[ROM] Boogies MiUi V7

Sharism schrieb:
Na geht noch immer nicht
soll ich irgendwas formatieren oder zurücksetzen?

Könnte ein problem mit dem Kernel sein insbesondere der Neo Kernel zickt manchmal bei Wlan.
Kopiere diese beiden sachen in deine SD. Geh ins recovery install from sd zuerst flasht du Will MIUI&CM7 Cleaner danach den Kernel NEO_09-led-notif genauso. Jetzt wieder system booten und alles sollte funzen.
 

Anhänge

  • Will MIUI&CM7 Cleaner.zip
    171,4 KB · Aufrufe: 305
  • NEO_09-led-notif.zip
    6 MB · Aufrufe: 86
So Jungs und Mädels hab mich der sache mit dem Lockscreens angenommen und gefixed:thumbsup: Der Fehler war jeweils in der manifest.xml datei. Der eintrag für Wallpaper hat jeweils gefehlt. Deshalb konnte man auch kein Wallpaper ändern und musste mit dem auskommen was der lockscreen bietet. Nun kann man den Lockscreenwallpaper beliebig ändern. Einfach den Zip in Miui/Themes ordner entpacken/ersetzen und spaß haben
 

Anhänge

  • Boogiemans Lockscreens fixed.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: andidroid, Boogieman und Snarfari
Klasse und Danke :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nix zu danken. Mein Einstandsgeschenk an euch^^
 
Hey mal eine frage funktioniert bei euch das haptische Feedback beim tippen? Ich hab es eingeschaltet aber es tut sich nix :-(

Unterwegs mit TapaTalk
 
Wos ja jetzt Geschenke gibt ich hätte gern die alte bootanimation.
Kann die vielleicht einer Posten.
Und vielleicht noch den DSP Manager zur vervollständigung?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dadonali schrieb:
Hey mal eine frage funktioniert bei euch das haptische Feedback beim tippen? Ich hab es eingeschaltet aber es tut sich nix :-(

Unterwegs mit TapaTalk

Keinerlei Probleme bei mir. funzt
 
Me too...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Funzt bei mir auch.Keine propleme. leider immernoch zu hart eingestellt.
Edit: @lazy
Danke gibts heute Abend das fehlt leider in der App.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
andidroid schrieb:
Wos ja jetzt Geschenke gibt ich hätte gern die alte bootanimation.
Kann die vielleicht einer Posten.
Und vielleicht noch den DSP Manager zur vervollständigung?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die alte hab ich zwar nicht dafür jede menge andere coole Bootanimationen. Einfach in den MIUI Themes ordner entpacken. Bitteschön:http://dl.dropbox.com/u/27212788/MIU...animations.zip
 
Danke für die mühe sKILLs.
Aber Lazy Rich hat mir schon mein Favoriten geschickt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Boogie ich liebe dich xD
Tethering funzt :)
Das heißt - ran ans testen :p
Hoffe für dich dass es mich überzeugt^^ sonst bin ich wieder bei 2.3.3 :D
Sieht aber erst mal gut aus - ohne es drauf zu haben :)
 
@Boogie

Auf deinem Blog schreibst du, dass man mit Spirit FM Radio empfangen könnte.
Dem ist nicht so.

Könntest du das vielleicht berichtigen? :)
 
Servus an alle bei mir geht whats app nicht mehr richtig hab schon alles deinstalliert und neu draufgemacht aber kommt immer dieselbe fehlermeldung nach kurzer zeit das ich whats app nur aut einem tele laufen lassen kann was ich ja auch gemacht habe aber geht irgendwie net kann mir jemand helfen
 
MrChris27480 schrieb:
Servus an alle bei mir geht whats app nicht mehr richtig hab schon alles deinstalliert und neu draufgemacht aber kommt immer dieselbe fehlermeldung nach kurzer zeit das ich whats app nur aut einem tele laufen lassen kann was ich ja auch gemacht habe aber geht irgendwie net kann mir jemand helfen

Dir Fehlermeldung kam bei mir auch. Aber neu installieren (aus dem Market) und neu registrieren hat das Problem bei mir gelöst. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hat sich deine IMEI geändert? Wenn ja, stelle die mal wieder her. Bei mir gehts aber mit beiden. Also der geänderten und der originalen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
seit dem ich miui drauf habe hat sich meine imei verändert... kann mir wer sagen wie ich die wieder herstelle?
 
Sollte eigentlich im ersten Post stehen.
 
Und es steht auch bei Boogie im. Blog...

Stichwort Boogie... wo bist n du heute :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.395
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.941
Sattich
S
Zurück
Oben Unten