[ROM] Boogies MiUi V7

und nicht alle auf einmal auf meine mms frage antworten ;-)
 
@Boogie:

miui.us IST bereits Android 2.3.5!

Von den erwähnten problemen habe ich allerdings beim miui.us bisher nichts gemerkt! Haben die eine andere Codebasis als Stock-MIUI aus China ???
 
@Boogieman:

zu der Entscheidung lässt sich noch sagen, dass die Chinesen bis dahin hoffentlich den fix for den Orientierungs-Sensor auch in MIUI aufgenommen haben,

damit läuft z.B. Shaky Tower erstmals mit CM7 bei mir


ein Handy, das permanents FCs produziert, einen hohen Drain hat und somit nicht einsetzbar braucht niemand ^^
 
Ich habe die Stock miui germany und ich kann die Fehler auch nicht nachvollziehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Stock von miui-germany ist IMO ein ROM von miui.us, erweitert mit germanischem Sprachpaket!
 
Umso besser. Dann kann ich deine Erfahrungen bestätigen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Boogie
Kann ich alles bestätigen, 1.7.29 sucks ;-)

Aber ich verstehe nicht wirklich warum die Version so so bugy ist...



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
@ all

könnt ihr unter 1.7.22 mms versenden und empfangen?
 
smsmalwieder schrieb:
und nicht alle auf einmal auf meine mms frage antworten ;-)

Hi,
Geduld meen Jung!
Wenn irgendwer hier dir antworten möchte, wird er das tun.
Wenn nicht, dann hast du wohl Pech!
So ist's in einem Forum.

Und der Ton macht die Musik!

Schönen Abend!
Tapatalk@GT-I9000
 
@ d jaxx

du hörst töne ich kann nur buchstaben lesen :flapper: wenn stimmen dazu kommen wird es kritisch :huh:

und ;-) dieses zeichen scheint dir wohl unbekannt zu sein ;-)
 
kann von den fc's auch nichts sagen aber hab dann doch wieder auf die boogie 1.7.22 gewechselt
 
Ich weiss das gehört hier nicht rein aber ich muss es sagen, ich habe die v5.2 von galnet drauf mit dem Kernel NEO9 und der Akku hält viel länger jetzt! Einfach nur Hammer!
 
@the_pro_stylist
könntest du vielle8cht einen screenshot vom akkuverbrauch hochladen?
 
Ich kann morgen ein Bild machen weil ich den Akkumonitor aus gemacht hatte aber jetzt erst wieder an!
 
Hatte bisher auch keine Probleme mit 1.7.29. Akku hat sogar 2 Tage gehalten bei mäßiger Nutzung. Habe vorher ein Wipe gemacht. Alles wunderbar.
In 3-4 Tagen kommt ja sowieso wieder eine neue Version. Kann aber euren Frust verstehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
smsmalwieder schrieb:
@ d jaxx

du hörst töne ich kann nur buchstaben lesen :flapper: wenn stimmen dazu kommen wird es kritisch :huh:

und ;-) dieses zeichen scheint dir wohl unbekannt zu sein ;-)

the_pro_stylist schrieb:
Ich weiss das gehört hier nicht rein aber ich muss es sagen, ich habe die v5.2 von galnet drauf mit dem Kernel NEO9 und der Akku hält viel länger jetzt! Einfach nur Hammer!

du weisst schon dass es schon die v6 gibt
 
So bin mal fremdgegangen und hab mal die Stock 1.7.29 geflasht ...

Fazit : Thememanger Fc

Wallpaper freez beim Zoomen ... Performance hmm nicht wriklich ein unterschied...

Browser hängt sich auf ...

Kamera (kommt mir vielleicht nur so vor?) bissl besser
Zum Akku kann ich nichts sagen da ich es nach ca. 2std wieder runtergeschmissen habe,...

Also wirklich nicht so Toll ... Hätten wir das heute alle geflasht , wäre das Forum hier zu bombadiert worden mit Fragen :ohmy:


Versteh auch nicht wieso das bei dieser version so in die hose gegangen ist ???
 
@ Alex


Der hat die V5.2 genommen , weil die nicht so viele Fehler hat wie die V6 ..

Ist das gleiche Problem wie mit der Stock ... Galnet bastelt auch noch rum ...

Ist diese woche echt schlimm :-(

Viele Freezes und Fcs.
 
so siehts bei mir aus ;) wobei ich es heute echt nicht so viel gebraucht habe :)

5d528265-603b-df3e.jpg
5d528265-604c-7d0f.jpg
5d528265-605b-de72.jpg

5d528265-6078-78a1.jpg

5d528265-6094-fe23.jpg

--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---
 
Neo 9 redux läuft bei mir gerade ja auch schön und gut, aber hat jemand eine Kernel Empfehlung mit bln, der nicht dauernd gen blackscreen macht? ( und natürlich nicht den Akku in 10 Minuten leersaugt) :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten