A
alex13
Stamm-User
- 97
das backup.fix von boogieman über cwm installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komisch, dass hat bei mir nichts gebrachtalex13 schrieb:das backup.fix von boogieman über cwm installiert
Taphor schrieb:Ein eigenes Unterforum für Boogie wäre was feines. Dann könnte man Unterabschnitte bilden wie z.B. Akkuprobleme / modems / flashprobleme / Bugs...... ich finde es so langsam richtig unübersichtlich hier! 309 Seiten in einem Monat (allein jetzt lesen gerade 36 Leute den Thread), da gehen häufig Probleme und Fragen unter.
StealthDefender schrieb:So erstmal hallo Boogie und Forum Freunde.
Verfolge Deine Arbeit schon seit einiger Zeit.
Dein Rom ist im Grunde recht gelungen nur muss ich einmal etwas loswerden.
War erst Bei NexxS Miui Rom und bin nach dessen ausstieg auf Galnet gewechselt da mir englische Versionen nix ausmachen.....leider ist mir Galnets update Politik etwas aufgestossen, Kaum gabs die Final v6, kam aufeinmal eine twooey Version und dan dei v2 hinterher einen Tag.
Da geht total die Übersicht verloren darum dachte ich, ich schau mal bei dir rein und musste entdecken das hier die Dinge auch recht aus den Fugen geraten sind.
Hab die BoogieJoker Rom 1.7.22 installiert und nun ist eine Joker v3 auf einmal die aktuellste...also mal von den Versionsnummern recht unübersichtlich.
Dann frag ich mich wieso auf einmal unter tel infos daten vom miui germany stehen und die versions nummer von dem rom statt die versionsnummer von dir (zb Joker v3)die boogie updater app meldet bei jedem start ich hätte eine alte version installiert (bin doch auf der aktuellsten oder?) also irgendwie blickt man hier nicht durch......sorry soll echt keine Kritik sein aber finde das irgendwie zusammen geschustert wenn es nicht mal richtig ersichtlich ist auf welcher version ich mich befinde.
Schöne Grüße Stealth