[ROM] Boogies MiUi V7

Es geht um dein CenterClock!:cool2:
 
quasimodo schrieb:
Es geht um dein CenterClock!:cool2:


ja ich lach mich kaputt ...

mein CENTER CLOCK ... ... MASTA_GEE CENTER CLOCK GURU :drool::drool::drool:


Sorry bin heute bissl Lustig ...

Viele Clowns heute morgen gefrühstückt :cool2::cool2::cool2:


@ Djaxx ja thats Right :)
 
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Kontakte auszublenden? Bei mir sind viele doppelt vorhanden (Normal angelegte, Whatsapp & Facebook).

Bei den Samsung Roms konnte man Haken setzen, ob man jetzt nur google Kontakte usw... angezeigt bekommen möchte und konnte Kontakte auch zusammenführen.
 
Stifty schrieb:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Kontakte auszublenden? Bei mir sind viele doppelt vorhanden (Normal angelegte, Whatsapp & Facebook).

Bei den Samsung Roms konnte man Haken setzen, ob man jetzt nur google Kontakte usw... angezeigt bekommen möchte und konnte Kontakte auch zusammenführen.


Bei Miui gibts die Option doppelte Kontakte löschen !!!
 
Habe ich bereits gemacht. Wenn ich auf "Zeige nur Telefonkontakte" gehe, sind alle meine Kontakte einmal vorhanden. Gehe ich auf alle Kontakte anzeigen, sind einige Kontakte doppelt vorhanden, da ich Whatsapp drauf habe und mit Facebook gesynct habe.
 
Stifty schrieb:
Habe ich bereits gemacht. Wenn ich auf "Zeige nur Telefonkontakte" gehe, sind alle meine Kontakte einmal vorhanden. Gehe ich auf alle Kontakte anzeigen, sind einige Kontakte doppelt vorhanden, da ich Whatsapp drauf habe und mit Facebook gesynct habe.


Ahhhh das musst du natürlich dazu sagen ....

Da kann man nur noch löschen löschen löschen ....

Also mir fällt jetzt nix ein ???

Weiss jemand was ?!
 
Masta_Gee81 schrieb:
ja ich lach mich kaputt ...

mein CENTER CLOCK ... ... MASTA_GEE CENTER CLOCK GURU :drool::drool::drool:


Sorry bin heute bissl Lustig ...

Viele Clowns heute morgen gefrühstückt :cool2::cool2::cool2:


@ Djaxx ja thats Right :)

Ja genau um die MASTA_GEE CENTER CLOCK geht es .. kann man da irgendwie auch den Betreiber wieder ausblenden???

mfg
 
Hatte ich vorher schon geschrieben ...

Also ein paar abstriche muss man da leider noch machen ...

Vieleicht kann sich Boogie mal der Sache annehmen ...

Damit wir dann alles haben


CENTER CLOCK ...STATUSBAR ÄNDERN und PROVIDER ...

Und das wichtigste ALLES AUF DEUTSCH ...

Hoffe das Boogie da was machen kann ?!
 
Ok .. dann hoffen wir mal, das Boogie Zeit findet sich dem anzunehmen und das man das dann richtig nice "personalisieren" kann .. center clock, alles bleibt thembar, wird deutsch, notifications rechts oder links, betreiber änder/ausmachbar UND Wecker und Vibrations/Ton-Aus-Symbol WEG .. mein Taum wäre erfüllt :D

mfg
 
@ master_gee:

hab gerade dein Theme ausprobiert und eingestellt....jetzt hängt mein SGS im Lockscreen und lässt sich nicht schieben bzw entsperren...wenn das Display dann einschläft bleibts schwarz.

Ne Idee, wie ich da wieder raus komm?

LG
 
defjam2oo1 schrieb:
Hallo !

Ich komme von cm7 um mir mal das miui anzuschauen.
Es wurde bestimmt schonmal durchgekaut aber ich kann jetzt auf die schnelle nix finden ...

