[ROM] Boogies MiUi V7

so nun zum dritten mal die Frage wegen dem Anruf, ist das bei euch auch blau anstatt Schwarz?
 
Was ist eigentlich mit diesen Listeneffekten..

Zur Zeit ist ja "scrollglow" aktiviert. Kann man das auf Bouncing oder sonstwas ändern?

Edit: Und kann es sein, dass der MIUI Backupmanager die Marketverknüpfungen nicht macht? Bei mir ist offiziell kein App installiert, obwohl ich alle Apps restoed habe..

Edit2: Toll.. TitaniumBackup hat angeblich kein Root, obwohl es das hat.. Habe den v4 Kernel geflashed... (vorher habe ich es nicht getestet)

ADB Wireless und vpnc funktionieren beide mit den Root-Rechten.. Was hat TitaniumBackup bloss...

Edit3: Neu installiert (also gelöscht und vom Market neu gezogen) und schon gehts wieder... Keine Ahnung was da war.. Ich hatte aber in der SuperUser.apk dem Teil root gegeben..


Edit4: Und nach neuer App Installation, tauchen auch die anderen Apps bei installiert auf..

Bleibt also nur noch das mit den Listen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bye bye MIUI. War schön, aber wir hatten einfach kein Glück. Vielleicht bis bald.

Ben

Sent from my GT-I9000
 
@smsmalwieder bei mir ist es schwarz. du meinst die leiste während eines Anrufes oder ?
 
Großes Lob an Boogie und alle Mitwirkenden die ich nicht kenne für die 1.7.22 ROM :scared:
Läuft Spitze und die Akkulaufzeit erinnert mich an die Stock ROM's :smile:

Einen Fehler habe ich gefunden:
Man wird im Updater nicht benachrichtigt wenn man nicht "Alte ROMs anzeigen" ausgewählt hat.
Das hängt doch bestimmt damit zusammen dass im Hauptbildschirm vom Updater "Installierte Verion: Unknown" steht oder?:flapper:
 
ja oben wo der Name und Nummer steht. ok und wieso ist nur die obere blau?
 
@ouned
Ja, hängt damit zusammen. Wenn ich dem Ding aber einen Namen gebe, sieht man die alten Versionen nicht mehr. Ich bin da aber dran.

@sms
Eventuell mal ein anderes theme getestet?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ boogie ich habe den übeltäter wenn ich das lockscreenbild ändere das oben blau ist (blauer himmel) färbt es sich mit anstatt blau zu bleiben????

und ein weiterer neuer fehler und zwar wenn ich eine nummer ohne +49 speicher und dann aus einer sms raus anrufe wo sie mit +49 drin ist habe ich nachher in der anrufliste zwei mal den kontakt einmal mit +49 und einmal ohne früher war es nur 1 mal !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist etwas eigenartiges passiert/aufgefallen:
Wollte gerade mein Handy benutzen da fällt mir auf dass es "aus" ist.
Hab es dann mit langem Powertaste drücken "reanimiert" danach lief alles ganz normal.
58% Akku ließen mich schließlich meinen Akkumonitor anschauen und da fällt mir auf dass mein Display anscheinend 2 Stunden an gewesen sein soll...
Würde die fast 50% Akkuverlust erklären. Jedoch lag mein Handy die ganze Zeit neben mir und das Display war nicht an.
Komisch dass es dann aber angezeigt wird und sogar Akku verloren hat dabei.
Hat jemand Ähnliches beobachtet?
 
Ja ich bei der letzten Boogie Version. Aber ich musste das Handy neustarten. Der Akku war auch leer gesaugt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: CrissiK90
So langsam bin ich drauf und dran mich von MIUI zu verabschieden....Battery Drain ohne ende...(auch mit dem hier empfohlenen kernel), aber das jetzige Update obwohl mit der Anleitung durchgeführt führt dazu das der Google Framework sich verabschiedet bei jedem Start....und das ganze System inkosistent ist.
Schade drum, das ROM hat gute Ansätze, aber alles ein bisschen zu experiementell.
 
Habe jetzt auch mal auf die 1.7.22 geflasht und das Phone fühlt sich ein wenig schneller an, vorallem beim scrollen und der Akkumonitor reagiert sofort ohne Latenz. Zum Akkuverbrauch kann ich natürlich erst morgen früh was sagen.

Ach und noch eine Frage: Kann man den Homescreen Indikator irgendwie ändern, ohne das Theme zu wechseln?
 
wer probleme hat einfach bachup machen und mal einen fullwipe, ich hatte gestern auch freezes etc und jetzt läuft es bis auf die 2 entdeckten bugs.
 
was ist ein full wipe? Ich meine Data, Cache und System hab ich vor dem Update gewipt...
ach dieses Denglish....grrrr
 
Format /data /system /cache dann nach wipe user data (im CWM).

So habe ich es gemacht und danach die Apps restored.. Was soll ich sagen, es rennt wie Sau ohne FCs (gut, einmal hat sich der ThemeManager aufgehängt..).
 
  • Danke
Reaktionen: Depechem70
format system,data,chache und datadata dann hast mal alles weg was fehler produzieren kann ;-) das datadata nicht vergessen dann neu installieren und schauen aber davor backup weil alle apps weg etc
 
  • Danke
Reaktionen: Depechem70
Wenn du dann noch die sdcard und emmc, oder wo auch immer die externe sd gemountet ist, löschst, hast du ein Full-ultra-alles-weg-wipe! :)
 
Hallo Community,

vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung hierfür:

- fitMiUi 3.0 (1.7.22) vs. Boogies Joker V2 (1.7.22)

Gleiches Endgerät, gleicher Kernel (vorbeth v3), gleiches Modem (JVQ),
ansonsten identisches System (Apps, Themes usw.)

- Mobilfunk Standby mit dem fitMiUi: 19% (ok schon hoch, aber für meine Verhältnisse schon ganz gut)
- Mobilfunk Standby mit Boogies JokerV2: 49% ....:scared:

*flame on*
Ich gebs langsam echt auf ... :(:(:(
*flame off*

Kann sich das jemand erklären?
 
oder das handy 1 min in die microwelle dann hast ein nie wieder geht was wipe :)) (ja nicht ausprobieren) !!!

@ zwerkel

hast du auch immer nach der selben zeit also zb nach 2 stunden auf den stand by geschaut?
 
@zwerkel

Wie ist der Akkuverbrauch insgesamt?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten