[ROM] Boogies MiUi V7

Diese FUNKTIONIERENDE cleaning script von dem scheichuwe redet findet ihr übrigends im updater unter tweaks. Ich würde euch echt empfehlen das auf eurer sd Karte zu deponieren.
Ganz nebenbei könnt ihr dem Scheich mal noch dafür danken, der hat es nämlich überarbeitet und somit erst "gangbar" gemacht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Das Cleaning Script von Boogies Homepage... also deins :D ...

Na ja, jetzt läuft ja wieder alles. Danke euch nochmal...

Tante Edit sagt:
Gedankt habe ich ihm und Dir auch. Ihr beide seid super!
 
Wenn du tatsächlich "meins" genommen hast, wieso hat das dann nicht geklappt?
Dann müsste man das ja doch noch irgendwie ergänzen...
 
Ich hab gerade noch mal nachgeschaut im blog. Die Beschreibung ist noch falsch, runtergeladen wird aber dein script, ebenso im updater?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Zwerkel
Hast du das cleaning script heute erst runtergeladen?
 
nur ne überlegung .... für MEIN verständnix, wenn er ne alte stock cam app installiert ... und somit sein system zerschiesst ( was mir auch schon mit diversen apps passiert ist ) .... hilt ja eigentlich nix wenn er cleant nd nen neuen kernel rauf tut oder ?

ups sorry ..... das ist doch glatt untergegangen .....
naja fahr ja auch 3 gleisig ;) is aber lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
@mred33: Zwerkel hat aus Versehen ein Kernel-Script installiert anstelle von der Stock-Cam. Deshalb hat es sein Kernel zerschossen.
 
Ich freu mir grad ein zweites Loch in den A*rsch :D

Ich war ne Woche auf Stock Rom bzw. Darkys weil ich demnächst in den Urlaub fahre und da ne etwas längere Akkulaufzeit nicht schlecht wäre. Mir war das aber alles zu langsam/laggy und ich bin dann doch wieder zurück...und nun krieg ich den Akku nicht mehr leer :D

Normalerweise ist es so dass ich das Teil morgens vom Strom nehme, arbeiten gehe und dann abends viel dran rumfummel. Dann hab ich meistens gegen 19.00 Uhr die 10%-Marke erreicht und ich musste das Teil wieder an den Strom hängen.

Nun ist es fast 21 Uhr und ich hab noch 43% Akku obwohl ich das Ding in den letzten 3 Stunden permanent in der Hand hatte. Was ist denn da bitte passiert? Das kann doch fast nicht wahr sein...

Joker v2 + Neo9 Redux...so smooth wie nie und vor allem der Akku hält mal eben doppelt so lang. Ich denke so kann ich beruhigt in den Urlaub fahren :cool2:
 
scheichuwe schrieb:
Wenn du tatsächlich "meins" genommen hast, wieso hat das dann nicht geklappt?
Dann müsste man das ja doch noch irgendwie ergänzen...

Ja heute runtergeladen.

dye87 schrieb:
@mred33: Zwerkel hat aus Versehen ein Kernel-Script installiert anstelle von der Stock-Cam. Deshalb hat es sein Kernel zerschossen.

Genau das.
Ich wollte die Stock Cam installieren und habe aus Versehen das smartass script ausgewählt bei dem installierten vorbeth v3. Dadurch blieb mein SGS nach dem Bootlogo vom Kernel hängen, hat irgendwas versucht zu installieren / booten und hat dann neugestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
@Lazy Rich

Wo bekomme ich den Neo 9 Redux Kernel her....

EDIT: Ist das der hier: CM7-MIUI_SGSMTD_20110625-12_platypus-revolutions-kernel_NEO_09.zip
 
macspoiler schrieb:
Einfach flashen oder vorher Kernelscript ausführen?

Ich habe einmal zur Sicherheit das Cleanig-Skript durchgezogen...
 
@ Lazy Rich und shuttle: Habt ihr noch ein Governor dazu installiert oder standard gelassen?
 
dye87 schrieb:
@ Lazy Rich und shuttle: Habt ihr noch ein Governor dazu installiert oder standard gelassen?

Ich lade gerade mal auf und schau mal wie lange der Akku dann hält, ich habe sonst nichts weiter installiert. Kann aber erst morgen etwas dazu sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: dye87
Lass ihn ruhig so, ist ondemand was meiner Meinung nach sowieso der beste ist.

Sent from my Galaxy S powered by MIUI Rom
 
So, ich habe mich entschieden, noch einmal fremdzugehen von CyanogenMod 7. Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin. Tolles Design! Super Arbeit auch von Boogie! Danke dafür. ;)

Jedoch, wie war das mit dem Market Doctor, wenn die Links fehlen?
 
Titanium Backup öffnen - Menütaste - mehr - Market Doctor

Normalerweise genügt es aber irgendeine App zu installieren (kann dann ja wieder deinstalliert werden)
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Sorry für Spaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmm, aber wie geil ist das denn:

"Schweinegrippe ist wie ein iPhone - am Anfang selten und schwer zu bekommen, und mittlerweile hat Sie jeder!"
 
Boogieman schrieb:
Titanium Backup öffnen - Menütaste - mehr - Market Doctor

Normalerweise genügt es aber irgendeine App zu installieren (kann dann ja wieder deinstalliert werden)
bei mir half es, marketcache zu löschen. dann waren alle wieder da


--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten