[ROM] Boogies MiUi V7

@pi80

ich bin realist und will dir nur unötige versuche ersparen das du dein gerät schnell wieder hast...

könnte funkionieren benutz ich nicht gerne.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Deepthrow schrieb:
@pi80

ich bin realist und will dir nur unötige versuche ersparen das du dein gerät schnell wieder hast...

könnte funkionieren benutz ich nicht gerne.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


wo isn der "gefällt mir"-button :D
 
d_jaxx schrieb:
Und? Chinesische Schriftzeichen in der Statusbar? War bei mir so!
Anstatt "Hinweise/Schalter" stand dort etwas chinesisches.
Habe es dann wieder runtergeschmissen.

Sonst noch jemand der das versucht hat? Was stand unter den Schaltern?

Bei mir läuft das Center Clock Ding von Tag 1 des realeses an .. ich habe die Version ohne Dektoppunkte geflasht .. wenn ich jetzt noch das doofe wecker symbol ausblenden könnte und das ton aus .. wäre ich 100%ig glücklich :)

mfg
 
Also erstmal ist hier Boogie und nicht galnet
Zweitens wennst bei galnet Sprache auf englisch um stellst ist China weg ;-)
Drittenst deutsch von Boogie auf neue galnet wird eventuell Probleme machen bzw werden Sachen verändert. Die neue galnet ist komplett was anderes wie vorher.

Gruss Ed

Edit

Ach ja Und pi80
Hast vielleicht jemanden der dir einen vollen Akku geben könnte?
War oft so am Anfang das wenn der Akku beim flashen zusammen gebrochen ist mit einem anderen Akku wieder im download ging.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
mZaMaGoo schrieb:
Bei mir läuft das Center Clock Ding von Tag 1 des realeses an .. ich habe die Version ohne Dektoppunkte geflasht...

Was hast du geflasht?
Kann dir grad nicht ganz folgen...

Und wenn du die Statusbar-Schalter auf "EINZELN" stellst bleibt der Text der beiden unteren Schalter deutsch? Also HINWEISE und SCHALTER?
Wenn ja, bitte mal den Link zum Mod posten!
Habe schon einige probiert, aber entweder waren die Signalsymbole für WLan etc. dann links und der Netzanbieter rechts oder in der Statusbar und in den Einstellungen waren mehrere chinesische und teilweise englische Strings statt der aus dem deutschen Sprachpaket.
Habe bisher keinen Mod gefunden der ALLES auf deutsch lässt und NUR die Uhr in die Mitte schiebt.

Jemand noch einen Tipp?
Danke schön!


Grüße

°°°...tapatalked von unterwegs...°°°
 
Moin ..

ich habe den mod ausm boogie updater geflasht .. netbetreiber rechts (bzw. bei mir aus).. symbole links und uhr in der mitte .. beim "runterziehen" alles in deutsch und beim alten (eine Seite für die Benachrichtungen und eine für die Schalter und beides unten in deutsch) .. ich weiss nicht ob boogie noch was dran verändert hat, ansonsten ist es halt einfach das ausm updater :)

Edit: Bilder angehangen

mfg
 

Anhänge

  • 20110804_131538.jpg
    20110804_131538.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 245
  • 20110804_131541.jpg
    20110804_131541.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich auch gemacht, jedoch als ich ein anderes Thema eingestellt hatte gab es nur einen FC bei der Statusbar und dann war sie ganz weg auch bei neustart.
hab dann das rom neu geflasht.
 
ja .. hatte das theme verstellt .. dann war meine bar auch weg .. ncohmal den mod geflasht und sein dem nichts mehr verändert schon läuft es.. ist nicht perfekt aber besser als nix .. und ich hoffe boogie arbeitet daran in der nächsten zeit nochmal ;)

mfg
 
Eine Anmerkung zu der Mod Center Clock den ich gepostet habe ....


Also bei diesem Mod kann man die Statusbar ändern (Neu booten)

Einzig die schalter unten sind auf china style ...

Der rest ist ja auf Deutsch ...
Das stört mich nicht weil ich ja weiss was da vorher stand ...

Viel Wichtiger ist das ich jetzt meine Center Clock habe , und meine Statusbar änderbar ist ...

Das geht bei Boogies Mod eben nicht ... Aber alles andere+ die unteren 2 Schalter sind eben auf deutsch ...

Das muss jetzt jeder selbst entscheiden was wichtiger oder was er mehr benötigt ...


Hat noch jemand probleme mit dem Abspielen von Videos + selbstgedrehte ???

Seit nun Paar Tagen kann ich manche Videos nicht mehr abspielen ??? Da steht dann immer Video kann nicht abgespielt werden!!!

Noch jemand mit dem Prob???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also china-Symbole hab ich nur wenn man die Statusleiste runterzieht in der Unterteilung Meldungen/Schalter und wenn da usb-Kabel dran ist, ist der Text zum SD-Aktivieren halt auf chin. Ich finde nicht dass es stört, aber wenns wer auf Deutsch umstellen kann, dann bitte :)

LG
 
Ein kleiner Hinweis darauf wäre nett gewesen! Hätte mir das Neuflashen erspart...

Und zu Boogies Mod:
FC beim Themen und naja wie soll ich sagen... hübsch ist anders!
4d14cd76-903c-e698.jpg

So sieht es bei mir aus.
Und das soll möglichst so bleiben.
Nur die Uhr in die Mitte und gut.

Grüße

°°°tapatalked von unterwegs°°°
 
@djaxx


Ja das geht eben nur mit dem Mod was ich gepostet habe nur sind die schalter unten eben auf china ...

Der rest is ja auf deutsch ...




Habe jetzt einen Neuen mod gefunden bei dem Der Akku Plus signal etc. auf der rechten seite ist und Provider auf der Linken...


Download ... hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...ebergreifend.124700-page-11.html#post-1795712

letzter Post ....

Die unteren 2 Schalter sind aber auch hier auf china ... Statusbar kann auch mit diesem mod geändert werden (Reboot nicht vergessen )


So sieht das jetzt bei mir aus :
 

Anhänge

  • 20110804_144005.jpg
    20110804_144005.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Theme?
 
Habs mal geflasht .. die chinesischen zeichen sind verkraftbar .. dafür ist es im richtigen design .. NUR der Betreiber lässt sich nciht mehr ausblenden/ersetzen oder?

mfg
 
Hallo !

Ich komme von cm7 um mir mal das miui anzuschauen.
Es wurde bestimmt schonmal durchgekaut aber ich kann jetzt auf die schnelle nix finden ...

Frage :

Whatsapp Instalation funktioniert nicht , in der SuperUser App hab ich die rechte freigegeben.
Hab das BoogiesJoker1.7.22 drauf.
Wo ist der Trick ?

Bitte um Hilfe !

THX
 
mZaMaGoo schrieb:
Habs mal geflasht .. die chinesischen zeichen sind verkraftbar .. dafür ist es im richtigen design .. NUR der Betreiber lässt sich nciht mehr ausblenden/ersetzen oder?

mfg



Ja sorry hatte ich vergessen zu erwähnen ...

Provider kann man auch nicht ändern ... ist aber auch nicht schlimm ...

also mir ist es egal :)
 
Hallo MastaGee81 und Mitstreiter, diskutiert das Thema doch in der Zusammenfassung weiter, hat doch alles nichts mit dem BoogieRom zu tun. Stimmt's!
 
quasimodo schrieb:
Hallo MastaGee81 und Mitstreiter, diskutiert das Thema doch in der Zusammenfassung weiter, hat doch alles nichts mit dem BoogieRom zu tun. Stimmt's!


finde aber schon das es bissl was mit boogies rom bzw updater zu tun hat ...


weil man die mod ja auch darüber laden kann ...

boogie hat ja dafür auch keinen sepperaten thread oder??


@ Qasim ... kannst bei Credits und thanks bei Masta gee THEME UND MOD GURU schreiben ha ha ha


:flapper::flapper::flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
@djaxx


Ja das geht eben nur mit dem Mod was ich gepostet habe nur sind die schalter unten eben auf china ...

Der rest is ja auf deutsch ...




Habe jetzt einen Neuen mod gefunden bei dem Der Akku Plus signal etc. auf der rechten seite ist und Provider auf der Linken...


Download ... hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...ebergreifend.124700-page-11.html#post-1795712

letzter Post ....

Die unteren 2 Schalter sind aber auch hier auf china ... Statusbar kann auch mit diesem mod geändert werden (Reboot nicht vergessen )


So sieht das jetzt bei mir aus :

Aha...
Also der von vorhin, nur diesmal bei deinem Filehoster. ;-)

@Boogieman
Kannst du dir das bitte anschauen und ggf. korrigieren, so dass es dann komplett in deutsch ist.
Danke!

°°°tapatalked von unterwegs°°°
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten