[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade Boogies neuste Version auf mein Galaxy S gemacht. Nun meine ziemliche Noob-Frage, laut Changelog ist das aktuelle Modem JQ1 bei mir ist es weiterhin JVK? Wird das nicht automatisch bei der Neuinstallation geändert?

Normalerweise ja...
Geh auf Boogies Seite (hier im ersten Post verlinkt)
Lade dir das JQ1 Modem runter und installier es einfach per CWM.

Genaue beschreibung des Vorgangs ist dort ebenfalls zu finden.

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: marx1201
Also bei mir funktioniert das WLAN nicht mehr
oben kommt das symbol aber ins internet kommt ich nicht mehr irgendwie

Bei mir gehts einwandfrei... Keine Wlan/Internet probleme.

Sam-Sung schrieb:
Bei mir gehts einwandfrei... Keine Wlan/Internet probleme.

ja aber bei mir funzt es nicht -.-

Mach mal Wlan aus, reeboote neu und schalt dann Wlan ein.
Wenn das nicht hilft, lösch mal deine Wlan einstellungen und reeboote neu, dann erstell den Wlan Zugangspunkt neu.
Hatte ich auch ein, zwei mal wenn ich Daten über Backup wiederhergestellt habe.
Dann sollte es laufen.

Du kannst aber auch versuchen deinen Wlan Router einmal komplett auszuschalten , fünf min warten und wieder einschalten. Dann Konfigurieren sich die meisten Router neu. Hatte ich auch schon mal.

Cheers

Ist es normal, dass wenn ich ein Update mache Format Chache, System, Data und dann MCGV7.6 installiere, und dann das Backup wieder herstelle das ich bei einigen apps fehler bekomme und sie neu drüber installieren muss oder mache ich da etwas falsch?

Du musst datadata mitformatieren, dann passiert das nicht mehr.

du meinst unter advanced wipe wo auch devlik ist? oder wo ist datadata?
Habe es gefunden :p habe wohl den walf vor lauter bäumen nicht gesehen :) danke

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch die neuste Rom 1.6.24 draufgeflasht. Mein Empfang ist aber nicht so gut, woran kann das liegen ? Bzw. was muss ich machen damit er wieder besser wird ? Schwankt immer zwischen 2-3 strichen, obwohl ich zuhause sonst immer vollen empfang hatte. Bitte um Hilfe

schaue mal welches modem du drin hast und gegebenfalls ändere dein modem in boogies how to do steht die erklärung ;-)

Boogie, funktioniert bei deinem Rom die 720p Aufnahme fehlerfrei oder ist sie genau so wie bei Galnet?

Kann doch nicht sein dass niemand das gefixt bekommt, das ging doch irgendwann mal einwandfrei :(

flashbox schrieb:
Habe jetzt auch die neuste Rom 1.6.24 draufgeflasht. Mein Empfang ist aber nicht so gut, woran kann das liegen ? Bzw. was muss ich machen damit er wieder besser wird ? Schwankt immer zwischen 2-3 strichen, obwohl ich zuhause sonst immer vollen empfang hatte. Bitte um Hilfe

Hier probiere die hier:http://codeworkx.de/download/cyanogenmod/ Benutze JV6 hab damit den besten empfang bei Vodafone. Auf die SD karte kopieren und in der Recovery als install zip flashen

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood
Danke euch, werde ich mal probieren =) @ Boogie: Super ROM !

Sam-Sung schrieb:
Normalerweise ja...
Geh auf Boogies Seite (hier im ersten Post verlinkt)
Lade dir das JQ1 Modem runter und installier es einfach per CWM.

Genaue beschreibung des Vorgangs ist dort ebenfalls zu finden.

Cheers

Hab's auch so danach gemacht. Hab Interesse halber nachgefragt!
Trotzdem vielen Dank, läuft Top und Empfang ist auch nicht schlecht!

Eine frage habe ich noch: ich sehe keine musikplayer app. Wie kann ich eine drauf machen? Sonst muss ich ja immer über dateibrowser Musik abspielen. Musikplayer widget will ich auch nicht. Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

flashbox schrieb:
Eine frage habe ich noch: ich sehe keine musikplayer app. Wie kann ich eine drauf machen? Sonst muss ich ja immer über dateibrowser Musik abspielen. Musikplayer widget will ich auch nicht. Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

da muss was beim flashen schiefgegangen sein. Miui music app ist auf dem Homescreen links unten. ggf neu nach faq flashen

Ich habe den Lockscreen nur beim starten vom Handy, ansonsten nicht mehr.
Kann mir einer bitte sagen wo der Fehler ist. Habe auch schon die Pin abfrage deaktiviert. Ich bekomme kein Lockscreen mehr.
G.Steffen

Sam-Sung schrieb:
Mach mal Wlan aus, reeboote neu und schalt dann Wlan ein.
Wenn das nicht hilft, lösch mal deine Wlan einstellungen und reeboote neu, dann erstell den Wlan Zugangspunkt neu.
Hatte ich auch ein, zwei mal wenn ich Daten über Backup wiederhergestellt habe.
Dann sollte es laufen.

Du kannst aber auch versuchen deinen Wlan Router einmal komplett auszuschalten , fünf min warten und wieder einschalten. Dann Konfigurieren sich die meisten Router neu. Hatte ich auch schon mal.

Cheers

Na geht noch immer nicht
soll ich irgendwas formatieren oder zurücksetzen?