[ROM] Boogies MiUi V7

wann soll das update kommen?
 
Mh, wer kann denn da nicht warten? Smsmalwieder......
 
fände es nur gut zu wissen ob heute, morgen oder gar nicht aber die infos sind ja leider diesbezüglich etwas spärlich
 
maximv95 schrieb:
Darf ich das backup nehmen nach der installation(also kontakte,programme usw..)oder muss man alles von neu einstellen damit es wirksam wird?

Apps sollte kein Problem sein. wie das mit den Kontakten ist, kann ich leider nicht sagen, da ich meine alle über mein Google-Konto laufen lasse und die werden dann automatisch aufs Handy geladen.
 
Ok ich habe jetzt alles geflasht,werde mal berichten ob ich wieder fehler habe.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
smsmalwieder schrieb:
fände es nur gut zu wissen ob heute, morgen oder gar nicht aber die infos sind ja leider diesbezüglich etwas spärlich

Spärlich? Naja...
Heute ist Sonntag und im allgemeinen halte ich mir den für die Familie frei. Die kommt letzter zeit wegen Job und Hausbau eh schon zu kurz.

Update wird es wahrscheinlich morgen Abend geben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Dann kann ich gleich mal berichten,habe alles neu geflasht,und nach ca.10 min. wieder blackscreen.
 
manche vergessen es halt das einige noch real life haben :D das is das game mit der geilen grafik und der scheiss story :p
 
Boogieman schrieb:
Spärlich? Naja...
Heute ist Sonntag und im allgemeinen halte ich mir den für die Familie frei. Die kommt letzter zeit wegen Job und Hausbau eh schon zu kurz.

Update wird es wahrscheinlich morgen Abend geben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Lass Dir zeit. Deine Familie geht vor. Wenn man nicht warten kann oder das versteht, dann tut es mir sehr Leid für die Person.
 
@ reagawear mixh würde mal interessieren wie lange dein display insgesamt an war
 
warten kann man es geht nur um die info ;-) wenn es diese woche nicht kommt uch nicht schlimm man sollte es nur wissen :)
 
emage schrieb:
@ reagawear mixh würde mal interessieren wie lange dein display insgesamt an war


kann es zwar nicht mehr nachschauen, da ich schon geladen habe, aber ich nutze es zum facebooken, surfen, ansdoidhilfe.de app, Nachrichten lesen mailen usw. ach ja, und auch telefonieren ;)

also eher viel ;)
--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---
 
Crashi75 schrieb:
Lass Dir zeit. Deine Familie geht vor. Wenn man nicht warten kann oder das versteht, dann tut es mir sehr Leid für die Person.

bin ich gleicher Meinung

Familie geht auch bei mir vor ;)

--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---
 
Boogieman schrieb:
Spärlich? Naja...
Heute ist Sonntag und im allgemeinen halte ich mir den für die Familie frei. Die kommt letzter zeit wegen Job und Hausbau eh schon zu kurz.

Update wird es wahrscheinlich morgen Abend geben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo Boogieman,

das sollte schon länger bekannt sein, das deine Roms nicht mehr Samstags kommen, steht auch seit geraumer Zeit in der Zusammenfassung unter Häufige Fragen
https://www.android-hilfe.de/forum/...behoer-uebergreifend.124700.html#post-1715512
 
kleiner zwischenbericht:

auch bei mir muss ich sagen, dass sich der NEO-09 Redux Kernel sehr positiv auf den Akkuverbrauch ausgewirkt hat. vorher konnte man dem schwinden des ladezustandes zugucken und jetzt habe ich nach 12 Stunden immer noch 73 Prozent bei normal bis etwas weniger nutzung als sonst.

schönen abend noch

Jan
 
Sarocc schrieb:
Apps sollte kein Problem sein. wie das mit den Kontakten ist, kann ich leider nicht sagen, da ich meine alle über mein Google-Konto laufen lasse und die werden dann automatisch aufs Handy geladen.

Wenn Du Kontakte wiederherstellst und anschließend wieder synchronisiert hast Du sie doppelt. Das ist alles zu den Kontakten. Besser also nicht wiederherstellen, sondern synchronisieren lassen :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
gaffel, welchen kernel hast du vorher benutzt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bitte löschen hat hier nix zu suchen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deepthrow schrieb:
gaffel, welchen kernel hast du vorher benutzt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


hatte neo11, glitch und vorbeth getestet, war überall das gleiche mit dem verbrauch. nur der neo09 scheint sehr gut zu sein
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten