smsmalwieder
Stamm-User
- 75
@ I Love HD
vermutlich falsches thema ausgewehält und deshalb ist es so, bei mir ist es normal
vermutlich falsches thema ausgewehält und deshalb ist es so, bei mir ist es normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kompatibilitätsmodus für Youtube aktivieren dann gehtsiLoveHD schrieb:Leider nicht beachtet worden
Kabafit schrieb:Hallo, ich habe es auch mal gewagt Boogies MiUi zu installieren und es ist natürlich was schief gegangen.
Ich habe mich "genau" an diese Anleitung gehalten, nur hänge an dem Punkt "Schritt 4: MiUi installieren" beim Punkt:
MiUi Erstinstallation | Boogieman
zum Speicherort der MiUi Rom navigieren und installieren
Ich Dödel hab doch glatt vergessen, die Rom (Boogies1.7.8) auf die SD Karte zu kopieren.
Wie bekommen die jetzt noch auf die SD Karte, da beim anstecken das Galaxy S nicht als Massenspeicher erkannt wird, bzw. jetzt natürlich versucht erfolglos zu booten.
In den Download Modus und Recovery Modus komme ich noch ohne Probleme.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Edit:
Hab die ganze Anleitung noch mal von ganz vorne gestartet und da wird das Galaxy S wieder als USB Massenspeicher erkannt.
efendy46 schrieb:Hi Boogie
Denkst du an "default"leiste
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Masta_Gee81 schrieb:Wenn du die originale wieder willst flash einfach die aktuelle Boogie ROm ...
bleibt alles wie es ist nur deine leiste ist wieder "NORMAL" ...
gruss und salam