Q
quasimodo
Gast
Es geht um dein CenterClock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasimodo schrieb:Es geht um dein CenterClock!
Stifty schrieb:Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Kontakte auszublenden? Bei mir sind viele doppelt vorhanden (Normal angelegte, Whatsapp & Facebook).
Bei den Samsung Roms konnte man Haken setzen, ob man jetzt nur google Kontakte usw... angezeigt bekommen möchte und konnte Kontakte auch zusammenführen.
Stifty schrieb:Habe ich bereits gemacht. Wenn ich auf "Zeige nur Telefonkontakte" gehe, sind alle meine Kontakte einmal vorhanden. Gehe ich auf alle Kontakte anzeigen, sind einige Kontakte doppelt vorhanden, da ich Whatsapp drauf habe und mit Facebook gesynct habe.
Masta_Gee81 schrieb:ja ich lach mich kaputt ...
mein CENTER CLOCK ... ... MASTA_GEE CENTER CLOCK GURU
Sorry bin heute bissl Lustig ...
Viele Clowns heute morgen gefrühstückt
@ Djaxx ja thats Right
defjam2oo1 schrieb:Hallo !
Ich komme von cm7 um mir mal das miui anzuschauen.
Es wurde bestimmt schonmal durchgekaut aber ich kann jetzt auf die schnelle nix finden ...
Frage :
Whatsapp Instalation funktioniert nicht , in der SuperUser App hab ich die rechte freigegeben.
Hab das BoogiesJoker1.7.22 drauf.
Wo ist der Trick ?
Bitte um Hilfe !
THX
Stifty schrieb:Habe ich bereits gemacht. Wenn ich auf "Zeige nur Telefonkontakte" gehe, sind alle meine Kontakte einmal vorhanden. Gehe ich auf alle Kontakte anzeigen, sind einige Kontakte doppelt vorhanden, da ich Whatsapp drauf habe und mit Facebook gesynct habe.
Masta_Gee81 schrieb:Hatte ich vorher schon geschrieben ...
Also ein paar abstriche muss man da leider noch machen ...
Vieleicht kann sich Boogie mal der Sache annehmen ...
Damit wir dann alles haben
CENTER CLOCK ...STATUSBAR ÄNDERN und PROVIDER ...
Und das wichtigste ALLES AUF DEUTSCH ...
Hoffe das Boogie da was machen kann ?!