[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ boogie

sprachpaket ist doch bugi also wäre spitze wenn da zeit hast. irgend wie gibt es fehler mit der backup.apk und wenn man diese ersetzt ist es auf chinesisch ?! gruss

Simey schrieb:
root explorer sagt mir der efs ordner ist leer??

hab ich denn root wenn ich diese installation wähle

Froyo Installation | Boogieman

?

So hast du kein Root ,
bin auch kein Profi , aber ich glaube wenn du den Speedmod Kernel flasht der auch in der Anleitung mit drinne ist hast du automatisch Root.

ich krieg die krise. alles nochmal neu gemacht, miui erkennt wieder die sim nicht und root explorer will die beiden nv_data.bin” und “nv_data.bin.md5 nicht in den efs einfügen...

Ich frage noch einmal vorsichtig nach, dann muss ich wohl aufgeben:

Hat jemand eine Idee, wieso der Kompass in der 1.7.22 von Boogie (zumindest bei mir auf dem i9000) nicht funktioniert? Ideen zum Troubleshooting? Full wipe und neu aufbügeln?

oben rechts hast du so nen weisses fehlt mit mount/ro oder so drücke da mal drauf und dann müsste es gehen und hast du von einer 3 teiligen jpu geflasht und hier runter geladen?

smsmalwieder schrieb:
oben rechts hast du so nen weisses fehlt mit mount/ro oder so drücke da mal drauf und dann müsste es gehen und hast du von einer 3 teiligen jpu geflasht und hier runter geladen?

ja hab ich schon versucht mit mount/ro. der will einfach nichts einfügen. in dem ordner efs ist jetzt so ein ordner mit lost and found drin.

ja hab alles nach der anleitung gemacht..

bist du auch in dem richtigen efs ordner nicht der sdcard/efs sonder der vom system! du machst definitiv was falsch denn sonst klappt es

doch bin im system ordner drin. ich wähle die beiden dateien an mit multiselect, klicke copy, gehe zurück in den system ordner und drücke paste. dann macht er zwas war, aber er fügt die dateien nicht ein.

probiere es mal mit jeder datei einzeln, lange drauf drücken copy und rüber und dann noch mal

Mir ist gerade etwas aufgefallen. In der Akku Anzeige oben in der Leiste steht anstatt 31..... 3zz1.

gibts eigentlich eine möglichkeit den bootloader vom galaxy s auszulesen? also ob man sieht ob man auf einem froyo oder einem gingerbread bootloader ist

@crashi
Ist ein Fehler im iphone theme

@Alex
Nein

Ich hab heute endlich mal ein wenig zeit gehabt und das ROM "fast" fertig. Wenn es jetzt keine größeren Probleme mehr gibt könnte es heute noch online gehen. Anleitungen zum bootloader wird es dann auch geben, also geduldet euch einfach noch ein wenig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Taphor, Sarocc, rise und 2 andere
Na sowas. Hat die Akkuanzeige in 1.7.22 ein Problem, oder kann es tatsächlich sein, dass ich nach 36min noch 100% Akku habe? *wunder*

Find ich OK! :)

Ich glaube, ich kann mich mit diesem ROM anfreunden...

Gruß,

-Larde.

Anhänge

• 20110807_194940.jpg
    20110807_194940.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 307
Boogieman schrieb:
@crashi
Ist ein Fehler im iphone theme

@Alex
Nein

Ich hab heute endlich mal ein wenig zeit gehabt und das ROM "fast" fertig. Wenn es jetzt keine größeren Probleme mehr gibt könnte es heute noch online gehen. Anleitungen zum bootloader wird es dann auch geben, also geduldet euch einfach noch ein wenig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Okay da kann ich dann mal selber nach schauen

Das mit dem Rom hört sich super an. Vielen Dank schon mal für deine Tolle Arbeit.

ich konnte aber in andere ordner auch noch was kopieren..
habe jetzt goat drauf.
gibts noch ne andere miui version die so ähnlich ist wie die hier von boogie?
mir gefällt das design so

Muss man jetzt beim kommenden Update von nem Gingerbread Bootloader kommen oder noch vom Froyo?
Ich hab jetzt verschiedene Roms ausprobiert und will zu Miui zurück. :biggrin: