smsmalwieder
Stamm-User
- 75
seit ihr von apple schon so beeinflusst? dann kaufe dir ein Reserve Akku !!!
hier habt ihr möglichkeiten von denen träumen apple User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smsmalwieder schrieb:seit ihr von apple schon so beeinflusst? dann kaufe dir ein Reserve Akku !!!
dafabsl schrieb:also so schlimm is das mit dem akku auch nicht..
ich muss mein hqndy einmal am tag aufladen und damit komm ich dann aus..
einfach beim schlafen anstecken und erledigt is
Ich würde mir mal einen neuen Akku besorgen. Bei dem Nutzungsumfang, den du beschreibst, müssten mind. noch 40-50 % Akkuleistung übrig sein.Karandras schrieb:Das ist ja schön...
Aber andere Leute (ja ich auch) benutzen ein Smartphone auch dafür wofür es gemacht wurde.
E-Mails abrufen, im Internet Sachen nachschauen, Facebook nutzen oder auch mal ein kleines Stück GPS benutzen.
Würde ich jetzt noch auf dem Hinweg zur Arbeit Musik darüber hören oder mal ein Video schauen kann mir KEINER sagen das er damit ÜBER EINEN TAG auskommt....
Also bitte.... Egal welches Rom ich benutze. Die Akkus sind einfach zu klein für die Sachen die ein Smartphone kann.
Und was bringt mir so ein tolles Smartphone wenn ich von Steckdose zu Steckdose rennen muss?
Ich weiß ja nicht was die Leute (die über ein Tag damit auskommen) unter "benutzung" verstehen.
Aber selbst wenn ich nur etwas in google suche und ein paar Seiten öffne kann ich dem Akku zusehen wie er Richtung null geht.
Also mein Galaxy habe ich heute morgen abgesteckt. Es war 100%.
Dann habe ich 4x E-Mails gelesen. 2 SMS an meine Freundin geschickt. Und 3 Sachen in Facebook kommentiert.
Ich habe nicht einmal telefoniert. Was die Dinger ja auch noch können sollen... Habe ich gehört.
Die Billianz davon jetzt hier Zuhause:
16% Akku.
Also bitte... Kann doch nicht euer ernst sein.
Und da muss ich noch mit Einbußen leben... So wie ganz dunkles Display.Denn wenn es lesbar und heller wäre, wäre gleichzeitig der Akku noch schneller alle.
Auch bringt mir HDSPA absolut nichts wenn der Akku eigentlich immer leer ist nach etwas surfen...
Karandras schrieb:Das ist ja schön...
Aber andere Leute (ja ich auch) benutzen ein Smartphone auch dafür wofür es gemacht wurde.
E-Mails abrufen, im Internet Sachen nachschauen, Facebook nutzen oder auch mal ein kleines Stück GPS benutzen.
Würde ich jetzt noch auf dem Hinweg zur Arbeit Musik darüber hören oder mal ein Video schauen kann mir KEINER sagen das er damit ÜBER EINEN TAG auskommt....
Also bitte.... Egal welches Rom ich benutze. Die Akkus sind einfach zu klein für die Sachen die ein Smartphone kann.
Und was bringt mir so ein tolles Smartphone wenn ich von Steckdose zu Steckdose rennen muss?
Ich weiß ja nicht was die Leute (die über ein Tag damit auskommen) unter "benutzung" verstehen.
Aber selbst wenn ich nur etwas in google suche und ein paar Seiten öffne kann ich dem Akku zusehen wie er Richtung null geht.
Also mein Galaxy habe ich heute morgen abgesteckt. Es war 100%.
Dann habe ich 4x E-Mails gelesen. 2 SMS an meine Freundin geschickt. Und 3 Sachen in Facebook kommentiert.
Ich habe nicht einmal telefoniert. Was die Dinger ja auch noch können sollen... Habe ich gehört.
Die Billianz davon jetzt hier Zuhause:
16% Akku.
Also bitte... Kann doch nicht euer ernst sein.
Und da muss ich noch mit Einbußen leben... So wie ganz dunkles Display.Denn wenn es lesbar und heller wäre, wäre gleichzeitig der Akku noch schneller alle.
Auch bringt mir HDSPA absolut nichts wenn der Akku eigentlich immer leer ist nach etwas surfen...
Taphor schrieb:das ist schon verdammt dreist von dir Karandras, was du da von dir gibst!
Ich lade mein Handy morgens auf und höre auf dem Weg zur Arbeit (Heimweg auch) 30 Minuten Musik und lese feeds, guck mir das Wetter an und schreib die ein oder andere Email und checke Facebook. Hin und wieder spiele ich in der Zeit auch mal!
Es ist immer 3G an und die synch mit dem google account. Was ich in der Regel nicht mache ist navigieren.
Und wenn ich Abends ins Bett gehe, dann hat mein Akku selten unter 30 %.
Somit sage ich dir ich komme locker über einen Tag!
Und das haben hier mehrere berichtet! Zu unterstellen, dass alle lügen ist schon dreist, da würde ich lieber mal gucken ob bei dem Handy irgendwas nicht stimmt!
Karandras schrieb:Lol, komm mal runter.
Wo habe ich geschrieben das ihr lügt?!
Ich habe lediglich geschrieben das es mir absolut nicht vorstellen kann!
Karandras schrieb:Das ist ja schön...
...kann mir KEINER sagen das er damit ÜBER EINEN TAG auskommt....