[ROM] Boogies MiUi V7

seit ihr von apple schon so beeinflusst? dann kaufe dir ein Reserve Akku !!!
hier habt ihr möglichkeiten von denen träumen apple User
 
smsmalwieder schrieb:
seit ihr von apple schon so beeinflusst? dann kaufe dir ein Reserve Akku !!!
hier habt ihr möglichkeiten von denen träumen apple User

Ich habe auch nichts anderes behauptet. Würde nie wieder ein anderes System als Android benutzen.

Aber bei so vielen Möglichkeiten finde ich es schon etwas arm das ich z.B. nicht einmal den Screen Indikator ausschalten kann. Das nervt mich einfach und ist unnütz...
 
also so schlimm is das mit dem akku auch nicht..
ich muss mein hqndy einmal am tag aufladen und damit komm ich dann aus..
einfach beim schlafen anstecken und erledigt is ;)
 
Schafft es jemand Miui paar Tage ohne Reboot zu benutzen?
Ich habe das Gefühl dass wenn der Speicher vollgelaufen ist ich immer einen Hot Reboot habe. Und das ist meistens dann wenn das Handy in Standby ist.
Ich merke es nur am Akkuverlauf den dort wird die Nutzungsdauer wieder resetet und es wird die Zeit wieder von vorne gezählt. Und die Apps unter "zuletzt verwendet" sind weg.

Kann es sein dass es eventuell mit den 100Mhz in Standby zu tun hat ?
Oder eher was mit Juwes RAM Mod ?
 
dafabsl schrieb:
also so schlimm is das mit dem akku auch nicht..
ich muss mein hqndy einmal am tag aufladen und damit komm ich dann aus..
einfach beim schlafen anstecken und erledigt is ;)

Das ist ja schön...
Aber andere Leute (ja ich auch) benutzen ein Smartphone auch dafür wofür es gemacht wurde.
E-Mails abrufen, im Internet Sachen nachschauen, Facebook nutzen oder auch mal ein kleines Stück GPS benutzen.
Würde ich jetzt noch auf dem Hinweg zur Arbeit Musik darüber hören oder mal ein Video schauen kann mir KEINER sagen das er damit ÜBER EINEN TAG auskommt....
Also bitte.... Egal welches Rom ich benutze. Die Akkus sind einfach zu klein für die Sachen die ein Smartphone kann.
Und was bringt mir so ein tolles Smartphone wenn ich von Steckdose zu Steckdose rennen muss?

Ich weiß ja nicht was die Leute (die über ein Tag damit auskommen) unter "benutzung" verstehen.
Aber selbst wenn ich nur etwas in google suche und ein paar Seiten öffne kann ich dem Akku zusehen wie er Richtung null geht.

Also mein Galaxy habe ich heute morgen abgesteckt. Es war 100%.
Dann habe ich 4x E-Mails gelesen. 2 SMS an meine Freundin geschickt. Und 3 Sachen in Facebook kommentiert.
Ich habe nicht einmal telefoniert. Was die Dinger ja auch noch können sollen... Habe ich gehört.
Die Billianz davon jetzt hier Zuhause:
16% Akku.
Also bitte... Kann doch nicht euer ernst sein.
Und da muss ich noch mit Einbußen leben... So wie ganz dunkles Display.Denn wenn es lesbar und heller wäre, wäre gleichzeitig der Akku noch schneller alle.
Auch bringt mir HDSPA absolut nichts wenn der Akku eigentlich immer leer ist nach etwas surfen...
 
Karandras schrieb:
Das ist ja schön...
Aber andere Leute (ja ich auch) benutzen ein Smartphone auch dafür wofür es gemacht wurde.
E-Mails abrufen, im Internet Sachen nachschauen, Facebook nutzen oder auch mal ein kleines Stück GPS benutzen.
Würde ich jetzt noch auf dem Hinweg zur Arbeit Musik darüber hören oder mal ein Video schauen kann mir KEINER sagen das er damit ÜBER EINEN TAG auskommt....
Also bitte.... Egal welches Rom ich benutze. Die Akkus sind einfach zu klein für die Sachen die ein Smartphone kann.
Und was bringt mir so ein tolles Smartphone wenn ich von Steckdose zu Steckdose rennen muss?

Ich weiß ja nicht was die Leute (die über ein Tag damit auskommen) unter "benutzung" verstehen.
Aber selbst wenn ich nur etwas in google suche und ein paar Seiten öffne kann ich dem Akku zusehen wie er Richtung null geht.

Also mein Galaxy habe ich heute morgen abgesteckt. Es war 100%.
Dann habe ich 4x E-Mails gelesen. 2 SMS an meine Freundin geschickt. Und 3 Sachen in Facebook kommentiert.
Ich habe nicht einmal telefoniert. Was die Dinger ja auch noch können sollen... Habe ich gehört.
Die Billianz davon jetzt hier Zuhause:
16% Akku.
Also bitte... Kann doch nicht euer ernst sein.
Und da muss ich noch mit Einbußen leben... So wie ganz dunkles Display.Denn wenn es lesbar und heller wäre, wäre gleichzeitig der Akku noch schneller alle.
Auch bringt mir HDSPA absolut nichts wenn der Akku eigentlich immer leer ist nach etwas surfen...
Ich würde mir mal einen neuen Akku besorgen. Bei dem Nutzungsumfang, den du beschreibst, müssten mind. noch 40-50 % Akkuleistung übrig sein.

edit:

Hat es jemand geschafft Theftaware als Systemanwendung zu installieren? Konnte mich nicht mehr über mein Zugangscode in die Einstellungen switchen. Habe Theftaware dann über Titanium Backup entfernt und neu installiert, aber nachdem das Setup entfernt wird, erscheint die App nicht um Einstellungen vorzunehmen (auch anderen Launcher probiert). Auf CM7 hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karandras schrieb:
Das ist ja schön...
Aber andere Leute (ja ich auch) benutzen ein Smartphone auch dafür wofür es gemacht wurde.
E-Mails abrufen, im Internet Sachen nachschauen, Facebook nutzen oder auch mal ein kleines Stück GPS benutzen.
Würde ich jetzt noch auf dem Hinweg zur Arbeit Musik darüber hören oder mal ein Video schauen kann mir KEINER sagen das er damit ÜBER EINEN TAG auskommt....
Also bitte.... Egal welches Rom ich benutze. Die Akkus sind einfach zu klein für die Sachen die ein Smartphone kann.
Und was bringt mir so ein tolles Smartphone wenn ich von Steckdose zu Steckdose rennen muss?

Ich weiß ja nicht was die Leute (die über ein Tag damit auskommen) unter "benutzung" verstehen.
Aber selbst wenn ich nur etwas in google suche und ein paar Seiten öffne kann ich dem Akku zusehen wie er Richtung null geht.

Also mein Galaxy habe ich heute morgen abgesteckt. Es war 100%.
Dann habe ich 4x E-Mails gelesen. 2 SMS an meine Freundin geschickt. Und 3 Sachen in Facebook kommentiert.
Ich habe nicht einmal telefoniert. Was die Dinger ja auch noch können sollen... Habe ich gehört.
Die Billianz davon jetzt hier Zuhause:
16% Akku.
Also bitte... Kann doch nicht euer ernst sein.
Und da muss ich noch mit Einbußen leben... So wie ganz dunkles Display.Denn wenn es lesbar und heller wäre, wäre gleichzeitig der Akku noch schneller alle.
Auch bringt mir HDSPA absolut nichts wenn der Akku eigentlich immer leer ist nach etwas surfen...

Blöde frage welche Version und welchen Kernel hast du drauf? Weil ich muss ehrlich sagen mit der Beschreibung also ganz wenig genutzt hab ich abends um 21-22 uhr mindestens noch 40%. Hatte sogar schon 2 tage Akku mit miui hinbekommen ohne Internet und wenig genutzt.

Nimm den BFS Kernel von hier.
www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/97089-kernel-cm7-miui-16-05-platypus-security-voodoo-oc-uv-led-notif-slqb-mehr.html
Ich hab keine Probleme root usw funzt bei mir und ich hab ne bessere Akku Laufzeit als mit dem vorbeth kernel
 
das ist schon verdammt dreist von dir Karandras, was du da von dir gibst!

Ich lade mein Handy morgens auf und höre auf dem Weg zur Arbeit (Heimweg auch) 30 Minuten Musik und lese feeds, guck mir das Wetter an und schreib die ein oder andere Email und checke Facebook. Hin und wieder spiele ich in der Zeit auch mal!

Es ist immer 3G an und die synch mit dem google account. Was ich in der Regel nicht mache ist navigieren.

Und wenn ich Abends ins Bett gehe, dann hat mein Akku selten unter 30 %.

Somit sage ich dir ich komme locker über einen Tag!

Und das haben hier mehrere berichtet! Zu unterstellen, dass alle lügen ist schon dreist, da würde ich lieber mal gucken ob bei dem Handy irgendwas nicht stimmt!
 
Thema Akku !

Sobald ich einmal Maps aufgerufen habe, beginnt mein akku drain. Ich befürchte das ein process im hintergrund weiterläuft.

Habe gestern neu geflasht und maps nicht benutzt. Von 6uhr bis jetzt 16:40h noch 55%.

Latitude ist schon immer deaktiviert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Taphor schrieb:
das ist schon verdammt dreist von dir Karandras, was du da von dir gibst!

Ich lade mein Handy morgens auf und höre auf dem Weg zur Arbeit (Heimweg auch) 30 Minuten Musik und lese feeds, guck mir das Wetter an und schreib die ein oder andere Email und checke Facebook. Hin und wieder spiele ich in der Zeit auch mal!

Es ist immer 3G an und die synch mit dem google account. Was ich in der Regel nicht mache ist navigieren.

Und wenn ich Abends ins Bett gehe, dann hat mein Akku selten unter 30 %.

Somit sage ich dir ich komme locker über einen Tag!

Und das haben hier mehrere berichtet! Zu unterstellen, dass alle lügen ist schon dreist, da würde ich lieber mal gucken ob bei dem Handy irgendwas nicht stimmt!

Lol, komm mal runter.
Wo habe ich geschrieben das ihr lügt?!
Ich habe lediglich geschrieben das es mir absolut nicht vorstellen kann!
Und das viele hier quasi pralen wie weit sie mit einer Akku-Ladung kommen. Wiederum dann aber nur 2G an haben. Das Display auf minimum und so weiter...
Das ist für mich wie wenn ich einen Porsche kaufe, ihn aber nur mit 80 fahre weil er sonst zuviel Benzin verbraucht...
 
Karandras schrieb:
Lol, komm mal runter.
Wo habe ich geschrieben das ihr lügt?!
Ich habe lediglich geschrieben das es mir absolut nicht vorstellen kann!

Karandras schrieb:
Das ist ja schön...
...kann mir KEINER sagen das er damit ÜBER EINEN TAG auskommt....

Naja kann man so oder so sehen! Hier haben viele mehrfach geschrieben, dass sie über einen Tag kommen! Display Helligkeit hab ich auf ca. 40 % kann aber alles super lesen und wüsste nicht, was mir ein helleres Display bringen sollte. Wenn ich doch mal Probleme hab ist es ja razz fazz hoch gedreht!
 
Yeah. Jippi ... fitMuUi (sorry Boogie :() +JVK Modem = Mobilfunk Standby von 4%.... Als Kernel nutze ich den Neo9 ondemand. Nach 6 Std sind jetzt ~19% weg. Der Beste Wert den ich je hatte!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Boogie

Hallo hab da etwas gefunden was mir sehr gut gefällt :smile: CENETERED CLOCK

CenterClock-1.7.22.zip

leider stimmt danach nicht mehr alles mit der Übersetzung:sad:
Kannst du das vielleicht mit reinnehmen in deine Rom oder als Tweak in dein Updater reinstellen? Natürlich von dir Übersetzt.:smile:
 

Anhänge

  • 20110727_164429.jpg
    20110727_164429.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 312
@andidroid

gefällt mir auch besser, die Anordnung... :rolleyes2:
 
gefällt mir auch sau gut, ich seh mal ob ich da was machen kann wegen den falschen Übersetzungen
 
also ich benutze mein handy sehr intensiv, ich bin ift im internet(facebook), höre die ganze zeit musik, und schreibe sehr viel sms!
und mein akku hält bis 13 stunden,aber tragisch finde ich das nicht, da ich es am abend sowieso immer anstecke..
 
verstehe es auch nicht.... mit wlan komme ich 5 stunden aus, gemessen an der aktiven display zeit. gps is immer aus bei mir. habe verschiedene kernel genommen und im flugmodus getestet. 2-3% pro stunde. wenn ich bei der arbeit bin, sehr guter empfang mit hsdpa an und wlan aus is das ding sofort leer. ich habe nun 9 stunden standby und nur 40 minuten aktive display zeit, mein handy is leer! verschiedene modems getestet, watchdog an und geschaut ob irgendwas im hintergrund zieht, sync aus, intervalle von email etc aus. os monitor sagt auch nix! selbst wenn ich hsdpa ausschalte und mit edge rumoxidiere rennt das ding runter. bei der stock FW is es nich so :(
 
50bb6f20-45ce-a0a1.jpg

So sieht das bei mir nach gut 13 Stunden aus Bischen über 50% noch.
Display war jetzt gut 2 Stunden an.
Boogies Rom
JVQ Modem (nicht mit JQ1 verwechseln)
Kernel Neo9 Redux.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Irgendwie geht das immer wieder unter...

Kann man denn nun den Screen Indicator ausschalten oder nicht?
Habe schon verschiedene Themes benutzt. Ändert irgendwie nichts. Auch bei den Themes wo er vorher nicht zu sehen war sehe ich das jetzt nach dem update...

Bin ich denn der Einzige der diesen "Fehler" hat?
 
Also mal ehrlich, für ein Trip in den Amazonas würde ich wohl auch ein anderes Handy mit nehmen. Aber in unserer technisierten Welt und mit einem Aufladegerät für den Alltag ist es doch total wurscht ob der Akku 10 Stunden oder 13 Stunden am Stück hält.

Mich erinnert das an die Gamerzeit zurück, jedes Spiel lief eigentlich total flüssig, aber irgendeiner hatte bei den Benchmarks einen besseren Wert. Und schon war die Grafikkarte oder Prozessor nicht mehr gut genug.

Das ist doch kein Nokia 6330 aus dem Jahr 1988. Das ist ein Super-Mini-PC oder auch im Volksmund Smartphone gennant. Ich benutze das Teil Privat und beruflich. Im Büro kann ich in der Ladestation aufladen, im Auto kann ich in der Ladestation aufladen, zu hause kann ich in der Ladestation aufladen.

Schaut euch mal die Post zu den anderen Rom´s an. Genau soviele bei denen es keine Probleme gibt wie die jenigen die ohne Ende Probleme haben. Das Rom von Boogie ist schon klasse. Und man hat genug Möglichkeiten den Kernel und/oder das Modem zu wechseln.

Dafür das jemand den Horizont erweitert (@Boogie) und man nicht mit dem (teilweisen) blödsinnigen Standards der Hersteller leben muss, sollte man eventuell selber mal schauen wo ran es noch liegen kann. Es handelt sich ja schließlich um ein CUSTOM ROM.

Ich hatte auch so manche Probleme, teils lag es an mir, teils an irgendwelchen Einstellungen oder App´s.

Musste ich mal los werden....

:smile::sneaky::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: mred33

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten