[ROM] Boogies MiUi V7

den usb treiber schon reinstalliert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja hab ich (da wo unbekantes gerät stand ) das hab ich deinstalliert,aber wenn ichs wieder neu einsteck kommt wieder gleiche meldung!!!!!!!!

es ging die ganze zeit.. bloss jetzt auf einschlag nimme.. da passiert nichts mehr !!!!



;(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mit fitMIUI ROM die tage das problem, dass ich sowohl mit dem JPY alsauch mit JVK (oder P) modem kein netz hatte, während 2 iphone user nebendran noch einen balken hatten. habt ihr auch eine schlechtere signalstärke bei MIUI festgestellt? mit welchem modem habt ihr die beste signalstärke?
 
macspoiler schrieb:
Ich muß jetzt auch mal was loswerden.

Ich bin mit der Boogie V2 unterwegs.
Seitdem ich WLAN-Standby auf "Niemals" habe und den NEO9-Redux Kernel drauf habe bekomme ich mein AKKU ja garnicht mehr leer.:thumbup:


Wo kann ich denn das WLAN-Standby einstellen?
Hab mich schon durchs Menü geforstet aber da find ich nichts. =/
 
Dtownsign schrieb:
Wo kann ich denn das WLAN-Standby einstellen?
Hab mich schon durchs Menü geforstet aber da find ich nichts. =/

Dann hast Du nicht gründlich durchgeforstet ... :winki:

So schwer zu finden ist das nicht ...


Einstellungen => System => WLAN => Erweitert => WLAN Standby => Niemals
 
  • Danke
Reaktionen: Dtownsign
hmpf stimmt, das hätte ich finden müssen! sry :)
 
Dtownsign schrieb:
hmpf stimmt, das hätte ich finden müssen! sry :)

Nur mal so....hab immernoch 30 %:thumbsup:

Kann es eigentlich kaum fassen das solch eine Steigerung noch möglich ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hi boogie, ich teste gerade verschiedene miui roms. "deins natürlich auch :) " bei manchen werden die batterystats nich gesichert wie bei deinem. könntest du mir das script zur verfügung stellen? mfg

edit: geht eigentlich das sgs II email app was unter den addons zu downloaden ist?

tip für alle, wer akku probs hat... bei mir war es whatsapp. hat in einer stunde 8% gesaugt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern um 05:00 abgesteckt, und einen tag später um 12:29 noch immer 21% Leistung .... 3 Gmailkonten, pulsNews, News und wetter widget, wlan immer an, und in der firma recht schlechten empfang
 
Wieso hält bei euch der Akku so lange? Ich habe galnet drauf und habe nicht so Erfolg damit, ich muss dabei sagen habe noch die v5.2 drauf weil mit der v6 bin ich nicht zufrieden!
 
the_pro_stylist schrieb:
Wieso hält bei euch der Akku so lange? Ich habe galnet drauf und habe nicht so Erfolg damit, ich muss dabei sagen habe noch die v5.2 drauf weil mit der v6 bin ich nicht zufrieden!

Keine Ahnung.Bei mir wars auch erst nicht soo dolle.Aber nachdem ich die neuste Boogie drauf hatte (1.7.22) und den Tip bekam den NEO09-Redux mal zu flashen hab ich das gemacht.Allerdings auch erst ohne große Verbesserung.Erst nachdem ich denn WLAN.Standby auf "niemals" gestellt habe hält der Akku wahnsinnig lange.
 
Also Leute hab jetzt an 3 Laptops versucht das Handy zu verbinden..immer die meldung USB Gerät wurde nicht erkannt.. hab die Samsung und nexus s USB Treiber installiert..aber keine änderung..bin am verzweifeln..jemand ein hilfreichen Tipp???
 
macspoiler schrieb:
Keine Ahnung.Bei mir wars auch erst nicht soo dolle.Aber nachdem ich die neuste Boogie drauf hatte (1.7.22) und den Tip bekam den NEO09-Redux mal zu flashen hab ich das gemacht.Allerdings auch erst ohne große Verbesserung.Erst nachdem ich denn WLAN.Standby auf "niemals" gestellt habe hält der Akku wahnsinnig lange.
Ok danke dir! Werde mal Boogie drauf machen und es mal so einstellen wie du es sagst! Danke für den Tipp!
 
So, auch grad mal den NEO9 redux installiert, werd heute Abend mal Bericht erstatten wie er sich so macht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
joyraider schrieb:
So, auch grad mal den NEO9 redux installiert, werd heute Abend mal Bericht erstatten wie er sich so macht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und mach mal WLAN-Standby auf niemals.Das bringt bei mir echt ne Menge.
 
@mac das ist bei mir Standard ;-) aber warum ist das so wenn das WLAN nie aus geht? Läuft doch eigentlich dann was verkehrt oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Boogie
Bin mal fremd gegangen:):)und auf 1.7.29 umgestiegen von miui. us genommen,was hältst du davon?Aber ich vermisse den extendet settings von deiner miui,hast da eine Idee?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir war es Standardmäßig auf "wenn Bildschirm aus geht umschalten" gestellt.Ich finden es ja auch etwas unlogisch aber solange es hilft ist es mir Egal.;)
Vielleicht kostest es viel Akku wenn er, jedesmal wenn der Bildschirm aus geht,umschaltet auf 3G.

Gesendet von meinem Galaxy S I9000 MIUI 1.7.22 von Boogie's Joker Rom
 
Hmmm naja ich hab entweder WLAN oder 3G an, beides nie. Naja schau mer mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
joyraider schrieb:
Hmmm naja ich hab entweder WLAN oder 3G an, beides nie. Naja schau mer mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie beides?Eines von beiden ist doch nur aktiv.Ich hab permanent das WLAN aktiviert.Wenn ich dann unterwegs bin und ausserhalb der Reichweite des Routers bin schaltet er automatisch auf 3G.Ich mache da manuell nichts mehr.Lasse WLAN eingeschaltet.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten