[ROM] Boogies MiUi V7

Ich habe mir das Boogie Rom auf mein Handy geflasht,aber ich habe nach höchstens 20 minuten immer ein Black Screen,Kann mir da einer helfen?
 
Flash nochmal die letzte Version neu.
 
xshuttlex schrieb:
Versuch mal das Europa JVO-Modem

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hat leider nichts gebracht, ein wilder wechsel zwischen HSDPA und 3g, aber kein Internetzugriff. Nur der Browser funktioniert...grrr.
Hab ich meine IMEI evtl. versaut?
 
Muss ich dafür auch Froyo oder sonstiges installieren? oder einfach die .zip datei via install from zip flashen?
 
brauchst nur noch mal das ROM installieren, vorher aber nen wipe
 
Könnt ihr mir noch einen Kernel empfehlen der nicht so viel akku verbraucht oder ist in der 1.7.22 schon so einer mit drin?
 
der vorbeth der in 1.7.22 ist i.o beim akkuverbrauch, besser als das was in der vorigen version war
 
Depechem70 schrieb:
Hat leider nichts gebracht, ein wilder wechsel zwischen HSDPA und 3g, aber kein Internetzugriff. Nur der Browser funktioniert...grrr.
Hab ich meine IMEI evtl. versaut?

Wahrscheinlich ja. Bei meinem SGS passiert das grundsätzlich. Schau aber mal auf Einstellungen - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte. Hier muss ich immer auf web von wap umstellen, damit die apps laufen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Depechem70
hat jemand auch das PRoblem mit den grossen Empfangsschwankungen?
 
Empfangsschwankunen eher nicht, dafür fast immer nur schlechten bis mittelmäßigen Empfang (unabhängig von ROM und Radio).
 
loco- schrieb:
Empfangsschwankunen eher nicht, dafür fast immer nur schlechten bis mittelmäßigen Empfang (unabhängig von ROM und Radio).

unabhängig vom ROM? mit Darkys Rom habe ich diese nicht. Bei MIUI entweder schlecht oder mittelmässig, immer abwechselnd im Minutentakt
 
Ja, das ist mehr oder weniger unabhängig vom ROM. Egal ob Samsung, Darky oder MIUI.
Es gibt zwar Zeiten in denen ich auch mal vollen Empfang habe, die Regel sind aber eher so 1-2 Balken.
Allerdings muss ich auch sagen, das ich selbst mit einem Balken keine Probleme hab zu telefonieren.
 
Ja, man kann ohne PRobleme telefonieren, aber wenn der Empfang des öfteren bei MIUI dann mal auch ganz weg ist glaube ich schon, dass das vom ROM abhängig ist. Im Forum wird immer wieder beklagt, dass ein schwacher Empfang am Akku saugt. ist das richtig?
 
maximv95 schrieb:
Danke,ist es empfehlenswert vorher das kernel cleaning script durchlaufen zu lassen und danach den kernel zu installieren?

Das ist bei Kernelwechseln ein MUSS

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ boogie

woran liegt es das die 1.7.8 so toll läuft und die 1.7.15 und 1.7.22 immer wieder Probleme macht mit blackscreens etc ?
 
Zwerkel schrieb:
Wahrscheinlich ja. Bei meinem SGS passiert das grundsätzlich. Schau aber mal auf Einstellungen - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte. Hier muss ich immer auf web von wap umstellen, damit die apps laufen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

genau daran hat es gelegen...man man man
Dank dir.
 
Habe mir jetzt doch eine Speicherkarte zugelegt. Wurde auch erkannt. Daten usw sind drauf.
Kann mir aber jemand sagen, warum die nirgends angezeigt wird? Also im Dateibrowser werden nur die GB der internen SD-Karte angezeit. Das gleiche auch unter Einstellungen-System-Speichereinstellungen. Nur die interne SD.
Wo kann ich den einsehen wieviel Speicher belegt bzw frei ist?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten