[ROM] Boogies MiUi V7

Boogieman schrieb:
Ich benutze den LauncherPro (hab ich schon immer und wird wohl auch immer so bleiben) und da kann man dann halt solche Spielereien machen.

aber nicht "out-of-the-box" oder? In den Einstellungen geht da nix... muss man auf den shortcutcreator ankurbeln stimmts?
 
mal eine frage werden radio und tv out jemals laufen ? Und wie ist die akkulaufzeit im vergleich zu darky oder stock z.b
 
naja will die docks ohne launcher pro bei miui...
 
Erstes Ergebnis mit dem Neo 9 Redux: über Nacht in knapp 8 Stunden 7% Akkuverbrauch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Der neo 9 läuf jetzt seit gestern abend auch bei mir im conservative Mode...gerade vom Kabel genommen, mal das Wochenende testen-zu mindestens warf das Handy gerade an und konnte mich wecken :)
 
@fireplayer

Eigentlich ist das alles garnicht so schwer. Mit Photoshop oder Paint.Net eigene Text-Icons erstellen. Irgend ein Theme nehmen und mit WinRar entpacken. Dann die Datei icons extrahieren und die neuen icons in den Ordner kopieren.

Wichtig: Die Icons müssen bestimmte Bezeichnungen haben, z.B. das interne Browser-Icon heißt = "com.android.browser.png". Wenn man jetzt das neue icon so benennt wird es mit dem neuen icon angezeigt.

Die eigentliche Dockbar ist in der Datei: com.android.launcher. Diese Datei mit WinRar entpacken. In dem extrahierten Ordner den Ordner res/drawable-hdpi/ öffnen die Dockbar heißt = hotseat_background.png.

Wichtig: Wenn alle Änderungen erfolgt sind den Inhalt des jeweiligen Ordner makieren und mit WinRar als Zip packen und die Endung .zip löschen.

Zum Schluß den Inhalt des gesamten extrahierten Themenordner markieren und mit WinRar als Zip packen. Die Endung von .zip in .mtz ändern.

EDIT: ich habe mal kurz das Theme MinimalBlack als Beispiel genommen:

http://desouza.de/text.jpg
text.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Prinzipiell kann man die natürlich ausblenden, aber nicht einfach so.

Der Mod macht eigentlich nichts daran, hast du mal ein simples neustarten getestet? Hat das Problem eventuell noch jemand?

Edit:
Hab das hier gerade in deiner Signatur gesehen ->
Das stimmt ja hoffentlich nicht mehr?!

ja stimmt nicht mehr .. sorry .. ist natürlich die aktuellste drauf .. schade mit den symbolen .. aber machste nix ;) ..

Und ja hab mehrfach neugestartet und dennoch bleibt die Schalter/Benachrichtung Seite der Notebar weiß .. leider ..

mfg
 
Was mir jetzt aufgefallen ist, mit dem NEO 9 Redux funktioniert die LED-Benachrichtigung nicht mehr :scared:
 
bei mir auch nicht. ist mir aber egal das ding ist stabil bis jetzt. :D
 
Richtig, der REdux hat keine LED-notifs.

Wenn ich richtig informiert bin, dann arbeitet zach an seinen NEO12 und versucht BLN zu integrieren (das "richtige" BLN von neldar).
 
der neo 9 redux hat auch "noch" keine led notif da es eine test version is.

glaube hab mein akku sauger gefunden, whatsapp....

@xshuttlex: getestet im flugmdus 8% über nacht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Deepthrow schrieb:
der neo 9 redux hat auch "noch" keine led notif da es eine test version is.

glaube hab mein akku sauger gefunden, whatsapp....

@xshuttlex: getestet im flugmdus 8% über nacht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nein kein Flugmodus. 3G, WLAN immer an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
das is gut! wie hast du wlan regel eingestellt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe den Neo 9 gestern Abend auch mal installiert. Hatte kurz danach einen Blackscreen und musste neu starten. Verbrauch genau wie Vorbeth 3. ca.1% pro Stunde mit WLAN und 2G. Dabei war 45% WLAN und 38% Mobilfunk Standby. Mal sehen, wie es nächste Nacht ohne WLAN aussieht.

Edit:WLAN im Standby

Edit2: Ups. Kann auch sein, dass sich mein WLAN über Nacht komplett verabschiedet hat. In Einstellungen/WLAN/Erweitert gerade abgestürzt und heute morgen nicht von Inet Radio geweckt worden. Hatte sonst noch nichts damit gemacht.
Kernel wurde mit Cleaning Script installiert. Beobachte die Sache noch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deepthrow schrieb:
das is gut! wie hast du wlan regel eingestellt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wlan niemals im standby.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nochmal kurz meine Frage von gestern - ist glaube ich untergegangen! ;) Muss ich vor dem ausführen des Cleaning-Scripts meine Daten sichern oder betrifft das Cleaning nicht die Anwendungsdaten?
 
Musst du nicht sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: LordZed
LordZed schrieb:
Nochmal kurz meine Frage von gestern - ist glaube ich untergegangen! ;) Muss ich vor dem ausführen des Cleaning-Scripts meine Daten sichern oder betrifft das Cleaning nicht die Anwendungsdaten?

Nein betrifft nur den Kernel.

Edit: WLAN = 17%, Mobilfunk = 14%

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordZed
Akkuverbrauch hat sich mit der neuen Version bei mir nochmal ein bisschen verbessert.

Heute morgen allerdings was das SGS AUS :scared: und ich konnte es nur über Akku raus kurz warten wiederbeleben.

Natürlich hab ich gnadenlos verpennt ^^
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten