[ROM] Boogies MiUi V7

Habe ich was verpasst oder so? Oder gibt es eine neue ROM von Boogie? Oder immer noch die 1.7.22?
 
@ all

die trotz wipen und formatieren fc, blackscreens oder Freezes haben ich vermutete das irgend wie datenmüll vorhanden bleibt und dies verursacht. nach komplett alles neu machen mit jpu läuft es perfekt.

@ boogie

hast du eine Idee Wieso das so ist?
 
Also ich hatte das mal , als ich zwischen den Roms gewechselt hatte (Fit , Boogie Stock)

Da ich ja jetzt 2 galaxy habe , habe ich das problem nicht mehr ...


In der Regel kommen keine Fc oder Freezes wenn man die gleiche Rom nimmt ...

Bei Boogie wird sowieso Automatisch gewiped...

Also ich denke das es eher an den Verschiedenen Roms liegt ...

@the pro

Nein kommt wahrscheinlich heute nacht ... denke wie letzte woche
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal find ich die rom genial nur ein problem hab ich.
mein Handy geht nicht mehr automatisch in den Standbymods also der Bildschirm schaltet sich nicht aus.

Kennt jmd das problem?

edit:
restart hab ich gemacht. hat nix gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenn ich ... war arbeiten und hatte mein handy im auto vergessen ...

als ich nach acht std ans auto kam , war das display an und sehr sehr heiss ...

hatte eine sms bekommen und danach blieb das display an ...


Warum??? keine ahnung ...

Vielleicht weiss Boogie was das ist ...

Noch jemand mit dem Problem ???
 
Ja das hatte ich heute mittag mit Boogies Rom und dem Neo09 Kernel.
Ging einfach so an. Und war die ganze Zeit im LockScreen an.
Erst nach dem ich den Ein/Aus Knopf gedrückt habe ging das Handy in Standby Modus.
 
Hansman schrieb:
also erstmal find ich die rom genial nur ein problem hab ich.
mein Handy geht nicht mehr automatisch in den Standbymods also der Bildschirm schaltet sich nicht aus.

Kennt jmd das problem?

edit:
restart hab ich gemacht. hat nix gebracht


Der meint keinen Reboot sondern kurz die OnOff Taste damit das display aussgeht ...

Denke das du es so verstanden hast ??? oder ? weil ein Reboot bringt da nix ... das liegt an Miui selbst ...
 
wenn ich mit der on off taste den standby modus aktiv setze funktioniert das.

mit reboot hab ich einen kompletten neustart des handys gemeint. der fehler ist jedoch trotzdem no da.
 
Ja das ist ja klar .. das Display muss ja irgendwie auch aus gehen ...

Das Problem ist halt wenn das Handy in der Tasche ist oder wie bei mir im Auto und ich auf Arbeit ... Ist nicht schön ...

Bin nur Froh das nix passiert ist ... war ja auch im Auto selbst schon ziemlich heiss ...
 
@the_pro_stylist schau doch einfach in den Boogieupdater, die app ;)
 
Hi,
kleiner Tipp für die Display-Problematik.

Stellt mal in den Einstellungen des Akkus den Punkt "Aktiv lassen" auf AUS.
Dann sollte sich das Display wieder normal verhalten.

Schönen Gruß!

Tapatalk@GT-I9000
 
Hey jungs ...
Sorry, aber heute wird das nichts mehr. Der Tag war echt scheisse anstrengend. Ich schau mir jetzt noch ein bischen fussball an und geh pennen. Morgen hab ich den ganzen Tag nichts zu tun, da kommt das Update 100%ig. Versprochen.... sorry nochmal...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Hey jungs ...
Sorry, aber heute wird das nichts mehr. Der Tag war echt scheisse anstrengend. Ich schau mir jetzt noch ein bischen fussball an und geh pennen. Morgen hab ich den ganzen Tag nichts zu tun, da kommt das Update 100%ig. Versprochen.... sorry nochmal...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

DU musst dich schonmal für garnichts entschuldigen,Boogie.:)
Mach einen ruhigen Abend und dann machst es eben morgen..kein Ding ;)
 
Masta_Gee81 schrieb:
Sag ich doch :cool2::cool2::cool2:

Aber komisch das pimp wieder den neuen hat??? wer noch ???

Also wenn der ein Update gemacht hat dann ist es ja klar ...

Weil bei mir ist der alte Market noch drauf ... komisch ?!:confused:

Jo, bei mir auch. Hab mir per cwm den alten Market geflasht, hat auch geklappt, aber nen Tag später wwar wieder der neue drauf :scared:
 
Boogieman schrieb:
Hey jungs ...
Sorry, aber heute wird das nichts mehr. Der Tag war echt scheisse anstrengend. Ich schau mir jetzt noch ein bischen fussball an und geh pennen. Morgen hab ich den ganzen Tag nichts zu tun, da kommt das Update 100%ig. Versprochen.... sorry nochmal...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


sollte ja wohl auch kein Problem sein ;) schönen Abend noch, lg
--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---
 
the_pro_stylist schrieb:
Habe ich was verpasst oder so? Oder gibt es eine neue ROM von Boogie? Oder immer noch die 1.7.22?

Ihr redet von 1.7.22 im uptater steht ne 1.7.15 joker edition und im eingangspost und in meinen systemstats steht was von 1.7.8 ich kenn mich grad nicht aus kann mich jmd aufklären?

Danke


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aktuell ist 1.7.22 ab morgen gibt es 1.7.29 und schau mal im how to do unter updater den musst erst aktuslisieren.
 
Hi,

habe gerade das ZSJPG Modem geflasht, aber unter Baseband in den Telefoninfos steht weiterhin JQ1. Wurde das ZSJPG Modem überhaupt übernommen? Ist noch aus Zeiten, als ich darkys Rom drauf hatte. Der Flashvorgang war jedenfalls erfolgreich.

Gruß
 
irgend wie kann ich keine mms mehr abrufen oder versenden. hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten