[ROM] Boogies MiUi V7

Na doch, ich denke das Verhalten ist das gleiche...und das belegen auch sehr viele tests, das die Dinger von Apple länger durchhalten. Ich bin kein Fanboy :) Ich seh es rein objektiv, da ich alle 3 Geräte habe (i9000, ip4 und 3gs)...
Und wenn ich kaum was mit dem Iphone 4 mache dann hält es na ja 4 Tage. Hab heute zum Beispiel nichts mit meinen I-9000 gemacht, Datan aus, GPS aus, WLAN aus....und in 3 Stunden 15% Akku weniger...
na ja...man gewöhnt sich an alles. Hab halt überall ein Ladekabel versteckt.
 
Aber dann ist es kein normales Verhalten von deinem SGS.
 
Meine Frau hat das Aktuelle iphone 4 in Weiss mit 32gb.

Sie zockt nicht , surft nicht oder sonstiges .. ab und zu mal angry birds, tel und sms...

Frau halt (wegen dem aussehen ) ...

Akku ist abends auf über die hälfte leer gesaugt ...

Von was soll das bitte kommen???

Dann kommt es ja noch dazu das man den Akku beim Ip4 nicht austauschen kann ...

Also ich bin auch kein Iphone hasser aber im grossen und ganzen sind alle Aktuellen smartphones Akkufresser....

P.S.
Denke das wir das hier dann beenden werden müssen , da es eigentlich nicht hierher gehört !!!

viellecht sollten man einen sepperaten thread nur für Akkus etc aufmachen ...
 
Besser wäre ein MIUI Akku Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und mZaMaGoo
Wenn Nur MIUI, dann besser in der zusammenfassung-aller-miui-stock-custom-roms-kernels-modems-themes-etc.
ohne einen separaten Beitrag aufmachen zu müssen diskutieren.

Ich kann dann alle Daten Sammeln in einem Betrag zusammenfassen.

Denke aber auch wie Masta Gee81 das es eventuell eher Sinn macht, an geeigneter Stelle mal einen Akku Beitrag aufzumachen.

@ pimp0r, kannst Du ja machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte es wäre besser wenn man es unter dem zusammenfassung..... thread macht ?
 
@Depechem: Also wenn du sogar Daten aus hast, dann dürfte bei dir wirklich was nicht stimmen.. Habe ich Daten auf aus (WLAN, GPS natürlich auch) verbraucht das Teil fast gar nix..
 
thE_29 schrieb:
@Depechem: Also wenn du sogar Daten aus hast, dann dürfte bei dir wirklich was nicht stimmen.. Habe ich Daten auf aus (WLAN, GPS natürlich auch) verbraucht das Teil fast gar nix..

Ja keine Ahnung, hab gerade erst am Wochenende nen kompletten Wipe gemacht, und Boogis Rom raumfgezogen. Aber ich weiss das ich mit den älteren Versionen noch mehr Akku Verbrauch habe. Also beschwer ich mich mal lieber nicht. :smile:
 
Könnte ja sein, dass dein Akku defekt ist :D

Mein iPod Touch Akku ist auch nicht mehr so gut wie früher...
 
ja dann wird es zeit für nen 1650er akku....hab das Handy jetzt auch 16 Monate...da kann man ja mal regnerieren :)
 
Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Depechem70
-MaD- schrieb:
Noch mal OT: Dann nimm gleich den hier: ‪Momax EXPower Battery (2700mAh) for Samsung Galaxy S i9000‬‏ - YouTube
Ich will ihn nicht mehr missen- vor allem mit Miui.
Auch die Gewichtsverteilung ist angenehmer: mehr Gewicht im unteren Handyteil und es liegt einfach besser in der Hand.
Sollte eig. nur für nen Urlaub sein, ich nehm ihn aber nicht mehr raus :cool2:
Naja aber dann ist das Handy ja fast doppelt so dick (würde ich zumindest nach den Fotos vermuten) und passt auch nicht mehr ins Dock! Wenn man mit beidem kein Problem hat dank des integrierten Aufstellers aber ok :)
 
Der macht das Handy aber mal eben doppelt so dick! Und jetzt BTT ;)
 
masta, hab auch den alten market installiert und updates angeboten bekommen die mir der neue nicht angezeigt hat.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Heftig was für ein Klotz das dann ist.. dann lieber jeden Abend laden und dafür kein Rucksack für das Handy mit haben müssen ;-)
 
KANN ein MOD bitte diese letzten 2 Seiten Akkudiskussion und / ooer iphone / SGS Vergleiche hier bitte löschen und woanders hinverschieben? Danke.

Diese ganze Diskussion hat nun rein gar nichts mit Boogies ROM zu tun und gehört somit nicht hierhin. Danke.

Meine Nachricht lösche ich selbstständig, wenn der Rest verschoben ist.

VG
Zwerkel
 
Deepthrow schrieb:
masta, hab auch den alten market installiert und updates angeboten bekommen die mir der neue nicht angezeigt hat.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Sag ich doch :cool2::cool2::cool2:

Aber komisch das pimp wieder den neuen hat??? wer noch ???

Also wenn der ein Update gemacht hat dann ist es ja klar ...

Weil bei mir ist der alte Market noch drauf ... komisch ?!:confused:
 
@ boogie

kannst du den 4 Way reboot einbauen? bei der 1.7.29 englische Version von miui.us funktioniert er. vielleicht hilft das.
 
@Zwerkel: Bei 258 Seiten, machen 4 Seiten OT auch nicht soviel aus.. Die meisten lesen bei Problemen nichtmal die letzte Seite durch :D

@Boogie: Cool wäre noch national/international Roaming und die Übersetzungen im CamCorder für WhatsApp..
Möchte Videos verschicken...
 
smsmalwieder schrieb:
fände es nur gut zu wissen ob heute, morgen oder gar nicht aber die infos sind ja leider diesbezüglich etwas spärlich

Das finde ich mal ultrafrech von Dir...

Wenn einer da ist und hilft dann ist es Boogie.
Er macht die wirklich richtig gute Arbeit hier in seiner Freizeit
und das muss man respektieren und aktzeptieren.

Wenn Du Updategeil bist, dann installier die Stock,
die kannst Du immer gleich schön Freitag abend flashen.
Juhuu ich hab die Neueste ...

Wenn Du lieber etwas Individuelles möchtest, dann wartest Du ... wie alle anderen auch hier.
Und eigentlich ist bekannt, dass wenn ein Update von Boogie kommt, in den letzten Wochen immer Montagabends kam.

Sorry für OT aber das musste kurz mal raus.

@ Boogie: Weiter so. Vielen Dank für deine bisherige Arbeit und Unterstützung bei Rückfragen.

Edit: @pro: ist jetzt ein Spass, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordZed, Queens23 und Streak1

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten