload nicht? Da steht der 25., daher war ich unsicher.
 
Was habt ihr alles eingestellt bzgl des haptischen Feedback beim tippen? Weil ich hab beides an und im Standard sms app will es patu nicht funktionieren :-(....

Unterwegs mit TapaTalk
 
sKILLs schrieb:
Dann geh ich mal stark davon aus, das das problem beim Router liegt. Ändere mal den anzahl der Wlan Kanäle bei Wlan einstellungen unter erweitert. Das gleiche auch beim Router. Als letzten Ausweg installiere diesen Kernel im Anhang. Der ist zwar Batterie hungriger als der Neo aber stabiler beim Wlan. Vorher wieder den Cleanscript ausführen.

Danke für die hilfe
Hab aber 1.6.24 stock miui neu raufgeflasht
jetzt funzt auch wlan
 
Hab jetzt besseren Empfang mit jv6 :) kann man Apps verstecken?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten