Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:Jo, weil die Anleitung AUCH FALSCH ist.. Wie ich gerade vor 3 Seiten gelesen habe.. Mit dem letzten Odin (was verlinkt war) muss man die Datei auch bei BOOTLOADER (was MEHR SINN ergibt) auch eintragen und bei älteren Versionen bei PDA (weil es dort keinen Bootloader gibt)...
Ganz toll gemacht.. Warum das nicht geändert wird, ist ne andere Frage.. ;(
thE_29 schrieb:Tjo, im verlinkten Beitrag ist aber 1.85
thE_29 schrieb:@Jensr: Ich habs nach Anleitung gemacht und es ging nicht.. Habe dann mit Odin 1.3 statt 1.85 neu gemacht und dann gings auch..
Maybe war auch Odin 1.85 der Fehler und ich habe schon oft genug mit Odin gearbeitet, sodass ich weiß was ich da anhake
Edit: So SMS kann man wiederherstellen Gücken wir mal was noch so klappt..
Wie gesagt, ich wählte auch keine Pit-Datei aus.d_jaxx schrieb:Ich nutze seit Wochen die 1.85 und habe damit bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt.
Auch heute damit das Bootloader Update problemlos eingespielt!
Genau lesen und dann flashen...
Datei bei PDA rein - nicht bei BOOTLOADER - die Haken richtig setzen und los!
Und keine .pit Datei auswählen-bei einigen stand im OdinLog was von "get pit-file usw."
Hat alles tadellos funktioniert!
Habe MiuiBackup schon vorm flashen rausgeworfen - Titanium und gut!
Gruß
°°°tapatalked von unterwegs°°°
device_model:galaxysmtd
build_version:1.8.5
condition:1
processName:com.miui.backup
pid:680
uid:10002
tag:null
shortMsg:java.lang.SecurityException
longMsg:java.lang.SecurityException: Permission Denial: forceKillPackage() from pid=680, uid=10002 requires android.permission.FORCE_STOP_PACKAGES
stackTrace:java.lang.SecurityException: Permission Denial: forceKillPackage() from pid=680, uid=10002 requires android.permission.FORCE_STOP_PACKAGES
at android.os.Parcel.readException(Parcel.java:1322)
at android.os.Parcel.readException(Parcel.java:1276)
at android.app.ActivityManagerProxy.forceKillPackage(ActivityManagerNative.java:2633)
at android.app.ActivityManager.forceKillPackage(ActivityManager.java:1083)
at com.miui.backup.BackupRestoreCmd.forceStop(BackupRestoreCmd.java:211)
at com.miui.backup.RestoreAppCmd.preAction(RestoreCmd.java:149)
at com.miui.backup.RestoreUserAppCmd.preAction(RestoreCmd.java:206)
at com.miui.backup.BackupRestoreCmd.execute(BackupRestoreCmd.java:38)
at com.miui.backup.BackupRestoreTask.action(BackupRestoreTask.java:123)
at com.miui.backup.BackupRestoreTask.execute(BackupRestoreTask.java:51)
at com.miui.backup.BackupService.executeTask(BackupService.java:167)
at com.miui.backup.BackupService.access$000(BackupService.java:26)
at com.miui.backup.BackupService$ServiceHandler.handleMessage(BackupService.java:200)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:130)
at android.os.HandlerThread.run(HandlerThread.java:60)
Detail logs:
thE_29 schrieb:@Cristobal: Nimm Odin 1.3 und unter PDA Dort gibts noch kein Bootloader (als eigenes Feld) Bei mir hats mit 1.3 super geklappt...
Aber Bootloader Update anhaken nicht vergessen!!
The only problem is that in order to use this method, you need the “android.permission.FORCE_STOP_PACKAGES” permission, and that permission requires a “signature” protectionLevel, so the system will not grant it unless the app is signed with the same signature as the system