[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pohl schrieb:
Ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu!
Habe die aktuelle Boogie Rom mit JVK Modem und dem standart Kernel der integriert ist! Habe mein Phone heute morgen 6Uhr abgestöpselt und habe jetzt noch 80% Akku. Muss aber dazu sagen, dass ich heute ausser drei/ vier Telefonaten und vieleicht 10 SMS sowie 5min Spielen zu nix gekommen bin! Dennoch kann ichsagen, dass ich bei intensiver Nutzung dennoch 36h durch halte, wenn nicht sogar noch nen bissel länger ;)

Aso, mein Mobilfunk-Standby liegt auch bei 52% :(

Wiebitte???

Du hast nach 17 h noch 80 % Akku??
Das ist mal ein geiler Wert.:smile:

Ohne Synchronisation meiner Email-Accounts (3) und Google-Kalender bekomm ich das auch hin. Nur dann brauch ich kein Smartphone mehr :flapper:

tovaxxx schrieb:
Ohne Synchronisation meiner Email-Accounts (3) und Google-Kalender bekomm ich das auch hin. Nur dann brauch ich kein Smartphone mehr :flapper:

Kannst ja mal berichten wie es mit dem Neo9 Kernel so läuft.Ich warte erstmal noch mit dem flashen.

hi,

leider geht die Modemauswahl auf deiner seite nimmer @boogie ;(
würd mir gerne mal das JVQ draufknallen... hat das jemand für mich bitte?

hab eins - geht das bei MiUi normal für CWM3?

edit2: hab eins bei XDA gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder ein wenig rumgebastelt:

Es gibt jetzt drei neue "MODS" in eurem Updater unter Tweaks!

Die Vorarbeit (extended Settings + Desktop Indicator) hat endursa (miui-germany.de) geleistet. Ich hab lediglich noch bei allen drei die Statusleiste ein wenig angepasst (siehe Bild)

20110727_2325416u29.jpg

Wie gesagt, es gibt 3 Varianten in eurem Updater:

- [MOD] CenterClock + normale Slider

• zentrierte Uhr (Akku- + Netzanzeige links, Benachrichtigungen rechts)
  • Homescreen Indicator über der Dockbar
  • Extended Settings Menü
normalrptp.png

- [MOD] CenterClock + Slider oben

• Homescreen Indicator oben (wie beim TW Launcher)
  • Extended Settings Menü
obenjpnc.png

- [MOD] CenterClock + ohne Slider

• kein Homescreen Indicator
  • Extended Settings Menü
ohne9q86.png

P.S. denkt bitte dran dass Dinge die ihr über den Updater runterlädt unter /miuiupdater zu finden sind

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikelee2312, Taphor, Dtownsign und 3 andere
Circle Clock?????? Naja egal.

Danke Boogie das ging ja richtig schnell mit der änderung. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Circle? Oh Mann.... das sollte natürlich Center heissen... naja, zu meiner Entschuldigung :
Es ist schon spät ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Werde nun mal die Darky ausprobieren!
Hatte gestern ne Navi fahrt, und was soll ich sagen, nach 32 Minuten Fahrt war das Handy auch schon leer!! :(

Schade, werde wieder zur MIUI wechseln wenn ne Final rauskommt...

Trotzdem danke an Boogie für deine Arbeit!! ;)

Pohl schrieb:
...
Aso, mein Mobilfunk-Standby liegt auch bei 52% :(

Ist ja auch logisch, wenn du sonst nichts gemacht hast https://www.android-hilfe.de/forum/...ies-miui-v7.116709-page-110.html#post-1757909

tovaxxx schrieb:
....Den Verlust der Kalender (Google) zum Sychronisieren hatte ich bereits mit der 15er Version. Nutze Agenda Widget und Smooth Calendar. Bei beiden fehlt irgendwann der Bezug zum Google-Kalender. Dann muss ich die Daten in der App-Verwaltung löschen und wieder neu einrichten. Sehr lässtig.....

Das mit dem Kalender liegt nicht an der Rom sondern an google selbst. Neben mir und meiner Freundin haben auch 2 Kollegen das Problem

https://www.android-hilfe.de/forum/...ons-probleme-beim-google-kalender.127930.html

Ich muss leider auch von einem Blackscreen berichten hab deshalb heute Morgen verschlafen, weil der Wecker nicht geklingelt hat. War allerdings mein erster. Telefon war in Dockingstation und am laden. Wenn das nochmal vor kommt werde ich wohl auch den Neo9 ausprobieren!

Erstmal danke für die geile Rom, Boogie! Hab wirklich alles ausprobiert(Darky,Goa,..usw.) und bin endlich am Ziel!!
Zur Frage: Kann mir jemand helfen wie ich die LED Benachrichtung zum laufen bekomme?(Hab gegoogelt) Bei mir blinkt nichts! Oder geht nix beim Galaxy?
Schon mal DANKE falls jemand antwortet.

Welche LED soll denn leuchten? Eine Nachrichten LED hat das SGS nicht! Man kann aber in den Einstellungen in der Nachrichten App einstellen, dass die beiden softkeys leuchten wenn eine neue Nachricht vorliegt.

• Danke
Reaktionen: Mikelee2312
Taphor schrieb:
Welche LED soll denn leuchten? Eine Nachrichten LED hat das SGS nicht! Man kann aber in den Einstellungen in der Nachrichten App einstellen, dass die beiden softkeys leuchten wenn eine neue Nachricht vorliegt.

:confused: Bin vielleicht noch etwas müde! Aber ich find da nixxxx!:(

also ich finde, dass die Benachrichtigungen links bleiben sollten...

@Boogie: Es wäre noch super, wenn es bezüglich der CenterClock noch den Default-Tweak gibt.

Ich wills mal ausprobieren wie das aussieht, aber wenn ich nicht mehr zurückkomme, ist das nicht so super..

Achja, MIUI 1.7.27 ändert den Defaultbrowser auf Miren (was ich im miui-irc-chat so verstanden habe).

Seit dem letzten Update erkennt der Computer (Mac) die interne Speicherkarte nicht mehr! Was kann ich tun?

Mikelee2312 schrieb:
:confused: Bin vielleicht noch etwas müde! Aber ich find da nixxxx!:(

Bisschen im Thread hier suchen, dann findet man auch Antworten :thumbsup:

AndyInBlood schrieb:
Einfach ... in MiUi (Einstellungen -> System -> LED-Einstellungen) ... aktivieren und gut ist.

VG
Zwerkel

stimmt Zwerkel hat Recht! Ich hätte schwören können, dass sie bei den Nachrichten Einstellungen war, aber vielleicht war die Einstellung auch mal da!?

Zwerkel schrieb:
Bisschen im Thread hier suchen, dann findet man auch Antworten :thumbsup:

VG
Zwerkel

Hatte ich natürlich aktiviert bevor ich mich ans Forum gewandt hab. Geht halt bei mir irgendwie nicht. Blinkt nicht wenn ich ne SMS hab! Trotzdem DANKE an alle für die Hilfe!!:)

thE_29 schrieb:
@Boogie: Es wäre noch super, wenn es bezüglich der CenterClock noch den Default-Tweak gibt.

Ich wills mal ausprobieren wie das aussieht, aber wenn ich nicht mehr zurückkomme, ist das nicht so super..

Achja, MIUI 1.7.27 ändert den Defaultbrowser auf Miren (was ich im miui-irc-chat so verstanden habe).

Moin@all ... das wäre gut ... weil nicht jedem gefällt es ... da wäre es schon gut wenn man alles wieder org. einstellen könnte !!!

weil wenn man die stautusbar änder will zeigt es nichts mehr an ... (netz, uhr etc.) bzw. es ändert sich nichts ....

Zuletzt bearbeitet: