[ROM] Boogies MiUi V7

Masta_Gee81 schrieb:
@ Alex


Der hat die V5.2 genommen , weil die nicht so viele Fehler hat wie die V6 ..

Ist das gleiche Problem wie mit der Stock ... Galnet bastelt auch noch rum ...

Ist diese woche echt schlimm :-(

Viele Freezes und Fcs.
Du hast recht, die v6 ist nicht so toll wie die v5.2!! Der Akku und alles läuft sehr sehr sauber über die v5.2
 
5271630a-6cfe-b069.jpg


fitMiUi 3.0 (1.7.22) mit dem NEO9 rednux funktioniert tadelos

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe heute mein handy neu gestartet und ich hab nur 1% dabei verloren das ist sehr gut sogar!
 
@ boogieman

habe mein handy neu geflasht mit 1.7.22 von jpu kommend.

mms versand von jpu aus funktioniert dann auf miui nach deiner anleitung und mms versand geht nicht mehr?????? Lösungsvorschläge?
 
Ist auch mal gut, dass kein Update kommt. So kann man endlich mal verschiedene Modems bzw. Akkulaufzeit testen. Ansonsten ist man ja nur am Flashen und mal ganz ehrlich, die FitMiui und Boogie Rom laufen schon sau stabil.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Probier den mal und berichte : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Bester Kernel ... hat alles was du brauchst !!!

gruss M@sta

Hier mein Bericht:Also die ersten 3 stunden hat der akku gut durchgehalten,aber dann hatte ich einen blackscreen bzw.musste erstmal wieder meinen akku rausnehmen und wieder reintun damit es funktioniert(leider nicht so erfreulich).
 
Ich kann die FCs bei der neusten Stock nicht bestätigen.Habe wie empfohlen n fullwipe gemacht und den dalvik cache gelöscht.Läuft alles wie es laufen soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Woran erkennt man ein signiertes Modem? Im Darky Beitrag wurde folgender Link gepostet http://perka.zapto.org/
Sind diese Modems MIUI kompatibel?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
emage schrieb:
Ich kann die FCs bei der neusten Stock nicht bestätigen.Habe wie empfohlen n fullwipe gemacht und den dalvik cache gelöscht.Läuft alles wie es laufen soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Geht mir genauso ... alles wunderbar!
 
außer dem theme manager ich such nicht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@andyinblood
Danke, aber die Auswahl auf der Seite ist sehr eingeschränkt bzw. muss man sich nochmal wo anmelden. Der Link auf Boogies Seite war wirklich gut. Ist aber leider down. Die Frage war auch nur prinzipiell und ob man das "SIGNIERT" irgendwie erkennen kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ja das weiss ich ...

Er wollte ja auch die Aktuellste , also die 1.7.22 !!!

Da brauch er eben nichts machen , da der Updater hier schon Aktualisiert ist
...


Das muss man ja nicht unbedingt über den Updater machen ... das kann man sich ja auch so auf Boogies seite ziehen ...

Per Cwm muss man es ja trotzdem flashen !!!


Möchte hier niemanden angreifen , und ich weiss auch das es viele Neue User hier gibt , aber kann man wenn man auf einer seite z.b. auf Boogies sich nicht alles Ordentlich durchlesen ???

Die meisten lassen sich von der Startseite blenden und Scrollen nie runter!!!

Deswegen kommen hier auch immer die gleichen fragen auf ...

Wie gesagt möchte niemanden angreifen ... aber ein bisschen zeit sollte man sich schon nehmen ... immerhin kann man ja auch sein Phone zerschiessen ..

Das muss hier jedem klar sein ... Das geheule Später ist gross wenn im Disply das Warndreieck kommt :-(

Eigentlich kommt bei einer "normalen" Bennenung aber eine Version 1.7.22 oder 1.7.15 VOR 1.7.8 ;) daher war bei mir kurz die verwirrung groß :cool2:

wie man roms flasht usw hab ich mir viel und oft genug durchgelesen :) hat bis jetz auch immer funktioniert.
 
1.7.22 = 1. Jahr 7 für Juli und der 22.te
 
genau deshalb wird die nächste Version auch 1.8.5 sein allerdings müsste man sie eigentlich und da hat Resident Recht 1.8.05 nennen. Zu Beginn hat mich das genau wie ihn irritiert bei der Nummerierung von Versionen gilt die höhere Zahl immer als die aktuellere und 1.7.8 ist größer als 1.7.22

Zum deine MMS Problem SMS ich hab mit der 1.7.22 gerade problemlos mein MMS Ticket von der Bahn empfangen können.

Bin eigentlich gar nicht so böse mal eine Woche nicht zu flashen so kann man etwas mehr über die Akkuleistung sagen. Von der aktuellen bin ich nicht begeistert, aber sie ist ok. 5 Stunden Zugfahren dabei Musik hören und 2 mails schreiben und ich war runter auf 25 %.... Vielleicht probier ich auch mal nen anderen Kernel (NEO 9 oder so) aus oder vielleicht sogar mal kurz galnet :flapper:
 
Hansman schrieb:
Eigentlich kommt bei einer "normalen" Bennenung aber eine Version 1.7.22 oder 1.7.15 VOR 1.7.8 ;) daher war bei mir kurz die verwirrung groß :cool2: [...]
Ganz und gar nicht... auch wenn es sich um das sonst übliche Major-Minor-Revision-Versionsshema handeln würde, wären diese Versionen immer noch in der richtigen Reihenfolge, denn rein mathematisch gilt doch 8 < 15 < 22. Naja, genug Off-Topic.
 
und zur info am 16.08. feiert Miui das 1 jährige ;-) also danach könnte es 2.8.19 heissen
 
smsmalwieder schrieb:
und zur info am 16.08. feiert Miui das 1 jährige ;-) also danach könnte es 2.8.19 heissen

Steht die 1 für's erste Jahr des Bestehens, oder steht ie 1 für die letzte Ziffer in der jahreszahl 2011?
 
ist ja egal, denn ob bei 2012 die 2 genommen wird oder die 2 vom zweijährigen ist doch am Ende das selbe. Es steht eine 2 da!
 
Boogieman schrieb:
Sorry Jungs, aber diese Woche gibt es kein Update!

Ich denke ihr werdet das verstehen. Bis ich diese ganzen Dinge gefixt hätte (wenn ich es überhaupt schaffe) ist bestimmt schon Freitag und MiUi 1.8.5 steht vor der Tür.

IMHO die einzig richtige Entscheidung, Boogie.
Mit deiner 1.7.22 läuft mein Telefon (und ich denke vielen anderen Usern hier geht's ähnlich) das erste mal wirklich rund und ich komme super über den Tag.

Ich persönlich weiß gar nicht, ob ich überhaupt in den nächsten Wochen updaten möchte, es sei denn es sind wirklich elementare Fortschritte zu spüren (Bsp. TV Out / FM Radio).

Mach weiter so!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten