[ROM] Boogies MiUi V7

Ich weiss nicht genau, ob es am Kernel Vorbeth oder an was anderem liegt, aber mir kommt das Display viel dunkler vor, als zum Beispiel einer Stock Firmware mit Stockkernel, trotz gleicher Helligkeitsstufe?
Desweiter hat das Display einen echt krassen Gelbstich.

Gibt es eine Möglichkeit diese Probleme zu beheben?
 
Voodoo Controlling aus dem market laden... und grün und rot auf 294 und blau auf 429maximal stellen. Das alles in rgb Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spongebobfan
masta wenn ich dich ergänzen darf, das sind die standart settings vom.stock kernel.

rot 288
grün 322
blau 429

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Spongebobfan
Ist es möglich die Anrufannahme zu ändern; D.h. nicht durch Nachuntenziehen, sondern zum Beispiel durch Nachrechtsschieben von einem Schieber?
 
Sag mal Boogie (oder auch alle anderen), wie heisst das Wetter-Widget (Und gegebenenfalls der Skin) bei deinem Theme?
lCRoO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte wo stellt man solche Werte ein?

Bei Screen RGB multipliers? Da habe ich Werte jenseits von millionen und beim Screen v1 gamma hack, gehen die Zahlen nicht so hoch..
 
@the

Da haben wir ja auch die 000000 weggelassen ... :)

Miui Weather müsste das sein gibts auch im Market ...


@Deep

Also ich sehe keine Unterschiede ... also entweder ich hab was am auge , oder es ist wirklich nur minimal ...
 
Hey Leute ...

Ich weiss das gehört nicht hierher .....

Aber ich dachte mir das ich euch mal warnen muss vor einem Fehlkauf ...

falls jemand mal die nächste zeit vor hat sich ein neues Handy zulegen möchten ...

Es geht um das Lg Optimus 3D ....

Hatte es von einem Bekannten der ein Handyshop hat, mal für 2 Tage zum test gehabt ...

Fazit : KOPFSCHMERZEN , KOPFSCHMERZEN .... usw...

Die 3D Menüs sind echt eine Herausforderung für Augen und Gehirn ...
Von den Selbsgemachten Bildern und videos ganz zu schweigen ...

Ich wollte mir halt nur mal das erste 3D Smartphone in Deutschland anschauen und bin echt enttäucht ... Performance ist ok ... Akku 1 Tag bei minimal gebrauch ...

Android ist noch auf 2.2 Froyo lach mich kaputt ....

Sorry aber das musste ich mal loswerden ... ich weiss es gehört nicht hierher ... wollte euch nur warnen ... Werde mir dann doch zu meinen 2 galaxy das S2 noch zulegen ...

M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Hallo,

ich bin grad ein wenig am EMail-App durchprobieren.
Was muss ich eigentlich bei der Miui-Standard-EMail-App einstellen um Pushmail zu haben?
Bei Abrufintervall steht nichts von push, nur Minutenangaben oder halt "nie", eine push-Einstellung finde ich nicht.
Wenn ich auf nie stelle, kommen (zumindest momentan) keine Mails an.
 
Standard POP3 und IMAP4 könne beide kein push, daher gibt es dort auch keine Einstellung dafür. Es gibt so was wie eine Erweiterung für IMAP4, die sich P-IMAP (Push-IMAP) nennt. Das muss aber Server- und Clientseitig unterstützt werden, ist also nicht automatisch dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: ludruid
@London

das MiUi Weather kannste dir auch über den Boogie updater über Tweaks runter laden! Sieht gut aus verbrauchte in meinem letzten Test aber massig Akku und lief auch so nicht stabil...
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
AndyInBlood schrieb:
Standard POP3 und IMAP4 könne beide kein push, daher gibt es dort auch keine Einstellung dafür. Es gibt so was wie eine Erweiterung für IMAP4, die sich P-IMAP (Push-IMAP) nennt. Das muss aber Server- und Clientseitig unterstützt werden, ist also nicht automatisch dabei.

Alles klar, Danke.

Bin jetzt wieder zurück auf K9-Mail, die Einstellungen sind zwar etwas unübersichtlich, aber dafür (für mich) unübertroffen.
Für mich ist K9 die beste E-Mail-App für Android.
 
Jo danke - Miui Weather werde ich mir nach den Kommentaren hier aber nicht drauf machen...Schade - Dann bleibe ich doch bei Beautiful Widget
 
Wie kann man den Akkuverbrauch senken? Bei mir verbraucht es etwa 10% in 2h, was mir etwas zu hoch ist. Android OS wird gar nicht aufgeführt deshalb gehe ich davon aus, dass Aos nicht viel verbraucht. Android System ist bei 11% und Display bei 56%.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn Display so hoch ist, dann ist das eigentlich ein gutes Zeichen - denn dafür wie oft ein Display an bzw aus ist, ist (zumindest meistens) immernoch der Nutzer verantwortlich...
 
Ja aber ich habe jetzt nach 3 Stunden betrieb nur noch 70% akkuleistung übrig. Finde ich seltsam, denn Display ist jetzt runter auf 37%, wlan ist jedoch bei 15% und Mobilfunk im standby bei 19%. Im Gegensatz zu anderen ROMs und anderen Stock ROMs ist der akkuverbrauch viel zu hoch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Beautiful Widgets zieht doch auch ziemlich am Akku hab ich mir sagen lassen...
Londo2017 schrieb:
Jo danke - Miui Weather werde ich mir nach den Kommentaren hier aber nicht drauf machen...Schade - Dann bleibe ich doch bei Beautiful Widget



Gesendet von meinem Galaxy S I9000 MIUI 1.7.22 mit Boogie's Joker Rom
 
die unendliche Akku-Disskusion...
nur zur Info, bei mir ist nach 16h51m43s noch 49% Akku
Mobilfunk Standby 41%
Display 35%
Telefon inaktiv 16%
Wlan 6%
Android System 4%

und das ohne zusätzliche veränderungen von OC oder UV und Kernel der im Boogie Rom drin ist.
 
Ja aber bisher war es bei mir nie so. Wie kriege ich es hin meinen akkuverbrauch so zu senken, dass dieser Deinem entspricht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht jeden Mist installieren hilft ;)
Hab jetzt nach 5 Stunden noch 95% Akku.
Mobilfunk-Standby 56%
Telefoninaktiv 23%
Wlan 12%
Display 10%
Android System 1%
Google services 1%
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten