[ROM] Boogies MiUi V7

Weiß einer ob Boogie die gestriege Rom macht. Habe ja gelesen das sie dann 2.3.5 ist.!
 
Ich weiss es :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
:D:D:D Bist du gemein!!!!!!!!!!
 
Hi, bin ganz neu hier, und habe seit Mittwoch Boogies Custom Rom 1.7.22 drauf. Nach dem mich schon DarkyROM 10.2 und CyanogenMod drauf hatte, ist das hier das Beste. Alles stimmt, vor allem von der Akku-Leistung bin ich überrascht.
Nur eine Sache schein nicht zu klappen und zwar habe ich den Rom auf meinem Galaxy S I9000 installiert und würde gerne A2SD+ nutzen, aber leider funktioniert das wohl nicht (Dieses Gerät bietet keine Unterstützung für A2SD+). Habe auf der SD extern schon eine 1GB ext4 Partition erstellt, aber es funktioniert einfach nicht.

Hat jemand von Euch eine Idee, oder funktioniert A2SD+ nicht mit dem Galaxy S I9000?

Grüße
 
Ich weiss es auch! :p
 
Ihr lobt hier den Akkuverbrauch von dieser ROM und ich flippe aus, da sie eindeutig zu viel verbraucht! ;)

Das ist doch nicht normal oder?
 

Anhänge

  • 20110806_191019.jpg
    20110806_191019.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 234
  • 20110806_191016.jpg
    20110806_191016.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 237
Spongebobfan schrieb:
Ihr lobt hier den Akkuverbrauch von dieser ROM und ich flippe aus, da sie eindeutig zu viel verbraucht! ;)

Das ist doch nicht normal oder?

Da ist wohl die letzten gefühlte 100 Seiten genug drüber geschrieben worden. Einfach mal die letzten Seiten durch ströbern-
 
Habe ich schon und bisher keine Lösung gefunden, einige der Diskusionen über den Akkuverbrauch, habe ja sogar ich gestartet...
 
Einfach aufs Update warten. Die gingerbread bootloader und zachs Kernel sind echt genial was den Akku angeht. So viel kann und will ich schon mal preis geben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo, Depechem70 und Spongebobfan
@ boogie

wieso habe ich eigentlich bei deiner rom probleme z.B. kann keine mms versenden.

für internet muss man immer wieder von wap auf internet umstellen und fc´s ab und zu und bei dem englischen kollegen funkrioniert das alles? sind die bugs bekannt?

und könntest du vielleicht kurz das sprachpaket für die twooey v2 in den sprackpaketen online stellen ? ;-)

gruss
 
Einfach aufs Update warten. Die gingerbread bootloader und zachs Kernel sind echt genial was den Akku angeht. So viel kann und will ich schon mal preis geben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Das kann ich nur bestätigen. Habe gestern Gingerbread Bootloader und den neo 9 redux v5 geflasht und der Akkudrain im Standby ist verschwunden. 8 Stunden Flugmodus haben gerade mal 1% verbraucht, früher waren da min. 8% weg.

Habe mal 2 screens gemacht. Display war 2h 25 min an und mobilfunkstandby war so hoch, weil ich auf der autobahn unterwegs war und dort immer nach netz gesucht wurde.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1312661110509.jpg
    uploadfromtaptalk1312661110509.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 318
  • uploadfromtaptalk1312661132500.jpg
    uploadfromtaptalk1312661132500.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 300
Boogieman schrieb:
Einfach aufs Update warten. Die gingerbread bootloader und zachs Kernel sind echt genial was den Akku angeht. So viel kann und will ich schon mal preis geben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hab ich was verpasst?

Oder kommt jetzt doch ein rom von dir boogie?

:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
boogie???
 
@eddy
Hab ich jemals gesagt dass ich aufhöre?
Natürlich kommt ein Update, nur lasst mir noch ein paar Tage. Das Update auf Android 2.3.5 und vorallem das Bootloader Update will ich "idiotensicher" gestalten. Ich hab kein Lust auf das Gejammer wenn sich jemand den Bootloader zerschossen hat und dann sein Handy nur noch als Briefbeschwerer nutzen kann....

@sms
Ich weiss es nicht. Anscheinend hat ja niemand diese Probleme nachvollziehen (ich auch nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo, Sarocc, steffen431 und eine weitere Person
das mit dem internet steht alleine schon auf seite 284 ;-) scheint allerdings in deiner rom nur eplus zu betreffen trotz modemwechsel etc
 
Genau sowas will ich hören - super...da freue ich mich dann doch mal wieder wie ein schneekönig aufs flashen :)
 
@ boogie

könntest du so nett sein bezüglich sprachpaket?
 
Ich schau mal wie ich heute zeit bekomme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
das wäre super, die pm hast du ja gesehen mit der Änderung ;-)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.395
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.941
Sattich
S
Zurück
Oben Unten