[ROM] Boogies MiUi V7

Mhm es tut mir Leid... ich will jetzt auch keine akkuverbrauch-Diskussion starten, aber es beunruhigt mich einfach weil der Akku viel zu schnell leer wird.

Ich habe eigentlich kein "Mist" installiert. Habe die üblichen Apps die ich auch auf anderen ROMs drauf hatte und dort haben diese den akkuverbrauch nie so gesteigert. Deshalb bin auch so irritiert.

EDIT:

@Crissi

Ja gut, so einen akkuverbrauch hatte ich auch unter der jvq. Aber wie man sieht war Dein Display auch fast gar nicht an und das ist einer der größten akkufresser. Deshalb nachvollziehbarer akkuverbrauch.

Bei mir sind 5% verbraucht ohne das ich irgenwas mache. Es liegt einfach nur im standby rum und nach einer halben Stunde sind 5% weg...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wars whatsapp wad denn akku leer zog.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Oke whatsapp habe ich installiert aber darauf verzichten kann ich nicht ... wie hast Du das Problem gelöst? Durch Deinstallieren?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Probiere mal ein anderes Modem. Schau mal bei Mobilfunkstandby wie viel Saft die Signalsuche verbraucht hat. Zeit ohne Signal sollte bei 0% sein.

Hier mal meine Werte
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1312551507267.jpg
    uploadfromtaptalk1312551507267.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 194
  • uploadfromtaptalk1312551527025.jpg
    uploadfromtaptalk1312551527025.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 202
Alles klar, am besten nehme ich, dass für eplus passende jedoch finde ich dieses leider nicht bzw. weiss ich nicht welches das passende wäre.

Desweitern wollte ich noch Screenshots posten, weiß aber leider nicht wie ich welche aufnheme :(

Edit:

Habe jetzt raus wie man Screenshots macht, stand immer drin Menü Taste und Lautstärke Down. Für mich ist die Menütaste seltsamerweise die Hometaste :D
 

Anhänge

  • 20110805_160845.jpg
    20110805_160845.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 239
  • 20110805_160923.jpg
    20110805_160923.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 186
  • 20110805_160928.jpg
    20110805_160928.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 197
  • 20110805_160932.jpg
    20110805_160932.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt schon raus wie man Screenshots macht ;) trotzdem danke ;)

Wo finde ich denn die Modems, hatte demletzt das Thema gefunden, konnte es jetzt eben aber nicht mehr finden...
 
Spongebobfan schrieb:
Oke whatsapp habe ich installiert aber darauf verzichten kann ich nicht ... wie hast Du das Problem gelöst? Durch Deinstallieren?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
hab selbst auch whatsapp drauf aber keine probleme damit.
 
Vorallem sollte Whatsapp ja dann auch im Akkuverbrauch auftauchen, um sagen zu können, dass Whatsapp viel Akku raubt. Jedoch taucht Whatsapp unter Akkuverbrauch nicht auf, deshalb geh ich davon aus, dass es auch nicht viel Akku frisst.

Edit:

Habe jetzt das JVE-Modem drauf, werde schauen, ob sich dadurch der Akkuverbrauch verringert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt...gerade getestet...
So mal ne Frage ob es am MIUI liegt oder generell so ist, oder ob ich zu blöd bin. In der Galerie werden die Bilder die auf meiner externen Speicherkarte nicht angezeigt. Auch beim MIUI Player wird Musik die auf der externen liegt nicht aufgelistet...ich kann bei der Ordnerauswahl immer nur ordner vom interen Speicher auswählen. Ist jeweils die gleich Musik drauf ...also an den Dateien kann es nicht liegen.

Achso....noch so ne Noob Frage: ist egal welches Theme ich nehme, bi Youtube ist die Schrift nicht lesbar...naja helles grau auf weissen hintergrund...woran liegt das den?
Soooo danke für die hilfe :)
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du mit nen mobilen Browser drauf? Ist ne Sharepoint Seite, tut sich manchmal schwer mit mobilen Browsern....probier mal mit dem IE.
 
Depechem70 schrieb:
Bist du mit nen mobilen Browser drauf? Ist ne Sharepoint Seite, tut sich manchmal schwer mit mobilen Browsern....probier mal mit dem IE.

Ne, ich hab's mit Chrome und dem IE probiert, das Resultat war beide Male das gleiche :( Die Datei hat nicht zufällig jemand in nem Dropbox account oder Rapidshare (oder oder oder :smile:) :rolleyes2:
- annowob
 
Hab's dir mal in meine Dropbox geschoben, müsste in ein paar Minuten online sein.
 
  • Danke
Reaktionen: annowob
Mal 'ne andere Frage…
Also, in meinem Freundeskreis haben sich gerade gleich drei Leute das SGS zugelegt und die wollen nun ebenfalls MIUI geflasht haben. Natürlich soll ich das machen, was generell kein Problem darstellt. Allerdings sind sie selbst technisch nicht bewandert, sodass ich damit gleichzeitig das Risiko einginge, dass halt mal irgendwann etwas nicht funktioniert. Während ich dann hier vorbeischaue und mich zu einen möglichen Fix informiere oder einfach das nächste Update abwarte, wären die dann erstmal aufgeschmissen. Auch wenn ich mit MIUI sehr zufrieden bin und die Möglichkeiten zu schätzen gelernt habe, würde ich es halt auch weiterhin nur jenen empfehlen, die sich ihr Phone im Zweifelsfall kurzfristig selbst (zurück-)flashen können.

Wie seht ihr das? Ich will ja nicht der Spielverderber sein :-/
 
Cristóbal;1801237 schrieb:
Mal 'ne andere Frage…
Also, in meinem Freundeskreis haben sich gerade gleich drei Leute das SGS zugelegt und die wollen nun ebenfalls MIUI geflasht haben. Natürlich soll ich das machen, was generell kein Problem darstellt. Allerdings sind sie selbst technisch nicht bewandert, sodass ich damit gleichzeitig das Risiko einginge, dass halt mal irgendwann etwas nicht funktioniert. Während ich dann hier vorbeischaue und mich zu einen möglichen Fix informiere oder einfach das nächste Update abwarte, wären die dann erstmal aufgeschmissen. Auch wenn ich mit MIUI sehr zufrieden bin und die Möglichkeiten zu schätzen gelernt habe, würde ich es halt auch weiterhin nur jenen empfehlen, die sich ihr Phone im Zweifelsfall kurzfristig selbst (zurück-)flashen können.

Wie seht ihr das? Ich will ja nicht der Spielverderber sein :-/
Ich habe meinem Kumpel auch CM7 draufgeflasht. Alles bestens, aber hat sich schon beschwert, dass der Anrufer ihn manchmal nicht hören kann und so^^
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.395
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten