[ROM] Boogies MiUi V7

das weiß ich! hab auch keine probleme damit das ding jeden abend aufzuladen! aber bei mir das das ja echt katastrophe! ich flash den krams nun neu und installier nix, dann ma sehen.
 
andidroid schrieb:
@ Boogie

Hallo hab da etwas gefunden was mir sehr gut gefällt :smile: CENETERED CLOCK

CenterClock-1.7.22.zip

leider stimmt danach nicht mehr alles mit der Übersetzung:sad:
Kannst du das vielleicht mit reinnehmen in deine Rom oder als Tweak in dein Updater reinstellen? Natürlich von dir Übersetzt.:smile:

Ich geh jetzt mal langsam zum PC und schau es mir an.

Edit:
Wie ich es mir gedacht habe, wurde dort in der SystemUI.apk was geändert. Prinzipiell kein Problem die strings.xml mit der deutschen zu tauschen.
ABER:
Dann ist das Extended Settings weg (bzw. funktioniert nicht mehr richtig), also müsste man wissen was dort genau geändert wurde um das auch noch zu ändern. Weiss das einer zufällig? Zum suchen ist mir das echt zu aufwendig...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt mal schnell noch was essen und dann Finale Audi Cup :flapper:, dann werde ich mich da mal noch dran setzen :)
 
Moin,

ich beobachte eine erhebliche Volatilität bei meinem Empfang. Insbesondere oft ist dieser gleich Null. Ich habe Fullwipe gemacht und den Kernel gewechselt inkl. Kernel Cleaning Script. Ohne Erfolg.
Zudem habe ich Probleme mit der Home- und Zurücktaste, die entweder nicht funktioniert oder am Leuchten bleibt wenn ich das Display ausschalte.

Hat jemand eine Idee?

Grüsse
 
Um super Rom bisher keinen Fehler entdeckt - außer einer (aber recht gravierenden Sache)

Heute schaute ich aufs Handy und es war komplett aus, trotz akkurest...neustarten ging nicht, nur Akku rausnehmen...hatte sowas sonst noch jemand beobachten können?
 
Londo2017 schrieb:
Um super Rom bisher keinen Fehler entdeckt - außer einer (aber recht gravierenden Sache)

Heute schaute ich aufs Handy und es war komplett aus, trotz akkurest...neustarten ging nicht, nur Akku rausnehmen...hatte sowas sonst noch jemand beobachten können?

Kann ich bestätigen....hatte ich heute auch...und einmal auch beim Ladevorgang.Allerdings gings bei mir ohne Akku raus.
 
Anderen Kernel flashen (vorzugsweise Neo9) und glücklich sein, damit passiert das bei mir nämlich nicht mehr.
 
Ja mit der 15er ROM hatte ich das auch mal. Mit dem aktuellen ROM heute schon zwei hot reboots. Das immer in standby. Keine Ahnung was das ist. Vermute den miui player. Habe davor jeweils Musik im Auto gehört. Habe den erstmal gelöscht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Player kanns nicht sein, da ich den nicht nutze und ich auch schon 2x blackscreen hatte. Einfach so..... :smile:
 
Gut dann kann ich den wieder installieren :)....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Handy lag bei mir auch einfach nur so Rum...ohne irgendwas besonderes...

Vielleicht gehe ich wirklich zurück zum neo9...der lief echt am besten...der Rest vom Rom läuft so gut, dass ich mir schon überlege erst wieder zu flashen, wenn etwas echt gravierendes im changelog auftaucht...so muss man nicht jede Woche auf Fehlersuche gehen :)
 
Den Blackscreen hab ich erst mit der 22er Version. Den Verlust der Kalender (Google) zum Sychronisieren hatte ich bereits mit der 15er Version. Nutze Agenda Widget und Smooth Calendar. Bei beiden fehlt irgendwann der Bezug zum Google-Kalender. Dann muss ich die Daten in der App-Verwaltung löschen und wieder neu einrichten. Sehr lässtig.....
 
hatte heute schon wieder dass mein Handy einfach "aus" war und nur durch langes Powertaste drücken wieder "reanimiert" werden konnte. Gibts dagegen vlt schon ne Lösung? Oder kann ich einfach wieder zurück auf die ältere Version?
 
Also ich habe jetzt neo09 installiert werde es mal beobachten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lazy Rich schrieb:
Anderen Kernel flashen (vorzugsweise Neo9) und glücklich sein, damit passiert das bei mir nämlich nicht mehr.

Welchen Neo hast du da benutzt? Haste nen Link?

Habs gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu!
Habe die aktuelle Boogie Rom mit JVK Modem und dem standart Kernel der integriert ist! Habe mein Phone heute morgen 6Uhr abgestöpselt und habe jetzt noch 80% Akku. Muss aber dazu sagen, dass ich heute ausser drei/ vier Telefonaten und vieleicht 10 SMS sowie 5min Spielen zu nix gekommen bin! Dennoch kann ichsagen, dass ich bei intensiver Nutzung dennoch 36h durch halte, wenn nicht sogar noch nen bissel länger ;)

Aso, mein Mobilfunk-Standby liegt auch bei 52% :(
 
Londo2017 schrieb:
Um super Rom bisher keinen Fehler entdeckt - außer einer (aber recht gravierenden Sache)

Heute schaute ich aufs Handy und es war komplett aus, trotz akkurest...neustarten ging nicht, nur Akku rausnehmen...hatte sowas sonst noch jemand beobachten können?



Du bist auf jeden Fall nicht alleine. Hatte das gleiche heute auch. Handy c.a. 20 min lang auf dem Tisch liegen gehabt, ohne es zu benutzen und als ich nochmal kurz gucken wollte war's aus ... nur Akku raus und rein hat was gebracht.

Mein Akku verbrauch ist zudem auch recht hoch. Aber ich komm damit gerade mal so über den Tag ... also ist es noch OK aber mehr wäre schön. :glare:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten