Deepthrow
Stamm-User
- 93
den usb treiber schon reinstalliert?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macspoiler schrieb:Ich muß jetzt auch mal was loswerden.
Ich bin mit der Boogie V2 unterwegs.
Seitdem ich WLAN-Standby auf "Niemals" habe und den NEO9-Redux Kernel drauf habe bekomme ich mein AKKU ja garnicht mehr leer.
Dtownsign schrieb:Wo kann ich denn das WLAN-Standby einstellen?
Hab mich schon durchs Menü geforstet aber da find ich nichts. =/
Dtownsign schrieb:hmpf stimmt, das hätte ich finden müssen! sry
the_pro_stylist schrieb:Wieso hält bei euch der Akku so lange? Ich habe galnet drauf und habe nicht so Erfolg damit, ich muss dabei sagen habe noch die v5.2 drauf weil mit der v6 bin ich nicht zufrieden!
Ok danke dir! Werde mal Boogie drauf machen und es mal so einstellen wie du es sagst! Danke für den Tipp!macspoiler schrieb:Keine Ahnung.Bei mir wars auch erst nicht soo dolle.Aber nachdem ich die neuste Boogie drauf hatte (1.7.22) und den Tip bekam den NEO09-Redux mal zu flashen hab ich das gemacht.Allerdings auch erst ohne große Verbesserung.Erst nachdem ich denn WLAN.Standby auf "niemals" gestellt habe hält der Akku wahnsinnig lange.
joyraider schrieb:So, auch grad mal den NEO9 redux installiert, werd heute Abend mal Bericht erstatten wie er sich so macht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
joyraider schrieb:Hmmm naja ich hab entweder WLAN oder 3G an, beides nie. Naja schau mer mal.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App