A
alex13
Stamm-User
- 97
Aber wlan nur aktiviert lassen wenn ein wlan Netz verfügbar ist oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alex13 schrieb:Aber wlan nur aktiviert lassen wenn ein wlan Netz verfügbar ist oder
Londo2017 schrieb:Dann scannt der ja durchgehend nach freien wlan Netzen...auch nicht so der bringer
Wenn man den ganzen Tag wlan zur Verfügung hat, ist es klar das der Akku länger hält - zumindest bei der miesen Leitung von eplus...leider gibts es bei mir auf der Arbeit kein wlan...und genau die zeit zieht am akku
maximv95 schrieb:Hey
ich habe mir die 1.7.8 von boogie geflasht und den neo 09 kernel draufgespielt und heute morgen wieder blackscreen(also über nacht,sonst nicht)gehabt,habe vorher einen wipe gemacht und danach alles installiert,und backup hergestellt.kann mir einer helfen?
maximv95 schrieb:Hey
ich habe mir die 1.7.8 von boogie geflasht und den neo 09 kernel draufgespielt und heute morgen wieder blackscreen(also über nacht,sonst nicht)gehabt,habe vorher einen wipe gemacht und danach alles installiert,und backup hergestellt.kann mir einer helfen?
reagwear schrieb:hmmm, schon mal versucht alles neu zu flashen, also von anfang an, mit repart und alles?
macspoiler schrieb:Warum flasht du nicht die neuste 1.7.22 von Boogie?
smsmalwieder schrieb:ich denke er meint alles neu machen mit odin wo du repartion anklicken sollst und die jpu wie im how to do beschrieben.
smsmalwieder schrieb:so wie in der anleitung ja froyo jpu 3 teilig mit pit. und wenn da steht jetzt akku raus machen dann auch tun ;-)
maximv95 schrieb:Muss ich vorher froyo installieren,danach speedmod kernel oder nur die miui firmware?und danach halt den Neo 09 Kernel? Wenn ich etwas flasch schreibe oder etc. bitte nicht böse sein,ich bin noch ganz neu hier.
Sarocc schrieb:Einfach diese Anleitung von Boogie befolgen. Ist die beste die du finden kannst.
MiUi Erstinstallation | Boogieman