[ROM] Boogies MiUi V7

@Dr.Dodo: Dsa hatte ich bis jetzt EINMAL. Seit 1.7.22 und verboth v3 und v4 nicht mehr..

Dafür ist mir gestern als der Akku schon fast leer war, das Handy abgestürzt. Es hat mich jemand angerufen, dann verfärbte sich das ganze Displays (als hätte man ein gelbes Tuch drüber gespannt) und bootete neu..
Die ganze Bootanimation war auch komisch verfärbt und beim PIN eingeben, wars dann wieder normal...

Vorallem hats mich gewundert, dass das Teil mit 1% Akku überhaupt noch hochgefahren ist.. :D
 
Vorallem hats mich gewundert, dass das Teil mit 1% Akku überhaupt noch hochgefahren ist.. :D


Akkuprozentanzeige ist bei Custom ROms immer so ne sache ...

Manchmal geht die Prozent Anzeige auch hoch statt runter ?!

MOrgens 100% , 1std. später 96% danach wieder 98% :)

Stimmen tuen die Akkuwerte nie 100% .....
 
Naja, das ist bei meinem iPod Touch auch schon so..

Es wird ja immer zur Laufzeit berechnet.. Tut man viel, geht das rapide runter und hört man auf damit, gehts wieder bißchen rauf..

Zu 100% kann man dieser Anzeige halt nicht mehr vertrauen ;)
 
Hmm normal sollte das aber schon stimmen. Die Kurve zeigt ja wie hoch der Akkustand zu welchem Zeitpunkt gewesen ist und keine Vorhersage wie lange er noch halten wird.
Das es mal ne kleine Abweichung gibt, liegt dann an den Batterystats.

PJF16 schrieb:
Schweinegrippe ist wie ein iPhone - am Anfang selten und schwer zu bekommen, und mittlerweile hat Sie jeder!
Mit dem Unterschied, dass es das iPhone wirklich gibt :p
Aber "Werbung" wird für beide genug gemacht ;)
 
mal eine frage werden radio und tv out jemals laufen ? Und wie ist die akkulaufzeit im vergleich zu darky oder stock z.b
 
besteht die möglichkeit facebook in den SNS Einstellungen zu implementieren? Und nein ich will nicht die App installieren ;)
 
ich hoffe es geht erstmal jemand auf meine frage ein da ich sie schon zum 2ten mal stelle
 
yassin schrieb:
ich hoffe es geht erstmal jemand auf meine frage ein da ich sie schon zum 2ten mal stelle
Die Akkulaufzeit ist im Vergleich zur Stock 2.3.3 offiziel via Kies etwas schlechter.
Allerdings kommt man locker über den Tag auch wenn man viel damit macht. Ich habe beispielsweise immer W-Lan an, auch wenn ich nicht daheim bin und immer GPS an, stecke mein Handy morgens um 8 ca. aus und abends um 10 wieder an und hab dann immer noch mehr wie 50%.

TV-Out kann ich dir leider nicht sagen, hab kein Kabel zum testen.
Radiosoftware ist nicht drauf, kann aber installiert werden, obs dann funktioniert is wieder was anderes.
 
wieso bekommt man hdpa nich ausgeschaltet? es steht wenn ich only 3g aktiviere immer noch H dort... weiß das jemand? habs auch schon per *#*#4636#*#* geändert. das hier nur 3g verfügbar is, weiß ich anhand anderen roms wo ich es genutzt hab.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
also boogie gibt an das tv out und fm radio nicht laufen im startpost von daher wollte ich nur wissen ob daran gearbeitet wird
 
yassin schrieb:
also boogie gibt an das tv out und fm radio nicht laufen im startpost von daher wollte ich nur wissen ob daran gearbeitet wird
Ist das nicht eine Sache der Stock MIUI Entwickler? Müsstest das chinesische Dev-Team mal fragen, oder? ^^
 
Eigentlich liegts an dem CM7 Entwickler. ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Deepthrow schrieb:
wieso bekommt man hdpa nich ausgeschaltet? es steht wenn ich only 3g aktiviere immer noch H dort... weiß das jemand? habs auch schon per *#*#4636#*#* geändert. das hier nur 3g verfügbar is, weiß ich anhand anderen roms wo ich es genutzt hab.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Doch geht. Aber du musst vorher Daten deaktivieren, dann umschalten auf 2g, danach Daten wieder aktivieren. Eine Gedenksekunde dazwischen kann nicht schaden.
Edit:
Ups sorry, hätte ich mal richtig gelesen. Nur 3G geht nicht. Macht auch keinen Sinn. Nur 2G spart Energie. HSDPA und 3G sind gleichgestellt. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass das mit der Samsung Firmware funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is es ja, mit der stock ging es und hat strom gespart.

edit: man kann seit der 1.7.22 auch switchen ohne daten abzuschalten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Resident
Boogieman schrieb:
Default mache ich heute Abend fertig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ist das Teil schon im Updater? Findet bis jetzt leider nichts.
 
xshuttlex schrieb:
Wlan niemals im standby.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wie habt ihr es denn eingestellt???

Ich hatte bisher immer wenn der Bildschirm ausgeht schaltet er auf Mobilfunk um.Vielleicht zieht das ja auch Akku?!?

Sollte ich da lieber auf "Niemals" stellen oder "Niemals wenn im Netzbetrieb"?
 
Bei mir zieht Wlan daheim weniger Saft, da ich hier in der Wohnung eher mäßigen Empfang habe und nur Edge Netz. Also ich hab auch auf "niemals" gestellt.
 
Stifty schrieb:
Ist das Teil schon im Updater? Findet bis jetzt leider nichts.

Sorry, vergessen... ich werde es nachher hochladen und im updater einfügen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
iLoveHD schrieb:
Warum ist bei der Youtube App immernoch eine weiße Schrift auf etwas dunklerem weiss? Oder ist das nur bei mir so? Man er kennt nur was wenn man mit dem finger auf dem Video ist..

Leider nicht beachtet worden ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten