[ROM] Boogies MiUi V7

@smsmalwieder: dazu benötigst du sowas wie HandcentSMS, sonst kannst es vergessen, auch bei überlangen SMS wird aus ner SMS einfach ne MMS gemacht, hatte das damals mit der Stock-App nie in den Griff bekommen.
Hier gibts aber auch iwo nen Fred zu dem Thema.
 
d_jaxx schrieb:
Hi,
kleiner Tipp für die Display-Problematik.

Stellt mal in den Einstellungen des Akkus den Punkt "Aktiv lassen" auf AUS.
Dann sollte sich das Display wieder normal verhalten.

Schönen Gruß!

Tapatalk@GT-I9000

Ergänzend hierzu noch unter Einstellungen => Programme => SMS/MMS => Display einschalten auf "AUS", dann gehts bei einer SMS halt gar nicht erst an.
 
nach dem letzten update gab es bei mir aber auch bei vielen anderen die Probleme mit den massigen Fc's - nun, steckt man wahrscheinlich nicht drin aber würde es Sinn machen beim Zurückspielen des Backups zuerst alle System Apps -> Reboot -> alle Programme zurückzuspielen, hat das schon jemand versucht anstatt alles direkt nach dem update zurückzusichern? Son Chaos wie das letzte Mal möchte ich ungern wieder haben...
 
smsmalwieder schrieb:
aktuell ist 1.7.22 ab morgen gibt es 1.7.29 und schau mal im how to do unter updater den musst erst aktuslisieren.


Der Updater muss seit 1.7.22 nicht mehr Aktualisierd werden...den hatte Boogie seit dem Update gefixt!!!
 
joyraider schrieb:
nach dem letzten update gab es bei mir aber auch bei vielen anderen die Probleme mit den massigen Fc's - nun, steckt man wahrscheinlich nicht drin aber würde es Sinn machen beim Zurückspielen des Backups zuerst alle System Apps -> Reboot -> alle Programme zurückzuspielen, hat das schon jemand versucht anstatt alles direkt nach dem update zurückzusichern? Son Chaos wie das letzte Mal möchte ich ungern wieder haben...



System Apps kannst du ja per Cwm nachinstallieren ...

Für die Apps würde ich es erst mal mit Titanium versuchen ...

Das Backup bei Miui macht bei mir auch Propleme ... Hatte mir auch nicht alles zurückgesetzt...

Aber seit ich nur noch eine Miui benutze (Fit oder Boogie ) habe ich da keine Probleme mehr ... sieh mal paar Post vorher #permalink[/B])
 
wie geht das per CWM - glaub da musst mich mal instruieren wenns soweit is ;)
 
Advanced Restore -> System
 
aus nem vorher erstellten (nicht echten) nandroid backup?
 
Wo bekomm ich den neo 9 redux her? Beim Googlen kam irgendwie kein Link ans Tageslicht :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich hab keinen Gelbstich... allerdings hab ich mit voodoo control ach das voodoo farbprofile geladen, vll, deshalb nicht.

PS: vergesst vorher nicht das Cleaning-Script durchlaufen zu lassen vom Boogie updater bevor ihr den kernel draufbügelt... hat super geklappt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
seitdem ich die 1.7.22 mit dem neo 09 kernel hatte,war mein handy morgens immer aus,das ich den akku rausnehmen musste und wieder rein damit es wieder geht,ich habe jetzt gemerkt das der akku echt schnell leergeht was mir ein bisschen komisch vorkommt,gestern hatte ich noch 70 % akku,heute morgen nur noch 14 % echt seltsam,deswegen ist es wahrscheinlich immer zum morgen hin abgestürzt.kann mir da einer etwas raten,wie ich das problem lösen könnte?
 
maximv95 schrieb:
Hallo
seitdem ich die 1.7.22 mit dem neo 09 kernel hatte,war mein handy morgens immer aus,das ich den akku rausnehmen musste und wieder rein damit es wieder geht,ich habe jetzt gemerkt das der akku echt schnell leergeht was mir ein bisschen komisch vorkommt,gestern hatte ich noch 70 % akku,heute morgen nur noch 14 % echt seltsam,deswegen ist es wahrscheinlich immer zum morgen hin abgestürzt.kann mir da einer etwas raten,wie ich das problem lösen könnte?


Probier den mal und berichte : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Bester Kernel ... hat alles was du brauchst !!!

gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: maximv95
Masta_Gee81 schrieb:
Der Updater muss seit 1.7.22 nicht mehr Aktualisierd werden...den hatte Boogie seit dem Update gefixt!!!

der der gefragt hatte hatte aber die 1.7.8 drauf!
 
Ja das weiss ich ...

Er wollte ja auch die Aktuellste , also die 1.7.22 !!!

Da brauch er eben nichts machen , da der Updater hier schon Aktualisiert ist
...


Das muss man ja nicht unbedingt über den Updater machen ... das kann man sich ja auch so auf Boogies seite ziehen ...

Per Cwm muss man es ja trotzdem flashen !!!


Möchte hier niemanden angreifen , und ich weiss auch das es viele Neue User hier gibt , aber kann man wenn man auf einer seite z.b. auf Boogies sich nicht alles Ordentlich durchlesen ???

Die meisten lassen sich von der Startseite blenden und Scrollen nie runter!!!

Deswegen kommen hier auch immer die gleichen fragen auf ...

Wie gesagt möchte niemanden angreifen ... aber ein bisschen zeit sollte man sich schon nehmen ... immerhin kann man ja auch sein Phone zerschiessen ..

Das muss hier jedem klar sein ... Das geheule Später ist gross wenn im Disply das Warndreieck kommt :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Dtownsign
kann mal jemand bitte testen ob er unter der 1.7.22 boogie auch keine mms versenden kann? danke
 
Sorry Jungs, aber diese Woche gibt es kein Update!

Hab mich gerade eben noch mit Einsteinno1 kurzgeschlossen und der ist fürs Defy wohl auch zum gleichen Entschluss gekommen. Ich denke wir beiden scheinen da wohl nicht die einzigen zu sein die diese Woche kein Update rausbringen (fitMiui, Galnet ebenso)

Grund dafür: extrem viele Bugs in der MiUi 1.7.29

Um nur einige Beispiele zu nennen:

  • Thememanager FC sobald man ein Theme anklickt
  • Helligkeitskontrolle funktioniert nicht
  • Benachrichtigungstöne können nicht geändert werden
  • Google Talk Video Freeze
  • Google Googles FC
  • Wifi Probleme (auch mit anderen Kernel)
  • einige Widget Größen falsch
  • wenn große Listen schnell durchgescrollt werden bleibt der Cursor hängen
  • Data drain
  • DND Mode FC
  • HD Spiele laufen nicht mehr
  • ....
Ich denke ihr werdet das verstehen. Bis ich diese ganzen Dinge gefixt hätte (wenn ich es überhaupt schaffe) ist bestimmt schon Freitag und MiUi 1.8.5 steht vor der Tür.

Ich denke wir warten gemeinsam und hoffen dass die kleinen Chinesen das in den Griff bekommen.

BTW: Da ab nun wohl die ganze Geschichte auf Android 2.3.5 basieren wird, werden wir wohl beim nächsten Update nicht um ein FullWipe herumkommen (wäre zumindest ratsam)

Wünsche euch trotzdem eine schöne Restwoche (ohne flashen :rolleyes2:)
 
  • Danke
Reaktionen: -MaD-, Zwerkel, retzer und 5 andere
Cool, endlich kann ich dann hoffentlich mal wirklich etwas zur Akkulaufzeit sagen ;)

Ich unterstütze deine Entscheidung, Boogie. Sehr sinnvoll!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten