[ROM] Boogies MiUi V7

Aber wlan nur aktiviert lassen wenn ein wlan Netz verfügbar ist oder
 
alex13 schrieb:
Aber wlan nur aktiviert lassen wenn ein wlan Netz verfügbar ist oder

Nein....bei mir läufts immer.Wenn kein WLAN-Netz zur verfügung ist läuft es dann eh mit 3G.Und sollte ein HotSpot in Reichweite sein kannst du dort dann auch einloggen ;)
 
Dann scannt der ja durchgehend nach freien wlan Netzen...auch nicht so der bringer

Wenn man den ganzen Tag wlan zur Verfügung hat, ist es klar das der Akku länger hält - zumindest bei der miesen Leitung von eplus...leider gibts es bei mir auf der Arbeit kein wlan...und genau die zeit zieht am akku
 
Londo2017 schrieb:
Dann scannt der ja durchgehend nach freien wlan Netzen...auch nicht so der bringer

Wenn man den ganzen Tag wlan zur Verfügung hat, ist es klar das der Akku länger hält - zumindest bei der miesen Leitung von eplus...leider gibts es bei mir auf der Arbeit kein wlan...und genau die zeit zieht am akku

Da geb ich dir recht.Aber damit fahr ich genauso wie als wenn ich jedesmal WLAN deaktiviere.Ich will ja nicht ständig die Einstellung ändern von WLAN an zu WLAN aus wenn ich meine Wohnung verlasse.
Und da ich keinen Unterschied merke was den Akkuverbrauch angeht lasse ich es natürlich erstmal immer aktiv.
 
hab ich noch garned getestet ob des wlan dann auch wirklich nicht permanent sucht oder so.. könnt ich mir zumindest vorstellen.
 
b2bf9b22-679e-aeef.jpg
b2bf9b22-67ad-066f.jpg


einfach fein ;)
mich immer 3 Prozent ;)
--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---
 
Hey
ich habe mir die 1.7.8 von boogie geflasht und den neo 09 kernel draufgespielt und heute morgen wieder blackscreen(also über nacht,sonst nicht)gehabt,habe vorher einen wipe gemacht und danach alles installiert,und backup hergestellt.kann mir einer helfen?
 
maximv95 schrieb:
Hey
ich habe mir die 1.7.8 von boogie geflasht und den neo 09 kernel draufgespielt und heute morgen wieder blackscreen(also über nacht,sonst nicht)gehabt,habe vorher einen wipe gemacht und danach alles installiert,und backup hergestellt.kann mir einer helfen?


hmmm, schon mal versucht alles neu zu flashen, also von anfang an, mit repart und alles?
 
Ich hab heute morgen wieder mein CM7 Backup restored und plötzlich ist mein Akkuverbrauch wieder um einiges besser.
Nach fast 12 Stunden noch 77% übrig.
CM7 RC1 mit NEO 11 und JVQ Modem.

Werd MIUI nochma testen wenn das neue Galnet fertig ist.
 
maximv95 schrieb:
Hey
ich habe mir die 1.7.8 von boogie geflasht und den neo 09 kernel draufgespielt und heute morgen wieder blackscreen(also über nacht,sonst nicht)gehabt,habe vorher einen wipe gemacht und danach alles installiert,und backup hergestellt.kann mir einer helfen?

Warum flasht du nicht die neuste 1.7.22 von Boogie?
 
reagwear schrieb:
hmmm, schon mal versucht alles neu zu flashen, also von anfang an, mit repart und alles?

Nee hab ich noch nicht,habe nur nen wipe gemacht und die Firmware inkl.neuen Kernel installiert,kannst du mir eine anleitung geben weil ich habe keine ahnung was ein repart ist,und welche Firmware kannst du mir empfehlen?
 
macspoiler schrieb:
Warum flasht du nicht die neuste 1.7.22 von Boogie?

Weil einer hier im forum meinte,das die 1.7.8 stabiler ist als die 1.7.22.
 
ich denke er meint alles neu machen mit odin wo du repartion anklicken sollst und die jpu wie im how to do beschrieben.
 
smsmalwieder schrieb:
ich denke er meint alles neu machen mit odin wo du repartion anklicken sollst und die jpu wie im how to do beschrieben.

Muss ich vorher froyo installieren,danach speedmod kernel oder nur die miui firmware?und danach halt den Neo 09 Kernel? Wenn ich etwas flasch schreibe oder etc. bitte nicht böse sein,ich bin noch ganz neu hier.
 
so wie in der anleitung ja froyo jpu 3 teilig mit pit. und wenn da steht jetzt akku raus machen dann auch tun ;-)
 
maximv95 schrieb:
Muss ich vorher froyo installieren,danach speedmod kernel oder nur die miui firmware?und danach halt den Neo 09 Kernel? Wenn ich etwas flasch schreibe oder etc. bitte nicht böse sein,ich bin noch ganz neu hier.

Einfach diese Anleitung von Boogie befolgen. Ist die beste die du finden kannst. :smile:

MiUi Erstinstallation | Boogieman
 
  • Danke
Reaktionen: maximv95
bei mir landen immer wieder die lieder von meiner externen sd-karte im ordner lost.dir. habe gelesesn, dass das so eine art "auffangordner" ist, der dateien enthält, bei denen es beim transfer oder beim trennen des handys probleme gab. allderings trenne ich mein handy immer sauber, und trotzdem geht mir die musik dauernd verloren. habt ihr das auch?
finde ich persönlich ziemlich nervig wenn dauernd die musik aus den wiedergabelisten verschwindet...
 
Schließ mal über USB an und lass Checkdisk drüber laufen (CMD -> chkdsk x: - x = Laufwerksbuchstabe)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten