[ROM] Boogies MiUi V7

Ich betreibe gerade mal testhalber das Stock-MIUI von miui.us. Mitsamt dem Kernel von atinm.

Läuft hervorragend, nach 9h Betrieb noch 85%.

Und was mir aufgefallen ist: Ich informiere mich gerne mittels RSS-Demon. Und da sind die Donloads mit allen Stcok-ROMS mit dem atinm Kernel bestimmt um den Faktor 5-10 schneller als mit JEDEM andern, bisher getesteten Kernel.
Hat da jemand eine plausible Erklärung dafür?
 
Sarocc schrieb:
Habe mir jetzt doch eine Speicherkarte zugelegt. Wurde auch erkannt. Daten usw sind drauf.
Kann mir aber jemand sagen, warum die nirgends angezeigt wird? Also im Dateibrowser werden nur die GB der internen SD-Karte angezeit. Das gleiche auch unter Einstellungen-System-Speichereinstellungen. Nur die interne SD.
Wo kann ich den einsehen wieviel Speicher belegt bzw frei ist?

Guck mal wenn du mit deinen Dateiexplorer auf deinen Internen Speicher bist nach dem Ordner "External SD" oder so ähnlich...dann biste drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
Depechem70 schrieb:
Guck mal wenn du mit deinen Dateiexplorer auf deinen Internen Speicher bist nach dem Ordner "External SD" oder so ähnlich...dann biste drauf

Dank dir. Hätte aber gehofft, dass es irgendwie ne Auflistung gibt: Wieviel Speicher noch frei ist; evtl welche Art von Dateien usw. Ähnlich wie bei der Internen SD-Karte im Dateiexplorer. Aber egal. Man kann nicht alles haben. Trotzdem danke. :smile:
 
Sarocc schrieb:
Dank dir. Hätte aber gehofft, dass es irgendwie ne Auflistung gibt: Wieviel Speicher noch frei ist; evtl welche Art von Dateien usw. Ähnlich wie bei der Internen SD-Karte im Dateiexplorer. Aber egal. Man kann nicht alles haben. Trotzdem danke. :smile:

Ist zwar nicht gerade benutzerfreundlich, aber so annst Dir den freien Speicher anzeigen lassen:

Mit ConnectBot lokal (Verbindungstyp local) als root verbinden und dann folgenden Befehl eintippen:

Code:
df -h

Dann wird der Speicherverbrauch für alle mount-points angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
du kannst auf externe karte (den ordner) lange drücken und dann auf info (aber dauert ewig) oder an den pc anschliessen und mit rechter maustaste auf info.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
zash schrieb:
Ich betreibe gerade mal testhalber das Stock-MIUI von miui.us. Mitsamt dem Kernel von atinm.

Läuft hervorragend, nach 9h Betrieb noch 85%.

Und was mir aufgefallen ist: Ich informiere mich gerne mittels RSS-Demon. Und da sind die Donloads mit allen Stcok-ROMS mit dem atinm Kernel bestimmt um den Faktor 5-10 schneller als mit JEDEM andern, bisher getesteten Kernel.
Hat da jemand eine plausible Erklärung dafür?

Verbrauch unter welchen Voraussetzungen?
 
WLAN immer an, mal kurz Internet checken, Newsreader, Tapatalk.........
 
zash schrieb:
WLAN immer an, mal kurz Internet checken, Newsreader, Tapatalk.........

Hast ein link zum kernel?

Geht BLN, LED notifi.... ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muß jetzt auch mal was loswerden.

Ich bin mit der Boogie V2 unterwegs.
Seitdem ich WLAN-Standby auf "Niemals" habe und den NEO9-Redux Kernel drauf habe bekomme ich mein AKKU ja garnicht mehr leer.:thumbup:

Ich hab jetzt seit ziemlich genau 25 Stunden das Galaxy am laufen mit normalem gebrauch (paar SMS,einigeTelefonate,viele Twitternews,öfters mal im Market schauen,surfen usw.) und ich habe jetzt noch immer 40 %.

Bin absolut begeistert:smile::scared:
 
macspoiler schrieb:
Ich muß jetzt auch mal was loswerden.

Ich bin mit der Boogie V2 unterwegs.
Seitdem ich WLAN-Standby auf "Niemals" habe und den NEO9-Redux Kernel drauf habe bekomme ich mein AKKU ja garnicht mehr leer.:thumbup:

Ich hab jetzt seit ziemlich genau 25 Stunden das Galaxy am laufen mit normalem gebrauch (paar SMS,einigeTelefonate,viele Twitternews,öfters mal im Market schauen,surfen usw.) und ich habe jetzt noch immer 40 %.

Bin absolut begeistert:smile::scared:

wie bei mir, einfach Top die Kombination ;)

--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---
 
reagwear schrieb:
wie bei mir, einfach Top die Kombination ;)

--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---

Ich wüsste garnicht was jetzt noch besser werden soll?;)

Was für gravierende Verbesserungen stehen denn demnächst an??
 
bln wäre noch Ok, aber nicht lebensnotwendig ;)

--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---
 
Wenn jetzt noch die Kamera auf dem gleichen Niveau wie beim Stock Rom wäre wäre MIUI für mich perfekt, dann gäbe es nichts mehr was mich stört.

Meinen Akku bekomm ich übrigens auch kaum noch leer. Heute morgen um 6 abgesteckt, den ganzen Tag mit HSDPA unterwegs gewesen, DFB-Pokal im Liveticker verfolgt, viel dran rumgefummelt und ich hab noch immer 60% :D
 
zash schrieb:
Ich betreibe gerade mal testhalber das Stock-MIUI von miui.us. Mitsamt dem Kernel von atinm.

Läuft hervorragend, nach 9h Betrieb noch 85%.

Und was mir aufgefallen ist: Ich informiere mich gerne mittels RSS-Demon. Und da sind die Donloads mit allen Stcok-ROMS mit dem atinm Kernel bestimmt um den Faktor 5-10 schneller als mit JEDEM andern, bisher getesteten Kernel.
Hat da jemand eine plausible Erklärung dafür?
Hast du vielleicht ein Link da? Das wäre nicht schlecht weil ich bekomme schon lange nix mehr mit hier!
 
Ich denke nicht, dass es den Kernel separat gibt. Es sei denn irgendwo auf den CM7 Developer Seiten.

Ich habe ganz einfach Stock_MIUI von MIUI.us UNITED WORLDWIDE - News geflasht und gut. Da ist immer der Kernel von atinm drin. Das ist IMO einer der Hauptprogrammierer von CM7...............
 
jemand nen tipp warum ich mein handy nicht mehr mim PC verbinden kann....

das handy ladet nur..und am Pc kommt die meldung Usb gerät wurde nicht erkannt ????

jemand ne lösung parat :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten