[ROM] Boogies MiUi V7

Ich glaube meine Fragen sind untergegangen:

mZaMaGoo schrieb:
Kann man die Symbole für Wecker und Lautlos oben in der Statusbar ausblenden?
Und seid dem Clockmod ist meine "runtergezogene" Notification Bar wieder weiß .. nicht mehr in schwarz wie es durch das "matted blues" war. Einfach erneutes Anwenden des Themes bring nix, dann ist alles in der statusbar weg und sie bleibt weiß... gibts ne Lösung?

Danke schonmal

mfg
 
Ja, da musst du die framework-res.apk modifizieren. ;)
 
Prinzipiell kann man die natürlich ausblenden, aber nicht einfach so.

Und seid dem Clockmod ist meine "runtergezogene" Notification Bar wieder weiß
Der Mod macht eigentlich nichts daran, hast du mal ein simples neustarten getestet? Hat das Problem eventuell noch jemand?

Edit:
Hab das hier gerade in deiner Signatur gesehen ->
Boogies JOKER V1 (MIUI 1.7.15)
Das stimmt ja hoffentlich nicht mehr?!
 
Mal noch kurz dazwischen geworfen:
MIUI 1.7.29 Preview changes

July 28th, 2011 by Mark
Hi all,
We have to follow the same rules as all other sites so no full change log like we used to do, we can however post the featured updates for you to get excited for. They will be as follows:

  • New Miren Browser with tabbed support for web site browsing (Miren is made by Xiaomi.com)
  • AppShare has a new updated market category system allowing rating and recommendation / sharing with friends
  • New Access control settings, control password security, app visibility, open app permissions, say goodbye to hiding icons in folders, the new access control settings make it global
    icon_smile.gif
Full change log will be out on Friday as normal. Thanks to MIUI China for their amazing work.
Mark

Also wenn dort nichts weltbewegendes mehr dazu kommt -> naja....
 
Obwohl der letzte Punkt eigentlich schon interessant ist. ;)
 
@Boogie: Gerade mit Mark im IRC gechatted.. Der meinte das ist wegen schlechter Übersetzung.. Jetzt ist die Frage, wie das in der Englisch-Version aussieht..

Hier das Bild nochmals: http://666kb.com/i/bvldnf1vjifi0hmmq.png

Auszug von Mark
[17:15] <@MarkHUK> thats just because of bad translation!
[17:19] <@MarkHUK> you can see its wrong
[17:19] <@MarkHUK> look at the textat the bottom
[17:19] <@MarkHUK> totally too long

Wer machtn diese Übersetzung?

Bzw, kann man da selbst paar Strings ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Welche Skins meinst du denn?
Die Standard weisse?
Die neuen Skins die dazu gekommen sind, findet man unter /system/media/gadget/clock

ja genau, die standard weiße ist bei mir mit dem update verschwunden....
 
Ich kann dir das Ding auch übersetzen, darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht, dass dort eventuell alles "verrutscht" durch zu lange Wörter. Ich kann es mal testen.

Du kannst es auch gerne selbst mal testen wenn du Lust hast:
- miuicamera.apk dekompilieren
- unter res/values-de/ findest du eine strings.xml
- dort nach den Einträgen suchen und ändern
- apk wieder kompilieren und auf dem Handy ersetzen (sicher dir vorher die richtige irgendwo)


Edit:
ja genau, die standard weiße ist bei mir mit dem update verschwunden....
Also bei mir ist die ganz normal da und heisst "Analoguhr"
20110728_173217mq4s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Johnson7 und thE_29
sorry boogie, die ist bei mir gaaaanz ans ende der widgets gerutscht, davor war sie ja am anfang... hab sie jetzt auch wieder gefunden... danke :D
 
Boogieman schrieb:
Mal noch kurz dazwischen geworfen:


Also wenn dort nichts weltbewegendes mehr dazu kommt -> naja....

Dito, ich mach nur noch die monatlichen stables mit...jede Woche flashen und bis Freitag darüber diskutieren wie man die kleinen neuen Fehler wegbekommt, nur um dann ab montag wieder die neuen zu suchen bringts (für mich] nicht - aber das gilt natürlich nur für mich...


Ich versuche einfach mein jetziges System vernünftig zu stabilisieren und keine unerwarteten blackscreens mehr zu bekommen...ob die Uhr jetzt rechts, Mitte oder links steht ist für mich zb auch egal...
 
Moin moin, warum wird bei allen lockscreens mit Schieber von links nach rechts kein musikplayer angezeigt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Seit gestern habe ich jetzt den neo9 Kernel drauf und bis jetzt keinen Black Screen oder Hot Reboots.
Und Akku ist aus sehr gut.
 
Mist, mist, mist ...

Jetzt habe ich Depp mich verklickt und über den Vorbeth V03 das Smartassscript laufen lassen und habe nun einen Bootloop. Irgendwer eine Idee wie ich die Kiste wieder zum Laufen bringe? In den CWM komme ich nicht mehr ...

Kann ich einen Vorbeth, Neo oder Glitch per odin flashen? Wenn ja, wo bekomme ich die *.tar datei her?
 
In den CWM komme ich nicht mehr ...
Warum das denn? Nimm mal den Akku raus, warte kurz und versuch es dann wieder ins Recovery zu kommen. Und dann flashst du mal das Kernel Cleaning Script und erst dann einen neuen Kernel.
 
Ich habe weder das Cleaningscript noch einen neuen Kernel auf meiner internen SD. Wollte eigentlich die Stock Cam flashen, hab aber leider das Script ausgewählt. Ok im CWM bin ich jetzt wieder, aber da habe ich ja leider keine zip zum Flashen ...
 
Adb?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bestimmt, dafür muss ich mich aber jetzt erst mal einlesen. Danke, Boogie.
 
wennst cwm bist geh auf mounts & storage , dann ganz runter auf mount sd card ... steck das handy am pc an und zie dir die dateien auf deine speicherkarte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dtownsign und Zwerkel
mred33 schrieb:
wennst cwm bist geh auf mounts & storage , dann ganz runter auf mount sd card ... steck das handy am pc an und zie dir die dateien auf deine speicherkarte ;)

Das ist natürlich wesentlich einfacher als sich in die Grundlagen von Adb einzulesen. :cool2:

Hat funktioniert, danke. Allerdings hat das cleaning script und das neuflashen des Kernels zunächst nichts gebracht. Ich musste dann zusätzlich nochmal das ROM installieren, damit es wieder läuft.

Was habe ich mir da zerschossen? Den Bootloader?

Danke nochmal.
 
Welches cleaning script hast du denn genommen.
Es gibt Versionen (auch durchaus bekannte), die machen nichts...

Wenn du das ROM neu flasht, dann wird /system ja eh komplett gelöscht und neu aufgespielt, von daher ist das smartass-script dann auch weg.

Einfacher ist aber mit Sicherheit ein FUNKTIONIERENDES cleaning script ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood und Zwerkel

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.938
Sattich
S
Zurück
Oben Unten