Frage :

Whatsapp Instalation funktioniert nicht , in der SuperUser App hab ich die rechte freigegeben.
Hab das BoogiesJoker1.7.22 drauf.
Wo ist der Trick ?

Bitte um Hilfe !

THX

Schau mal ob es deine imei zerschossen hat wenn ja dann liegt es höchstwahrscheinlich daran weil war bei mir auch so.

Um sie wiederherzustellen einfach auf boogies blog schauen da ist es genau beschrieben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stifty schrieb:
Habe ich bereits gemacht. Wenn ich auf "Zeige nur Telefonkontakte" gehe, sind alle meine Kontakte einmal vorhanden. Gehe ich auf alle Kontakte anzeigen, sind einige Kontakte doppelt vorhanden, da ich Whatsapp drauf habe und mit Facebook gesynct habe.

Du kannst im Kontakt selber unter bearbeiten, die Kontakte zusammen führen. Gibt dort ne Option.
 
  • Danke
Reaktionen: Stifty
Masta_Gee81 schrieb:
Hatte ich vorher schon geschrieben ...

Also ein paar abstriche muss man da leider noch machen ...

Vieleicht kann sich Boogie mal der Sache annehmen ...

Damit wir dann alles haben


CENTER CLOCK ...STATUSBAR ÄNDERN und PROVIDER ...

Und das wichtigste ALLES AUF DEUTSCH ...

Hoffe das Boogie da was machen kann ?!

Sorry dass ich jetzt so dumm frage, aber gibt es das schon irgendwo? Dann müsste ich es nur noch übersetzen, das sollte kein Problem sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Boogie .. Hier von MASTA_GEE gepostet .. Es fehlt die Übersetzung UND das man den Betreiber ausblenden kann :) sowie die notifications auf der rechten seite ..

mfg
 
Also mir würde es mehr zusagen, wenn die Notifications links bleiben und die Symbole rechts.

Jedem wie's gefällt!

Optimal wäre ein Menüpunkt zur Auswahl - Symbole links oder rechts etc., aber mehrere Modversionen tun's auch!

Grüße

°°°tapatalked von unterwegs°°°
 
Ja nee, is klar....
Ich schau es mir mal heute Abend an, versprechen kann ich aber nix.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ djaxx

also übertreiben wollen wir es ja nicht gelle :)


Also den letzten Mod den ich gepostet habe der kommt dem des Iphone schon am nächsten .

Das ist doch eigentlich auch alles von Apple ... Also bei meinem Galaxy s gibt es jetzt fast keine unterschiede mehr ...

Muss aufpassen das meine frau nicht ausversehen mein Phone nimmt ...:cool2:

Also wenn da net Samsung stehen würde ........ :) dann weiss ich auch nicht :sleep:


@boogie ...

Und vergess bitte nicht einen Default für alle die wieder das normale wollen .....

DaNkE !!!
 
also ich denke ich gehe wieder zurück zu samsungs versionen. mit jeder version und mod von miui hatte ich irgendwann probleme. random reboots, kein signal, störungen beim telefonieren etc., es sind einfach zu viele um es zuverlässig nutzen zu können.
wenn ich einen tag mal das handy richtig nutzen muss mit etwas gps und display an, dann komme ich nur bis zum nachmittag, das ist zu wenig.


ich habe nur eine frage: wie kann ich meien apps sichern, dass ich die auf der normalen firmware wiederherstellen kann? titanium und mybackup können die apps nicht sichern... hat da jemand eine lösung?
 
kann mir schnell mal jemand sagen welches modem stock in boogies 1.7.22 werkelt ?

damit hatte ich immer guten empfang jetzt mit dem modem in galnets twooey hab ich probleme mit 3 - ich hoffe nur es wird nicht dasselbe verwendet ;)
 
Also ich hab das Rom hier jetzt nen halben Tag und bekomme es nicht hin die apps zu verschieben, bekomme sofort nen freezer und ich muss den Akku raus nehmen ...jemand nen tip?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten