Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
Schönes Theme ... Probiert es mal aus ... sieht hamma aus ...
hier der Link: [THEME][25.06] Jumba's NeonGT for MIUI v0.4
hier der Link: [THEME][25.06] Jumba's NeonGT for MIUI v0.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sam-Sung schrieb:Bei mir gehts einwandfrei... Keine Wlan/Internet probleme.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
flashbox schrieb:Habe jetzt auch die neuste Rom 1.6.24 draufgeflasht. Mein Empfang ist aber nicht so gut, woran kann das liegen ? Bzw. was muss ich machen damit er wieder besser wird ? Schwankt immer zwischen 2-3 strichen, obwohl ich zuhause sonst immer vollen empfang hatte. Bitte um Hilfe
Sam-Sung schrieb:Normalerweise ja...
Geh auf Boogies Seite (hier im ersten Post verlinkt)
Lade dir das JQ1 Modem runter und installier es einfach per CWM.
Genaue beschreibung des Vorgangs ist dort ebenfalls zu finden.
Cheers
flashbox schrieb:Eine frage habe ich noch: ich sehe keine musikplayer app. Wie kann ich eine drauf machen? Sonst muss ich ja immer über dateibrowser Musik abspielen. Musikplayer widget will ich auch nicht. Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sam-Sung schrieb:Mach mal Wlan aus, reeboote neu und schalt dann Wlan ein.
Wenn das nicht hilft, lösch mal deine Wlan einstellungen und reeboote neu, dann erstell den Wlan Zugangspunkt neu.
Hatte ich auch ein, zwei mal wenn ich Daten über Backup wiederhergestellt habe.
Dann sollte es laufen.
Du kannst aber auch versuchen deinen Wlan Router einmal komplett auszuschalten , fünf min warten und wieder einschalten. Dann Konfigurieren sich die meisten Router neu. Hatte ich auch schon mal.
Cheers
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk