[ROM] Boogies MiUi V7

Masta_Gee81 schrieb:
Hab jetzt endlich eine Center Clock Mod gefunden in der man jetzt auch die Statusleiste ändern kann ...

Ging ja vorher nicht bei Boogies .... also bei mir nicht ...

@ Qasim bitte mit in die Liste aufnehmen ... Danke !


hier der Download Link: CenterClock-1.7.22.zip


Wenn Ihr die Statusleiste ändert , müsst ihr einen Reboot machen damit es übernommen wird . Eben getestet... aber es geht und die Uhr ist in der Mitte und man hat jetzt die Statusleiste die man möchte !!!

Gruss M@sta

Moin,
habe mir den Mod mal genauer angeschaut und den Grund für die chinesischen Schriftzeichen gefunden.

Also wer seine Uhr in der Mitte der Statusleiste haben möchte und dazu auch noch deutschen Text, bitte schön -> CenterClock-1.7.22_DEUTSCH.zip

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Haste Super gemacht mein Freund ... jetzt passt alles ..:)


Ausser halt das man Reboot machen muss damit die Leiste übernohmen wird aber das ist egal ...

@Qasim meine Rausschmeissen den hier mit reinnehmen ... Danke !
 
Boogieman schrieb:
Prinzipiell werden bei meinem ROM ja eventuelle fixes über den updater angeboten. Und das sollten doch alle (auch ohne Riesen Kenntnisse) mit einer kurzen Beschreibung geregelt bekommen.

Desweiteren mache ich mir momentan echt Gedanken darüber wie es mit dem ROM hier weiter geht. Ich kann einfach zeitlich nicht diesen wöchentlichen updatewahn mithalten, vorallem nicht alleine. Bis ich irgendwelche fixes anbieten kann, bzw Bugs ausbessern kann ist die Woche schon fast vorbei und es gibt wieder das nächste miui Update.
Ich denke dass ich wohl versuche eine "stable" Version zu finden mit einer grundbasis auf der man dann wöchentlich kleinere Updates machen kann, bzw Fehler ausbessern kann. Nur so kann ich auch kleinere individuelle wünsche angehen und eventuell auch verwirklichen.
Ganz nebenbei wäre ich echt froh wenn mir jemand helfen würde, natürlich sind dafür ein paar Grundkenntnisse von Nöten. Gerne kann ich auch ein paar dinge erklären (jedoch nicht alles) Mit "das Arbeitsamt" (Macher der fitmiui) hab ich mich schon kurzgeschlossen, der ist aber momentan in den USA für ein Jahr und muss dort auch erst mal den Alltag geregelt bekommen.
Also falls wer Lust hat, einfach melden.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich versteh sowieso nicht warum JEDE Woche ein neues Update kommt. Zumal sowieso nie große Veränderungen eingebaut werden. Dazu kommt, dass ich nicht glaube, dass die China-Devs die Updates über ein längeren Zeitraum testen können.
Monatlich würde voll kommen reichen (meine Meinung). Das Phone verkommt ja schon fast zu einem Testobjekt. Egal ob es super läuft, einfach das neue Update drauf, ob großartig was neues oder nicht.. egal :tongue:
 
Masta_Gee81 schrieb:
Haste Super gemacht mein Freund ... jetzt passt alles ..:)


Ausser halt das man Reboot machen muss damit die Leiste übernohmen wird aber das ist egal ...

@Qasim meine Rausschmeissen den hier mit reinnehmen ... Danke !

Meine Guten, Ich kann leider seit Gestern unverändert nichts mehr Editieren und somit aktualisieren! :confused:
 
Also ich bin mit der aktuellen Version auch vollkommen zufrieden. Ich denke man sollte ein Update rausbringen wenn wirklich grundlegende Sachen hinzugefügt oder verbessert werden. Ansonsten würde ich mich wirklich nur auf verbesserung von Kleinigkeiten beschränken und das muss auch nicht jede Woche passieren.
Wie schon viele vor mir geschrieben haben verändert sich nicht wirklich vieles bei diesen wöchentlichen Updates von der Stock und mir kann auch keiner erzählen, dass die Neuerungen und Updates wirklich gründlich getestet werden. Siehe letztes Update von der Stock.
Im Endeffekt wird da auch nur ein Update rausgehauen und dann sollen es die User testen und wenn es nicht richtig läuft kann man wieder downgraden.
 
Wenn die Kamera, FM Radio und TV-Out gefixt sind brauch ich gar kein Update mehr, dann ist dieses Rom zu 100% perfekt ;)
 
@ qasim ....


sorry hatte ich vergessen ... geht bei meinem Thread auch noch nicht ...


weiss jemand warum ???

Dann müsste Boogie ja theoretisch auch nix aktualisieren können ?!
 
Bevor ich es vergesse ...

Danke an sarocc für den hinweis ...


Den Provider kann man immernoch nicht ausblenden oder Verändern ...

Das betrifft den gefixten Mod von Djaxx ...


Nur so als INFO :)
 
Moin!

In dem Mod ist vom Funktionsumfang alles so geblieben wie es Andy Thomsson:confused: oder so released hat.
Ich habe die systemui.apk, die in der CenterClock.zip drin war mit dem apkManager dekompiliert und mir die .xml Dateien angesehen. Ich wollte halt sehen, wie Andy die statusbar.xml abgeändert hat um es in meine systemui.apk zu übernehmen.:drool:
Dabei habe ich dann festgestellt, daß nur einige Strings nicht übersetzt waren!:scared:
Und da der Mod ja sonst meinen Zweck erfüllt habe ich die Strings korrigiert und das Ganze dann wieder mit dem apkManager kompiliert.

:cool2:Siehe da:

d_jaxx-albums-screenshots-picture1427-20110806-123808.jpg


Also nichts wildes gemacht...

Den Rest, also Netzbetreiber ausblenden usw., den muss sich mal Boogie anschauen und ggf. zum Laufen bringen. dafür reichen meine .xml-Kenntnisse leider noch nicht aus. aber ich lerne eigentlich jeden Tag eifrig dazu.

@Boogieman:
Wenn du vielleicht irgendwelche Tipps, Anleitungen etc. hast, bin ich gerne bereit dazuzulernen.

Grüße
d_jaxx
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
funktioniert eigentlich mitlerweile tethering oder ist das immernoch nicht gefixt
 
@crazysw

... also meins funktioniert mit Boogies 1.7.22

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: jonny1956
Also ich hab mir heute mal die ROM draufgeflasht.. und muss sagen... *_____* *sabber* einfach herrlich.. komme zwar von CM7 und wollt nur mal aus Neugierde mal zum Nachbarn rüber... aber ich glaub ich bleib mal für länger.. mal sehen wie sich das hier entwickelt :)

Ein Hoch auf Boogie und ein herzliches Dankeschön! ;)
 
Tethering funktioniert mittlerweile tadellos.

Ich begrüsse die Entscheidung - Dauerflashen hatte am Anfang wirklich Spass gemacht, aber nun häufen sich leider Flüchtigkeitsfehler. Die ROM läuft derzeit eigentlich so perfekt, dass ich mir vorstelle nur bei Major Updates wieder umzusatteln - nur auf der Suche nach dem perfekten Kernel mache ich mich gerade.

Von daher ein getestetes stabiles Update einmal pro Monat fände ich top :) wenn eine 2.3.5er absolut problemlos läuft, dann von mir aus auch gerne länger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Londo nur beipflichten und würde sagen, dass es reicht wenn Boogie einmal im Monat oder so ein richtiges update bringt ... natürlich sind fixes immer möglich wenn er was findet .. aber die Rom läuft so glatt und schnell, dass mMn nicht mehr der Bedarf besteht pausenlos updates zu bringen .. lieber soll er sich Zeit nehmen und dann immer richtige knaller raushauen :p

mfg
 
Market läst sich über 3G nicht öffnen, über WiFi klappt es allerdings.

Habe auch schon unter der App " Downloads "
W-Lan auf aus gestellt, geht aber trozdem nicht.

Habe die Version MiUi Boogies 1.7.22
Habe E-Plus und Modem ist von JQ1 auf JVE eingerichtet. beide gehen nicht.

Was muss ich machen, damit ich über 3G verbindung den Market aufrufen kann ?
 
hast du unter einstellungen-system-mobile netzwerke-zugangs punkt auf internet gestellt anstatt auf wap?
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy61
Hat denn sonst niemand Probleme mit YouTube und Kompass?
 
Ich lese hier viele Probleme, die ich mit Miui us 1.8.5 nicht habe läuft fantastisch..ziemlicher Unterschied zu dem Boogierom
 
Ich kann jedenfalls meine Symbole auf den Homescreen nicht ändern. Egal mit welchem Theme. >_>
 
smsmalwieder schrieb:
hast du unter einstellungen-system-mobile netzwerke-zugangs punkt auf internet gestellt anstatt auf wap?

So jetzt steht es wieder auf internet, und sehe da es funktioniert wieder
Ich dachte schon es liegt am falschen Modem, was nicht der Fall war.

Danke !
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.395
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.941
Sattich
S
Zurück
Oben Unten