[ROM] Boogies MiUi V7

joyraider schrieb:
wie bekomme ich denn so ne Dock-Bar in Textform weiss des jemand?

JOha versuche schon seit mehreren tagen das meine dockbar so aussieht wie bei Minimal Black Theme, also wenn da jemand ne lösung hat wär echt geil!
 
jo, vll rückt mal jemand raus ;)

was anderes, hat jemand "Welches Netz?" installiert...? Die Ansage beim Anrufen kommt nimmer ;(
 
Hehe...
Ich hatte das Problem bei den Tweaks heute auch..

Warum auch immer, aber wenn man keine Tweaks hat, dann
Optionstaste (im Updater bei Tweaks) ->Tweak Update Einstellungen -> Alte Tweak Updates (auf AN) und auch experimentelle Tweaks auf AN!

Dann zurück - neu überprüfen und sie sind da...
 
Wollte gerade CyanogenMod ein bisschen Fremdgehen und MiUi für ein paar Tage testen. Jedoch wenn ich /data und /datadata von meinem Nandroid von CyanogenMod7 heraushole, bekomme ich einen FC Loop von android.acore

Kennt da jemand eine Lösung? ;)
 
Nandroid bei verschiedenen Firmwares und überhaupt CM und dann MIUI.. Kann mir nicht vorstellen das sowas funktioniert..


@Boogie:
Achja, kann man das austellen das bei langen halten auf Optionstaste die Tastatur auftaucht? Das verpfuscht mir immer meine Screenshots...

Edit: Achja, ich packs mal hier rein, weil das bei den anderen ROMs nicht war. Wenn ich bei WhatsApp ein Video senden will und da auf Aufnehmen gehe, dann ist das alles nur ein Pfusch²

Habe 2 Bilder angehängt.. Das mit dem Abbruchbutton würde ich ja noch hinnehmen, nur kann ich nichtmal ein Video senden, weil "ERNEUT ABSPIELEN" überdeckt den "SENDEN" Button...

WTF?!?!
 

Anhänge

  • whatsapp_abbruch.png
    whatsapp_abbruch.png
    5,7 KB · Aufrufe: 192
  • whatsapp_senden.png
    whatsapp_senden.png
    57 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es nicht funktionieren?

Funktioniert manchmal sogar zwischen Stock und AOSP ROM. (war bei mir zumindest so)
 
Eben, du schreibst selbst "funktioniert manchmal"

Es haben hier genug Leute (ich auch) schon Probleme wenn man von Boogie MIUI zur nächsten Boogie MIUI updated.. (hatte bei gapps FC - irgendwas mit sqlite).

Dann wird so ein CM -> MIUI wohl eher nicht funktionieren ;)
 
Hat mich einfach nur gewundert, dass es zwischen zweier AOSP ROMs nicht funktioniert. ;)

Damit ist MiUi dann leider für mich ausgeschieden. Schade eigentlich.
 
TitaniumBackup und gut ist ;)

Einmal MIUI immer MIUI, obwohl ich das Feature von national und internation Roaming brauchen würde..

Oder alleine schon, dass man mit Devs sprechen kann.. Selbst im us-miui gibts zwar Typen die mit China-Devs Kontakt haben (und den ganzen IRC Chat damit zumüllen) aber wenn du die was fragst, ob sie das den China-Devs sagen könnten, geben sie keine Antwort...

Nervt echt tierisch, dass man da irgendwie keine Möglichkeit hat, denen was mitzuteilen..
 
Stimmt, aber ist auch nicht so das Wahre, wie ich finde.

Was ich noch in meiner kurzen Testzeit festellen konnte, dass es zwar wirklich sehr schön aussieht, jedoch ein bisschen träger wie CyanogenMod ist. Eigentlich auch verständlich wegen den Grafiken. Aber wenn man mal die Geschwindigkeit von CM7 gewohnt ist, dann kommt einem kurzes Warten schonmal lange vor. ;)

Naja, falls Boogie eine Lösung für mein Problem mit dem "acore" Prozess hat, werde ich es viellicht nochmal testen. Ansonsten finde ich es schade...
 
@PJF16: brauchst du /data und /datadata wirklich vollständig? Obwohl MiUi im Kern ja auf CM7 basiert haben die da wohl doch zuviel verändert, als das man ein CM7-System "fast vollständig" einfach auf ein MiUi kopieren kann. Ich weiss ja nicht, um wieviel es dir geht aber wenns nicht allzuviel ist würde ich einfach mal Ordner einzeln kopieren?!
 
Ja, das hatte ich auch vor zu versuchen wenn ich wieder mehr Zeit habe. ;)

Aber ich wüsste gar nicht, was von /data und /datadata MiUi Probleme bereiten könnte wenn es von CM7 kommt...
 
hab aus versehen die Uhren app gelöscht, weil mir die widgets nicht gefallen haben und ich eine ältere version aufspielen wollte. jetzt ist die uhr allerdings ganz verschwunden, und auch wenn ich die deskclock.apk ´utner system/app einfüge, ist die Uhr immer noch nicht vorhanden. jemand ne idee wie ich die wieder bekomme?

//edit; habs jetzt einfach über die ADB in das verzeichnis verschoben, dann gings...

ABER wie bekomme ich wieder die alten uhrenskins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wohl mal eine Frage für die China-Devs ;)
 
JOha versuche schon seit mehreren tagen das meine dockbar so aussieht wie bei Minimal Black Theme, also wenn da jemand ne lösung hat wär echt geil!
Ich benutze den LauncherPro (hab ich schon immer und wird wohl auch immer so bleiben) und da kann man dann halt solche Spielereien machen.

Wollte gerade CyanogenMod ein bisschen Fremdgehen und MiUi für ein paar Tage testen. Jedoch wenn ich /data und /datadata von meinem Nandroid von CyanogenMod7 heraushole, bekomme ich einen FC Loop von android.acore

Kennt da jemand eine Lösung? ;)
Also vom Prinzip her gebe ich dir recht dass das eigentlich funktionieren "müsste". Aber was mich MiUi bzw. Android allgemein schon des öfteren gelehrt hat: Nichts muss, aaber alles kann :rolleyes2:
Warum versuchst du es nicht wirklich einfach mit Titanium Backup?

@Boogie:
Achja, kann man das austellen das bei langen halten auf Optionstaste die Tastatur auftaucht? Das verpfuscht mir immer meine Screenshots...
Du bist einfach nur zu langsam :flapper:
Edit: Achja, ich packs mal hier rein, weil das bei den anderen ROMs nicht war. Wenn ich bei WhatsApp ein Video senden will und da auf Aufnehmen gehe, dann ist das alles nur ein Pfusch²

Habe 2 Bilder angehängt.. Das mit dem Abbruchbutton würde ich ja noch hinnehmen, nur kann ich nichtmal ein Video senden, weil "ERNEUT ABSPIELEN" überdeckt den "SENDEN" Button...
Problem daran ist wohl einfach dass Whatsapp nicht für MiUi Camera ausgelegt ist. Also eher ein Whatsapp Problem als ein MiUi Problem?!

Einmal MIUI immer MIUI, obwohl ich das Feature von national und internation Roaming brauchen würde..
Ach S****, jetzt weiss ich auch wieder was ich mir noch anschauen wollte...
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Boogieman schrieb:
Also vom Prinzip her gebe ich dir recht dass das eigentlich funktionieren "müsste". Aber was mich MiUi bzw. Android allgemein schon des öfteren gelehrt hat: Nichts muss, aaber alles kann :rolleyes2:
Warum versuchst du es nicht wirklich einfach mit Titanium Backup?

Sichert bei mir leider nie den Market Link. :(
 
Mhm.. TB hat aber auch nen Market Doctor! (Optionstaste und Tools oder sonstwo).

Das kann die Market Links auch wieder fixen..
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Echt? Das kannte ich gar nicht. ;)

Danke für die Info! Werde MiUi heute Abend (oder in nächster Zeit) nochmal eine Chance geben. ;)
 
wie kann ich die Uhrenskins für die Analoguhr aus den vorherigen Versionen wiederherstellen?
 
Welche Skins meinst du denn?
Die Standard weisse?
Die neuen Skins die dazu gekommen sind, findet man unter /system/media/gadget/clock
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.938
Sattich
S
Zurück
Oben Unten