smsmalwieder
Stamm-User
- 75
wann soll das update kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maximv95 schrieb:Darf ich das backup nehmen nach der installation(also kontakte,programme usw..)oder muss man alles von neu einstellen damit es wirksam wird?
smsmalwieder schrieb:fände es nur gut zu wissen ob heute, morgen oder gar nicht aber die infos sind ja leider diesbezüglich etwas spärlich
Boogieman schrieb:Spärlich? Naja...
Heute ist Sonntag und im allgemeinen halte ich mir den für die Familie frei. Die kommt letzter zeit wegen Job und Hausbau eh schon zu kurz.
Update wird es wahrscheinlich morgen Abend geben.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
emage schrieb:@ reagawear mixh würde mal interessieren wie lange dein display insgesamt an war
Crashi75 schrieb:Lass Dir zeit. Deine Familie geht vor. Wenn man nicht warten kann oder das versteht, dann tut es mir sehr Leid für die Person.
Boogieman schrieb:Spärlich? Naja...
Heute ist Sonntag und im allgemeinen halte ich mir den für die Familie frei. Die kommt letzter zeit wegen Job und Hausbau eh schon zu kurz.
Update wird es wahrscheinlich morgen Abend geben.
Sarocc schrieb:Apps sollte kein Problem sein. wie das mit den Kontakten ist, kann ich leider nicht sagen, da ich meine alle über mein Google-Konto laufen lasse und die werden dann automatisch aufs Handy geladen.
Deepthrow schrieb:gaffel, welchen kernel hast du vorher benutzt?