eddy197
Erfahrenes Mitglied
- 50
Sarocc schrieb:Muss sagen, dass es echt super läuft. Danke Boogie.. Handy um 5Uhr vom Netz, Musik die ganze Zeit auf der Arbeit, 3g immer an (ab und zu WLAN) und jetzt immer noch 47%.
Bis jetzt spitzenwert ) Hoffe es bleibt so.
Also ich weis ja echt nicht, und das ist auch net böse gemeint aber hast du vielleicht ein 3500 ampH akku.
Keine ahnung wie ihr das schafft aber bei mir egal was ich mache komme bei deiner nutzung wirklich genau so wie du es beschrieben hast auf max. 10 - 12 std.
Habe schon sämtliches probiert anderen kernel anderes modem ( und ja immer über mehrere tage getestet ) habe auch immer schön gewipt full versteht sich und habe auch schon die apps frisch aus dem app installiert ohne restore und ja ich hab auch vorm kernel aufspielen den kernel script von scheichuwe drüber gebügelt.
Und ja wenn ich es nicht brauche mach ich 3G aus nur 2G und wlan ist nur zuhause an aber ich habe es nie wirklich nie und ich bin schon seit der RC6 dabei auf über 30 std geschafft.
Und wenn ich das höre 3G immer an aktive nutzung musik immer an ubd dann nach gut 20 std immer noch fast 50% dann denke ich mir echt.
1. Du hast ein sonntags SGS erwischt oder
2. Ich bin wirklich zu blöd oder
3. Es gibt hier leute die bisschen mit den % schummeln und nicht ganz ehrlich sind.
Wenn jemand nen tipp hat für mich immer her damit ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App