R
raXoN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Habe den Glitch Kernel geflashed und anderen Wlan nun keine FC's mehr und habe guten Empfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smsmalwieder schrieb:@ zwerkel
hast du auch immer nach der selben zeit also zb nach 2 stunden auf den stand by geschaut?
Resident schrieb:@zwerkel
Wie ist der Akkuverbrauch insgesamt?
Stifty schrieb:Ach und noch eine Frage: Kann man den Homescreen Indikator irgendwie ändern, ohne das Theme zu wechseln?
xshuttlex schrieb:Mal eine eventuell blöde Frage, das Modem ist nur für den Mobilfunk mit WLAN hat das nichts zu tun, oder
ouned schrieb:Großes Lob an Boogie und alle Mitwirkenden die ich nicht kenne für die 1.7.22 ROM
Läuft Spitze und die Akkulaufzeit erinnert mich an die Stock ROM's
Einen Fehler habe ich gefunden:
Man wird im Updater nicht benachrichtigt wenn man nicht "Alte ROMs anzeigen" ausgewählt hat.
Das hängt doch bestimmt damit zusammen dass im Hauptbildschirm vom Updater "Installierte Verion: Unknown" steht oder?
CrissiK90 schrieb:ich habe irgendwie den Eindruck dass es seit dem Update auf 1.7.22 mehr Akku saugt als zuvor.
Gaffel-K schrieb:ich benutze die tipps von boogies seite (wlan immer, nur 2G, ect) und komme bei normaler nutzung des SGS auf 12..14 Stunden laufzeit bis sich das SGS abschaltet.