[ROM] Boogies MiUi V7

Zwerkel schrieb:
IMHO die einzig richtige Entscheidung, Boogie.
Mit deiner 1.7.22 läuft mein Telefon (und ich denke vielen anderen Usern hier geht's ähnlich) das erste mal wirklich rund und ich komme super über den Tag.

Ich persönlich weiß gar nicht, ob ich überhaupt in den nächsten Wochen updaten möchte, es sei denn es sind wirklich elementare Fortschritte zu spüren (Bsp. TV Out / FM Radio).

Mach weiter so!

Seh ich ganz genauso. TV Out fände ich persönlich super... es ist einfach klasse, wenn man Fotos und Videos direkt "aus der Hosentasche" anderen am TV zeigen kann.
So wie ich das verstehe hängt das aber von den chinesischen Devs ab?!
Also weiter so Boogie und vielen Dank!!!
 
Was ist denn der Vorteil von Boogies Rom gegenüber der Stock Rom ??
 
  • Direkter Kontakt zum Entwickler


  • Deutsches Sprachpaket integriert


  • Updater App integriert, der auch funktioniert


  • Individuell


  • etc;
 
Gibt es denn ein Sprachpaket für 1.7.29 ?
 
@ Timsen:
Vielleicht nicht alle Fragen einzeln und gleichzeitig in mehreren Freds posten.

Lies Dir mal die ersten Seiten im https://www.android-hilfe.de/forum/...m-miui-cm7-zubehoer-uebergreifend.124700.html durch und poste deine Fragen dann besser dort.

Das hier ist ein Fred, der sich eigentlich nur um Boogies ROM drehen sollte ...

Tante Edith sagt:
Fred= Spaß und Verniedlichung des Wortes Threads. Danke Masta, aber das war mir schon bewusst. :flapper:

@Timsen: Liest Du auch was man dir schreibt, oder warum postest Du den nicht funktionierenden Link schon wieder hier?
Btw: Es gibt eine Edit(Ändern)funktion, die kann man super durch Anklicken benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download funktioniert leider nicht...
 
@ sms

Mms geht bei mir ohne Probleme mit jvk oder jv6 Modem.
Mit andern hatte ich Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist es möglich die Galaxy S2 Eingabetastatur zum Beispiel bei SMS nach zuinstallieren, mit der Standart "Androidtastatur" von Boogies MiUi komm ich nicht zurecht.
 
Wieso freezes nur mit 3d Box ab und zu und den anderen nicht? bug? 1.7.22
 
smsmalwieder schrieb:
ist ja egal, denn ob bei 2012 die 2 genommen wird oder die 2 vom zweijährigen ist doch am Ende das selbe. Es steht eine 2 da!
Naja... wenn man sich nun aber mal denkt, dass dann (wenn die vordere Zahl für das Entwicklungsjahr und nicht Kalenderjahr steht) Anfang 2012 ein "2.1.1" draus werden würde, was dann aktueller als "2.8.x" sein soll... finde ich das doch eher unsinnig...
 
LordZed schrieb:
Naja... wenn man sich nun aber mal denkt, dass dann (wenn die vordere Zahl für das Entwicklungsjahr und nicht Kalenderjahr steht) Anfang 2012 ein "2.1.1" draus werden würde, was dann aktueller als "2.8.x" sein soll... finde ich das doch eher unsinnig...

Sagt doch auch keiner.. die 2.1.1 kommt vor der 2.8.x
 
Sarocc schrieb:
Sagt doch auch keiner.. die 2.1.1 kommt vor der 2.8.x

Nicht ganz, wenn die erste ziffer das Jahr nach der Entwicklung darstellt und Miui zB im September 2011 breits 2 Jahre alt ist, wäre sie richtige Bezeichnung 2.9.X. Im Januar 2012 wäre die Bezeichnung dann 2.1.1
 
Da wir die nummer nicht machen und auch keinen Einfluss darauf haben, was die Chinesen sich dabei denken .. lass es doch einfach so werden wie es wird und gut ist .. mir ist es eigentlich egal .. hauptsache die rom ist gut :)

mfg
 
Eben die neue Version wird bestimmt so aussehen

键.隐.藏短

Wenn ich jetzt mal ne andere MiUi Version (z.B. Galnet) ausprobieren möchte muss ich dann erst wieder auf 2.2.1 oder kann ich einfach die Galnet Zip installieren?
 
Spongebobfan schrieb:
Ist es möglich die Galaxy S2 Eingabetastatur zum Beispiel bei SMS nach zuinstallieren, mit der Standart "Androidtastatur" von Boogies MiUi komm ich nicht zurecht.


Ist so Ähnlich wie die Stock Tastatur von Samsung und funktioniert Super :

inkl. T9

Und auf Deutsch ...

Hab das mal Hochgeladen für alle : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
 
  • Danke
Reaktionen: Spongebobfan
Hab jetzt endlich eine Center Clock Mod gefunden in der man jetzt auch die Statusleiste ändern kann ...

Ging ja vorher nicht bei Boogies .... also bei mir nicht ...

@ Qasim bitte mit in die Liste aufnehmen ... Danke !


hier der Download Link: CenterClock-1.7.22.zip


Wenn Ihr die Statusleiste ändert , müsst ihr einen Reboot machen damit es übernommen wird . Eben getestet... aber es geht und die Uhr ist in der Mitte und man hat jetzt die Statusleiste die man möchte !!!

Gruss M@sta
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Masta_Gee81

Wie installiere ich denn die Tastatur? Über CWM bricht die Installation ab... :(
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten