[ROM] Boogies MiUi V7

Spongebobfan schrieb:
@ Masta_Gee81

Wie installiere ich denn die Tastatur? Über CWM bricht die Installation ab... :(


Zip datei entpacken ....

apk auf die interne und ganz normal installieren ....

Nur die Htc apk ... Clicker brauchst du nicht !!!
 
Peinlich peinlich.... habe in die Datei gar nicht reingeschaut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo,
An Alle die Blacksreens,Reboots usw.. haben,Ich habe eine Lösung Gefunden,dazu müsst ihr dafür dieses Cleaning Script Downloaden:[SCRIPT]Ultimate Kernel Cleaning Script - 2.0 [NOW AVAILABLE ON EVERY ROM] [31.07.11] - xda-developers Also das CM7/Miui Only,dann zuerst das Script durchlaufen lassen(installieren),Dann den gewünschten Kernel Installieren und Reboot durchführen,bisher hat mein Handy 14 Stunden ohne einen Blacksreen durchgehalten.
Edit:Empfehlenswert ist dieser http://www.fileuploadx.de/547888 Kernel den mir Masta_Gee81 Empfohlen hat

Grüße
maximv95 :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smsmalwieder
was für kernel ist das ? von wem?
 
Masta_Gee81 schrieb:
Hab jetzt endlich eine Center Clock Mod gefunden in der man jetzt auch die Statusleiste ändern kann ...

Ging ja vorher nicht bei Boogies .... also bei mir nicht ...

@ Qasim bitte mit in die Liste aufnehmen ... Danke !


hier der Download Link: CenterClock-1.7.22.zip


Wenn Ihr die Statusleiste ändert , müsst ihr einen Reboot machen damit es übernommen wird . Eben getestet... aber es geht und die Uhr ist in der Mitte und man hat jetzt die Statusleiste die man möchte !!!

Gruss M@sta


Habe Ich erledigt und auch in meiner Letzten Post noch mal vermerkt!

Das nächste mal besser gleich selbst da hin Posten. Gelle! ;)


@ Nochmal an Alle:

nutzt doch bitte für Eure Übergeordneten Addons, Kernels, etc; Diskussionen zu Zusammenfassung, dann haben Alle was davon. Danke!
 
hallo...bitte nicht lachen. hab über die suche aber nichts gefunden.

hab mir gerade das BOOGIE MIUI 1.7.22 aufs galaxy s geflashed. jetzt hängts schon seit 30 min beim "galaxy S cyanogen mod" screen fest.


der erste start kann ja länger dauern. steht ja auch ganz unten in der anleitung.Aber 30 min? ist das normal?

bin nach dieser anleitung vorgeganen:
MiUi Erstinstallation | Boogieman
da in von goatrip 3.1 komme hab ich auch brav die JPU firmware vorher draufgeflashed.
 
flash nochmal die jpu und dann erneut die boogie rom.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab ich gerade getan....seit 15 min das gleiche problem :(

ein wipe von dalvik und co hat auch nix gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach Datenmüll auf der internen-externen Speicherkarte an!

Du hast sicher alle wichtigen Daten gespeichert. oder?

Formatiere sowohl interene, wenn im Einsatz auch externe Speicher.

Dann gehe nochmals von JPU ausgehend vor,
dann dürfte alles Klar gehen.
 
backup hab ich gemacht.....ich werds mal versuchen

was muss ich den eigenlich im CWM auswählen um alles zu formatieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe frage, aber egal: wie bekomme ich das nervige traffic monitoring weg? :) bin bisher noch nicht über die enstellung gestolpert...
 
Londo2017 schrieb:
Doofe frage, aber egal: wie bekomme ich das nervige traffic monitoring weg? :) bin bisher noch nicht über die enstellung gestolpert...

Kannst mit der App "Monitor"einstellen. Die App ist schon vorinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Pi80 schrieb:
backup hab ich gemacht.....ich werds mal versuchen

was muss ich den eigenlich im CWM auswählen um alles zu formatieren?

HILFE...hab jetzt in den advanced options die sd karte formatiert und die externe karte einfach mal entfernt

dachach über odin die jpu nochmal gefläscht...nach 1:30 schon fertig. pass erscheint. seltsam normalerweise braucht es um die 3:00 min.

und jetzt ist das display schwarz und es tut sich nichts mehr. galaxy geht nicht einzuschalten. es leutet nix und auch wenn ich das ladekabel einstecke erscheint nicht.
kurz gesagt....das ding ist tot, als ob keine batterie eingelegt wäre.

p.s. batterieentfernen und wieder einlegen hat übrigens auch nichts gebracht
 
Hatte das mal so ähnlich bei einem S8500 Wave.

Musste es einschicken. Es wurde auf Garantie ein defektes Teil getauscht.
 
Pi80 schrieb:
HILFE...hab jetzt in den advanced options die sd karte formatiert und die externe karte einfach mal entfernt

dachach über odin die jpu nochmal gefläscht...nach 1:30 schon fertig. pass erscheint. seltsam normalerweise braucht es um die 3:00 min.

und jetzt ist das display schwarz und es tut sich nichts mehr. galaxy geht nicht einzuschalten. es leutet nix und auch wenn ich das ladekabel einstecke erscheint nicht.
kurz gesagt....das ding ist tot, als ob keine batterie eingelegt wäre.

p.s. batterieentfernen und wieder einlegen hat übrigens auch nichts gebracht

Könnt ein kaputter Bootloader sein, hatte ich auch mal. mein Galaxy musste auch zur Reparatur. Vielleicht geht ja der USB Downloadstecker, dann kannst neu flashen.
 
Habe ein kleines Problem mit der automatischen Helligkeit. Ist diese aktiviert, kann ich bei ein bißchen Sonneneinstrahlung so gut wie nix mehr auf dem Display erkennen. Es wird auch nach mehreren Sekunden nicht besser. Dachte vlt das der Sensor das das irgendwie höher regelt, aber dem war nicht so. Bei der Stock war es nicht so schlimm.
Kann man das Minimum der automatischen Helligkeit irgendwie erhöhen? Oder ähnliches? Hatte jemand auch das Problem?
 
pi80... da hilft nur einschicken. sorry wenn ich das sagen muss. das selbe hatte ich auch. schuld war ein usb verlängerungs kabel... hast nich zufällig eins dran?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hm.....erstmal danke an alle für die unterstützung.die freunde hält sich natürlich in grenzen ;)

habt ihrs direkt an samsung geschickt oder über den händler (sprich bei mir der media markt) wo ihrs gekauft habt?
was habt ihr denen bezüglich des defektes erzählt? "ist beim flashen über kies kaputt gegangen", weil auch da hat man ja eigentlich keine garantie. Oder habt ihr gesagt es lässt sich einfach nicht mehr einschalten.....

weger dem stecker...naja, ich weiss nicht. was micht echt irretiert, ist das das teil überhaupt keinen ton mehr von sich gibts. ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal mehr so sicher ob überhaupt der akku geht. habs zwar über nacht "geladen", aber ob sich was tut, kann ich nicht sagen. überhalb vom akku ist es leicht warm, wenn man das gehäuse mit der hand anfasst, das wars dann aber auch
 
Hast du mal versucht den Akku raus zu machen, und dann einfach mal 15min so liegen zu lassen (mit Akku raus)? Manchmal bringt das was...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten