[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo the_pro_stylist
und schon selbst getestet?:D

War so Frei und habe deine Tipps gleich mal gelistet unter Tipp1 & 2: KLickst Du
 
Ne noch nicht, werde ich aber heute nach der Arbeit machen, weil ich jetzt gleich zu arbeit muss! Arbeite für die deutsche Telekom deswegen kaum zeit! Aber wenn einer von euch zeit hat kann es schon mal testen :)
 
Mal Nr frage warum gehen eigentlich die secretcodes nicht???
 
Ich hab auch 1.7.22 drauf und den Neo9 Redux - allerdings habe ich jetzt (heutemorgen gegen 6:30 abgesteckt) schon nur noch 85% - von der Akkuleistung der anderen hier kann ich also noch nichts merken!

Mir ist aufgefallen, dass BeautifulWidgets immer wieder aktiv ist und mein Telefon so aktiv hält. Ich hab die Widgets mal entfernt und schaue weiter. Darüber hinaus wurde hier gesagt, dass WhatsApp viel Akku zieht. Läuft bei mir auch! Was mich interessieren würde: Von denen mit der guten Akkulaufzeit: Nutzt einer von euch WhatsApp?
 
LordZed schrieb:
Ich hab auch 1.7.22 drauf und den Neo9 Redux - allerdings habe ich jetzt (heutemorgen gegen 6:30 abgesteckt) schon nur noch 85% - von der Akkuleistung der anderen hier kann ich also noch nichts merken!

Mir ist aufgefallen, dass BeautifulWidgets immer wieder aktiv ist und mein Telefon so aktiv hält. Ich hab die Widgets mal entfernt und schaue weiter. Darüber hinaus wurde hier gesagt, dass WhatsApp viel Akku zieht. Läuft bei mir auch! Was mich interessieren würde: Von denen mit der guten Akkulaufzeit: Nutzt einer von euch WhatsApp?
Ich nutze WhatsApp und hab keine Akkuprobleme damit. Bei mir checkt das jede Stunde mal kurz was, und dann ists wieder inaktiv.
 
CrissiK90 schrieb:
Ich nutze WhatsApp und hab keine Akkuprobleme damit. Bei mir checkt das jede Stunde mal kurz was, und dann ists wieder inaktiv.
WhatsApp nutzt ja auch die Synchronisations-Funktionalität vom Android. Kann es vllt. sein, dass einiges der verbrauchten Power da verrechnet wird? Ich hab BeautifulWidgets vom Homescreen genommen - hat danach nochimmer Akku verbraucht - daraufhin habe ich es deinstalliert. 15 Minuten später waren 3% weg. Ich hab mal WhatsApp deinstalliert und beobachte mal die Entwicklung... was bei mir auch sehr häufig Aktiv ist, das ist "K9 for Pure"... muss ich auch mal durchtesten, ob das der schuldige ist. Denke jedenfalls es liegt vermutlich nicht am ROM sondern an irgendeiner App, dass mein Galaxy doch recht viel Strom frisst!
 
Also ganz ehrlich diese ganze Akku diskussionen gehen einem wirklich auf den S***....

Leute euer galaxy hat ein 4 Zoll Display Wlan Mp3 Hd Kamera und und und ...


Was erwartet IHR???? Kein smartphone hält heutezutage mehr als 1undhalb Tage....


Und das ist ein guter Wert ....

Wer einigermaßen gute Werte haben möchte der geht wieder auf Stock...


Wer eine Akkulaufzeit von 2 Wochen will , bitte bei mir melden ...

Ich habe noch 2 Nokia 3310 u ein Lg 100 beide mit Schwarzweiss Display....
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und mZaMaGoo
Joah richtig! Mit 1,5 Tagen wäre ich mehr als zufrieden, aber wenn ichs morgens abstecke und abends feiern gehe und nicht übermäßig verwendet habe, dann musste ich es zwischendurch anstecken, sonst hätte es nicht durchgehalten und das würde ich halt gerne noch optimieren :) außerdem habe ich eigentlich schon die Erwartung, dass wenn ich von meinem 4"-HD-Musik-WLAN-GPS-Smartphone gerade weder Display, Video, Musik, WLAN noch GPS nutze diese auch keinen oder so wenig wie möglich Strom verbrauchen! Aber müssen wir diese Diskussion hier jetzt führen? Ich finde nicht, oder? :) Wenn Leute "Spaß" daran haben ihre Akkulaufzeit im Bereich des Möglichen zu optimieren, wieso nicht?

By the way: Ich war vor 3 Wochen in Schweden und hatte dort kein Internet auf'm Handy! Wenn die ganzen Anwendungen aufeinmal nicht mehr nach außen kommunizieren können hält der Akku auch gerne mal ein paar mehr Tage problemlos durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich habe ein seltsames Marketproblem..

Wenn nur eine App ein Udpate hat, kann ich nicht updaten.. Ich gehe auf die App und da steht nur "öffnen" und "deinstallieren"?!?!
 
thE_29 schrieb:
Achja, ich habe ein seltsames Marketproblem..

Wenn nur eine App ein Udpate hat, kann ich nicht updaten.. Ich gehe auf die App und da steht nur "öffnen" und "deinstallieren"?!?!


Das liegt am neuen Market weil der glaub ich noch nicht Offiziell ist ...

Habe gestern mal wieder den alten Market installiert und siehe da ...

Da waren auf einmal 5apps die Aktualisiert werden wollten...

Bei dem neuen Market hatte der mir das nicht angezeigt ...
 
Nunja, die Updates werden schon angezeigt und wenn mehrere Apps ein Updaten haben, klappen diese auch..
Aber einzeln habe ich keinen Updateknopf mehr..

Hab auch im Market-Forum nachgefragt und da war noch jemand mit dem Problem.. Scheint also Market-spezifisch zu sein und nicht wegen MIUI..
 
nee liegt nicht an Miui ...

ist definitiv vom market ....

Probier das mal mit dem alten market ... sollte dann auch alles wieder gehen .

also ich hab seit dem kein probs mehr .

Kannst den neuen ja dann trotzdem wieder draufmachen .
 
Gibt es den alten Market als .zip für CWM irgendwo ?
Habe das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JensR, Zwerkel, pimp0r und eine weitere Person
Aber hieß es nicht, dass der neue Market mittlerweile auch in Deutschland ausgerollt wird? Oder liegt es an Miui, dass das dauert?
 
Das stimmt....

woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen ...


fakt ist das ich mit dem alten market keine probleme habe , und mir updates angezeigt werden...

Mir kommt es auch so vor als läuft der alte Market flüssiger ?!

kann das jemand bestätigen?
 
Der alte market ist um einiges schneller und flüssiger.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schön ... dann ist meine vermutung doch richtig ...

Das Scrollen etc. läuft viel flüssiger und bilder werden schneller dargestellt ...


Werde wohl noch bissl warten bis ich den neuen Market wieder draufschmeisse ...
 
Masta_Gee81 schrieb:
Also ganz ehrlich diese ganze Akku diskussionen gehen einem wirklich auf den S***....

Leute euer galaxy hat ein 4 Zoll Display Wlan Mp3 Hd Kamera und und und ...


Was erwartet IHR???? Kein smartphone hält heutezutage mehr als 1undhalb Tage....


Und das ist ein guter Wert ....

Wer einigermaßen gute Werte haben möchte der geht wieder auf Stock...


Wer eine Akkulaufzeit von 2 Wochen will , bitte bei mir melden ...

Ich habe noch 2 Nokia 3310 u ein Lg 100 beide mit Schwarzweiss Display....
Iphone4? 3gs? Vielleicht sind das keine Smartphone :confused:...aber geile Akkulaufzeit!

Mit dem 4 komm ich 3 Tage ohne aufladen....mit meinen Samsung...na ja weiß jeder selber.
Ich denke da muss Samsung bei den nächsten Generationen noch gut dran arbeiten....hat Apple besser im Griff.
 
Also dann tust du mit dem iPhone aber echt NICHTS..

80% von meinen Freunden haben ein iPhone 4 und bei denen hält der Akku bei gleicher Nutzung auch nicht länger.. (die nutzen auch WhatsApp, Surfen, telefonieren, etc).

Das einzige was beim iPhone4 besser als bei MiUI Firmwares ist, ist das Standby Verhalten.. Das ist aber mit Orig-Firmwares auch besser...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten