[ROM] Boogies MiUi V7

thE_29 schrieb:
@Boogie: Es wäre noch super, wenn es bezüglich der CenterClock noch den Default-Tweak gibt.

Ich wills mal ausprobieren wie das aussieht, aber wenn ich nicht mehr zurückkomme, ist das nicht so super..

Dito

Und der Slider als extra Tweak wäre auch super
 
4d055110-2243-7579.jpg
Wow Boogie danke du bist Super, endlich habe ich o2 Logo weg Leiste ist echt spitze, jetzt habe ich meine eigene Betreiberlogo. :) :) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Default mache ich heute Abend fertig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
@Mike: Welchen Kernel nutzt Du denn? Der muss das natürlich unterstützen ...
 
Moin ..

Uhrmod sehr nice.. aber 2 Fragen: kann man die Symbole für Wecker und Lautlos oben ausblenden? und jetzt ist meine "runtergezogene" Notification Bar wieder weiß .. nicht mehr in schwarz wie es durch das matted blues war .. wenn ich jedoch das theme nochmal anwede, dann ist alles in der statusbar weg und sie bleibt weiß... lösung?

mfg
 
Also ich hab mal die Boogie 1.7.22 wieder geflasht ... ist alles wieder normal ...

das tuts auch , da ja bei boogies alles so bleibt wie es ist (apps, einstellungen bleiben erhalten )

ausser die Samsung apps , stock camera müssen wieder nachinstalliert werden ...
 
hallo!

ich bedanke mich herzlich für das schöne rom.

gibt es eine möglichkeit das "news und weather" widget transparent zu machen?

grüsse.
 
57b6ffe0-3425-6617.jpg


Welche Dock hast du da Boogie?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab mir das Problem mit dem Akkuverbrauch auch mal angeguckt... ich hab die 1.7.8 (wars glaube ich) komplett clean geflashed und für die 1.7.15 und 1.7.22 einfach immer ein Update über CWM gemacht (kein Cleaning-Script oder so vorher ausgeführt).

Meine Akkustatistik läuft jetzt seit 3h 11m und ich habe wie empfohlen WLAN an, allerdings 3G priorität, da ich ja fix sein will, wenn es geht, aber auch noch erreichbar, wenn 3G mal nicht geht. Was mir jetzt aufgefallen ist: Die Empfehlung war ja WLAN immer an, oder? Denn wenn ich in die Stats schaue verbraucht WLAN nun so viel wie Mobilfunk-Standby. Beides etwa 30% (12754 uAh WLAN / 12500uAh Mobil). Mit Prozenten um sich schmeißen zum vergleich ist ja Unsinn, daher lieber die realen Werte. Ist das ungewöhnlich viel?

Noch eine andere Frage: Was macht so ein Cleaning-Script genau? Löscht das auch meine Daten, so dass ich die danach zurückspielen muss (und auch vorher sichern muss) oder bleiben die Daten bestehen?
 
komisch dass bei mir bei Tweaks keine Updates zur Verfügung stehen?
 
WLan aus! Zumindest wenn du unterwegs bist und in kein Netz eingeloggt bist!
 
Zwerkel schrieb:
@Mike: Welchen Kernel nutzt Du denn? Der muss das natürlich unterstützen ...

Die bei Boogie 1.7.22 orginal dabei ist. Zach/Vorbeth Kernel V3.
Das wird das problem sein, oder? Kenn mich bei den kernels leider nicht so aus!:scared:
 
wie bekomme ich denn so ne Dock-Bar in Textform weiss des jemand?
 
kann vielleicht jemand den letzten Mod von Boogie hochladen? Ich kann den weder per RQ Code noch im Updater bei Tweakts finden.
 
CrissiK90 schrieb:
kann vielleicht jemand den letzten Mod von Boogie hochladen? Ich kann den weder per RQ Code noch im Updater bei Tweakts finden.
Hast du den richtigen Tweakserver drin? (MIUI Joker Tweaks) Wenn nicht: Einleitung lesen, da sollte alles dazu drin stehen soweit ich weiß! Bei mir steht der Tweak drin!
 
LordZed schrieb:
Hast du den richtigen Tweakserver drin? (MIUI Joker Tweaks) Wenn nicht: Einleitung lesen, da sollte alles dazu drin stehen soweit ich weiß! Bei mir steht der Tweak drin!
Bei mir kommt nur "Keine Tweaks gefunden, Drücken sie "Jetzt prüfen"...
Kann aber 100 mal überprüfen es werden gar keine Tweaks angezeigt :(
 
ich habe vorher die app "deskclock" unter dem verzeichnis system/app mit der app aus einer vorgängerversion ausgetauscht, da mir die neuen Uhren-widgets nicht gefallen. Leider ist jetzt gar keine Uhr mehr auf dem Handy installiert... wie kann ich die normale Uhr wiederherstellen? die überschriebene Datei habe ich noch, aber das zurückschieben bringt nichts...
und die widgets haben sich übrigens nicht verändert...
 
auch bei mir werden leider keine tweaks angezeigt.
 
Ist der Tweak-Server richtig eingestellt?

Menü-Taste drücken, Einstellungen, Tweak Update Einstellungen, Tweak Server verwalten

Da sollte nur der "MIUI Joker Tweaks" drin stehen! Wenn nicht: Menütaste, Tweak Server hinzufügen, "Joker Edition Server"
 
  • Danke
Reaktionen: CrissiK90
und ihr habt auch den richtigen tweak server ausgewählt?

Im Boogie Downloader Einstellungen-> tweak update Einstellungen --> tweak server verwalten....

edith: zu spät
 
  • Danke
Reaktionen: CrissiK90

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.937
Sattich
S
Zurück
Oben Unten