Deepthrow
Stamm-User
- 93
das weiß ich! hab auch keine probleme damit das ding jeden abend aufzuladen! aber bei mir das das ja echt katastrophe! ich flash den krams nun neu und installier nix, dann ma sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andidroid schrieb:@ Boogie
Hallo hab da etwas gefunden was mir sehr gut gefällt CENETERED CLOCK
CenterClock-1.7.22.zip
leider stimmt danach nicht mehr alles mit der Übersetzung
Kannst du das vielleicht mit reinnehmen in deine Rom oder als Tweak in dein Updater reinstellen? Natürlich von dir Übersetzt.
Boogieman schrieb:... also müsste man wissen was dort genau geändert wurde um das auch noch zu ändern. Weiss das einer zufällig? ...
Londo2017 schrieb:Um super Rom bisher keinen Fehler entdeckt - außer einer (aber recht gravierenden Sache)
Heute schaute ich aufs Handy und es war komplett aus, trotz akkurest...neustarten ging nicht, nur Akku rausnehmen...hatte sowas sonst noch jemand beobachten können?
Lazy Rich schrieb:Anderen Kernel flashen (vorzugsweise Neo9) und glücklich sein, damit passiert das bei mir nämlich nicht mehr.
tovaxxx schrieb:Welchen Neo hast du da benutzt? Haste nen Link?
Habs gefunden....
macspoiler schrieb:Wo?
Link?
Finds nicht...
Londo2017 schrieb:Um super Rom bisher keinen Fehler entdeckt - außer einer (aber recht gravierenden Sache)
Heute schaute ich aufs Handy und es war komplett aus, trotz akkurest...neustarten ging nicht, nur Akku rausnehmen...hatte sowas sonst noch jemand beobachten können?