[ROM] Boogies MiUi V7

@ boogie will ja net hetzen oder ....

nur fragen ob du schon irgendwie weiter gekommen bist , bezüglich der default clock??

Wäre echt super wenn man die Center Clock nicht mehr will ...

Weil im mom kann man die nur wieder bekommen wenn man die Rom neu flasht ...

Passiert Zwar nix aber , muss auch net sein :)
 
heyho ! ich find miui total schick etc nur ich hab boogies, galnet, fit etc ausprobiert jedoch hat es bei jedem youtube video auf 720p geruckelt wie sau, sogar bei 480p! bei darky und goatrip nicht kann ich 720p videos ohne probleme schaun ?! kann ma ndas problem mit einem anderen kernel beheben oder is das nun mal so x] ?!

lg
 
Stifty schrieb:
Das kann ich nur bestätigen. Habe gestern Gingerbread Bootloader und den neo 9 redux v5 geflasht und der Akkudrain im Standby ist verschwunden. 8 Stunden Flugmodus haben gerade mal 1% verbraucht, früher waren da min. 8% weg.

Habe mal 2 screens gemacht. Display war 2h 25 min an und mobilfunkstandby war so hoch, weil ich auf der autobahn unterwegs war und dort immer nach netz gesucht wurde.

Hey wo kriege ich denn die GB bootloader und den neo 9 redux v5 her ?

Ich würde meinen Akkuverbrauch auch gerne dem Deinigen anpassen ;)
 
Spongebobfan schrieb:
Hey wo kriege ich denn die GB bootloader und den neo 9 redux v5 her ?

Ich würde meinen Akkuverbrauch auch gerne dem Deinigen anpassen ;)

Neo09 redux v5?Hab ich was verpasst?Seit wann ist der raus und ein Link wäre wirklich schön...
 
Unterstützt Boogie Miui auch die GB Bootloader?
 
Ich hab jetzt nur das cleaning script ausgeführt und dann direkt den neuen NEO09 Redux v5 per CWM geflasht.
Muß ich den Bootloader GB auch noch über Odin flashen oder kann ich das so lassen?
 
Für noch besseren Akku musst du den Bootloader noch draufmachen


Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
Lazy Rich schrieb:
Für noch besseren Akku musst du den Bootloader noch draufmachen


Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...

Also muß ich nochmal erst Bootloader über Odin,akku raus.....dann cleaning script und den Redux v5 hinterher????

Ich bin allerdings nicht auf der 2.3.5...sondern noch auf Boogies Joker Rom.Hoffe das ist egal.....oder????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der redux 5 diesmal bln? Naja ich frickel da jetzt eh kurz vor 2.3.5 und ohne boogies Anleitung nicht einfach rum :) wird demnächst ein wie gemacht und die neue druff und gut ist :)

Trotzdem wäre bln schon schön...verfluche samsuhng eh, dass die keine benachrichtigungs-led reingepackt haben...
 
Hallo zusammen

habe mir eben Boogies Rom drauf gemacht, komme von Darky.
Allerdings findet er meine Sinkarte nicht bzw. es kommt kein Dienst.
Die Imei erkennt er auch nicht.
Was kann man da jetzt machen?
Den efs Backup konnt ich auch nicht machen, weil ich den Ordner nicht gefunden habe. Lässt sich da noch was machen? Wieder ganz zurück mit Odin oder?:confused:


ok, habe den efs ordner gefunden. was kann ich ejtzt mit den daten machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest den Ordner "efs" vor dem Flashen speichern ( backup ) machen müssen.

Genaue Anleitung gibts EFS Backup (IMEI) | Boogieman

Jetzt nach dem flashen bringt dir der Ordner nichts mehr soweit ich weiss.

Du musst jetzt auf JPU flashen und dann den ordner efs auf dem Rechner speichern , dann wieder Boogies Rom und wenn wieder die Imei nicht erkannt wurde den Ordner vom Rechner aufs Handy ziehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad auf CM7 mit GB Bootloadern. Möchte Miui gerne mal testen.
Also kann ich da einfach Boogies Custom Rom 1.7.22 per CWM drüber flashen?
Und wenn es mir nicht gefällt, einfach älteren Nandroid restoren?
 
Ich bin nach der Anleitung gegangen MiUi Erstinstallation | Boogieman

Hab also erst die JPU geflasht und dann den Kernel wie in der Anleitung beschrieben. Per CWM die 1.7.22 geflasht und fertig.

Bin auch von CM7 Nightlys gekommen und finde nen tick das Miui besser da man dort noch mehr Einstellmöglichkeiten hat wobei das Rom komplett anderes ist und auch nicht ganz so flüssig läuft wie cm7 zumindestens bei mir.


Oder ist das nur bei mir so das wenn man mal schneller durch die Apps wühlt sich ab und zu das miui nen freezer holt ?
 
magic.dave schrieb:
Bin grad auf CM7 mit GB Bootloadern. Möchte Miui gerne mal testen.
Also kann ich da einfach Boogies Custom Rom 1.7.22 per CWM drüber flashen?
Und wenn es mir nicht gefällt, einfach älteren Nandroid restoren?


Nein kannst du nicht , weil die aktuelle boogie mit froyo bootloader läuft ...

das geht nur mit der akutellen 1.8.5 Stock ...

Boogies neuste kommt noch ...

entweder warten oder Froyo bootl. oder Stock ...
 
Ich denke das man wenn man zuerst JPU flasht und dann am Ende die GB Bootloader flasht, der ganze Weg gespart werden kann (Da Miui ja auf CM7 aufbaut). Nur ganz sicher bin ich mir nicht, deswegen muss das einer mit Erfahrung hier mal bestätigen oder widerlegen ^^

EDIT: @ Masta_Gee81

Ah okay, dachte das die GB Bootloader schon unterstützt werden. Dann warte ich noch auf die neuste Boogie...
Aber wenn die neuste die Bootloader unterstützt, dann kann ich doch so vorgehen wie ich es vor hatte oder?
 
wie gesagt flash eben die JPU das kostet 10 min und man hat keine Fehler am Ende !
 
Das kannst du nur die Neuste ist noch nicht da :)


also Boogies meine ich ... gelle
 
Habt ihr das denn auch das sich das Galaxy ab und zu einfriert ( freezer bekommt ) ?

Habe jetzt gerade meine Apps sortiert und musste 3 mal neustarten da ich 3 freezer hatte.

Oder kann ich da versuchen irgendwas zu wipen von den vielen Einstellungen im CWM ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.395
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.942
Sattich
S
Zurück
Oben Unten