[ROM] Boogies MiUi V7

bin schon 2 mal zurück auf froyo und hab alles gewiped :(naja versuchs dann nochmal. hab ich irgendwelche nachteile/probleme ohne imei? kein bock alles erneut zu installieren.
 
Also ich hab schon ewig eine andere IME
Soweit ich weiß brauchst die dann e nur bei Garantie.
Wennst auf stock zurück gehst ist sie normal wieder da

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok dann lass ich es so... is mir aufgefallen weil ich den code *272*# eingegeben habe und auf DBT wollte. ich hatte sons auf GB immer das modem DDJP2, weiß aber nich von welche fw die kommt. weiß jemand wo ich die für CWM3 herbekomme? hatte damit die beste akkuleistung. danke
 
-.-''
Schade... Nicht das erhoffte Resulatat beim USB-Tethering... Funktioniert leider bei mir immernoch nicht :(
Der Rechner erkennt es nicht... I-wer Ideen? :D Habe schon eig. alles ausprobiert...
 
Ich hatte leider auch mal das Problem mit einer veränderten IMEI. WhatsApp funktionierte dann nicht mehr und als ich die alte wiederherstellen wollte, wurde sie ganz gelöscht; kA ob es Zufall war oder doch die Ursache, aber danach hatte ich dann auch keinen Empfang mehr ;-).
 
Also wenn die Imei ganz gelöscht wurde isses normal dass du keinen Empfang mehr hast.
Habe auch eine veränderte IMEI... Ö.ö
Zum Glück habe ich noch ein altes Backup. Sollte man aber vllt mal checken woran es liegt ;D
 
also whatsapp funzt nach reinstall mit falscher imei

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Rom und Sprachpaket werden gerade neu hochgeladen. (UPLOAD LÄUFT NOCH)

  • DSP Manager eingefügt
  • gefixte Lockscreens eingefügt (DANKE Skills)
Ich komm einfach nicht weiter mit dem Tethering Problem. Ich finde einfach den Fehler nicht :o
 
Tethering funktioniert, sprich ist aktiv. Nur erkennt mein Rechner nicht, dass das Handy ein Netzwerkadapter ist.

//Edit: Okay SDK ist nemmer aufm Rechner drauf -.-'' Werde es also nochmal danach probieren :D
 
@Boogie
Weißt du schon wann du die Email (sgs2) mit integrierst?

Das Rom läuft bei mir wie immer 1a. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ boogie kannst nicht vom galnet exportieren ? da gehts prächtigst...

ps

die bootani von dir .... kannst diese zur verfügung stellen ? extra ?
 
Nope... Nimmt die Sachen von SDK auch nicht an... Also wieder ab zurück zu 2.3.3 :D
 
Komisch bei mir funzt das Tethering wunderbar alles wird erkannt. Es kann auch damit zusammenhängen, daß ich beim anschließen des sgs am pc nicht automatisch verbinden lasse. sondern im Tethering & Hotspot erst USB Tethering aktiviere. Nur so eine vermutung
 
flashbox schrieb:
Habe jetzt auch die neuste Rom 1.6.24 draufgeflasht. Mein Empfang ist aber nicht so gut, woran kann das liegen ? Bzw. was muss ich machen damit er wieder besser wird ? Schwankt immer zwischen 2-3 strichen, obwohl ich zuhause sonst immer vollen empfang hatte. Bitte um Hilfe

fällt mir auch gerade auf...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Klasse ROM!

Tethering funktioniert bei mir nun.


Haptisches Feedback in der Tastatur funktioniert allerdings nicht und es kommt zum FC beim starten der YouTube App.

Und wie aktiviere ich BLN? Werde aus dem XDA Thread von bilboa nicht schlau...
 
Boogie, Galnet hat 720p nun endgültig gefixt, vielleicht solltest du das noch mit einbauen :)
 
Deepthrow schrieb:
fällt mir auch gerade auf...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nicht jedes Modem ist auch für jeden geeignet (Betreiber, Ort). Leider. Wer probleme mit JQ1 hat sollte JVO oder JVK ausprobieren, das sind so die gängigsten für Europa. Hier nochmal die seite wo ihr sie kriegt: http://codeworkx.de/download/cyanogenmod/
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
sKILLs schrieb:
Nicht jedes Modem ist auch für jeden geeignet (Betreiber, Ort). Leider. Wer probleme mit JQ1 hat sollte JVO oder JVK ausprobieren, das sind so die gängigsten für Europa. Hier nochmal die seite wo ihr sie kriegt: http://codeworkx.de/download/cyanogenmod/

danke! weißt du zufällig wo ich das DDJP2 für CMW3 bekomme?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bei mir klappt alles bestens:). schnell, empfang is perfekt, sprachpaket, usw

tethering benutz ich eh nich:D.sowas fällt bei mir eh raus...

beste arbeit boogie
 
Ich überlege mir mal MIUI anzuschauen. Wird immer interessanter nachdem ich nun CM7 einige Wochen drauf habe und damit auch sehr zufrieden bin.

Bisher habe ich aber nichts zu Profilen gefunden. Gibts die (wie bei CM7) auch bei MIUI? D.h. das ich im Büro ein anders Sound-Profil für Anrufe, SMS usw. habe wie sonst?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten