[ROM] Boogies MiUi V7

joyraider schrieb:
Moin,

*heul*

warum hat Titanium Backup keine Root-Rechte mehr? ;(((

wenn ichn Full-Wipe mach, kann ich die Datensicherung vom Backup wieder verwenden oder könnten die Fehler vom backup sein? Hilfeee

nochmal, wie ist das mit dem wipe, hab das noch nicht gemacht..

geht das nun, wipe und datensicherung zurück? oder zieh ich die fehler wieder mit?
 
Kann es vielleicht sein , das es an den Geräten bzw. Handys liegt das es manchmal Fcs oder Probleme gibt???

Bei mir läuft alles ohne Probleme ...

Bei einem Kumpel dem ich Miui drauf gemacht habe , hatte die gleichen Probleme ...

Fcs ohnen ende ... Probleme mit Market und Apps ...

Mein erstes Galaxy ist vom Jan. 11 ... das von meinem Kumpel vom Juni 11..

Könnte vielleicht daran liegen ?! Der Download Modus geht bei ihm auch nicht musste das mit dem Brick Usb machen ....

Kein Ahnung ... wäre eine Vermutung
 
So, nach wipe/format & Co läuft das ganze auch Tip Top..

Einzig, dass ich nicht mehr mit "adb reboot recovery" in den Recovery komme ist bißchen blöd..
Achja, ich bestätige noch immer mit der Power Taste..

Bin gerade am App Restoren, bislang hat sich Theme Manager mal aufgehängt (aber nicht SQLite Fehler sondern irgendwas) und das wars auch schon ;)
 
Soweit alles super...

Nur kleine Sachen:


  • Bestätigung mit Power-Taste ist geblieben
  • Im Lockscreen verschwindet der Betreiber
Eine kurze Frage noch, funktioniert beim SGS überhaupt die Einstellung "Pulse Notification Light" ?

P.S. mit dem Root Manager komme ich in das Recoverymenü
 
xshuttlex schrieb:
Soweit alles super...

Nur kleine Sachen:
  • Im Lockscreen verschwindet der Betreiber
Eine kurze Frage noch, funktioniert beim SGS überhaupt die Einstellung "Pulse Notification Light" ?
menü - einstellungen - datum & uhrzeit - datum/anbieter format optionen - alternativer anbieter - aus - dann sollte im lockscreen der betreiber wieder angezeigt werden
 
@pesce

Nö, ändert sich nicht.
 
Bei mir geht es. Allerdings steht da jetzt Vodafone und nicht mehr discotel. Egal!
Übrigens kann man bei Alarmdroid den Wecker in der Anzeige neuerdings nach rechts verschieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Resident: Einfach den Alternativen Anbieter Text ändern. Einstellung-System-Datum und Uhrzeit-Datum/Anbieterformat Optionen-Alternativen Anbieter an und dann noch den Text ändern ...
 
Nicht falsch auffassen!!!! aber ich merke kein grossen unterschied zu dem Vorgänger 1.7.15 bei mir hängt sich immer noch ab um zu beim hin und her zwitschen des launchers.das Bild und danach Freezt das Bild. und ich bin dann gezwungen neu zu starten!!! Einer ein Tipp?????
 
... verstehe ich immer nicht ganz. Man braucht doch keinen extra Launcher bei Miui. Das ist der Vorteil vom System.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ANDRO84 schrieb:
Nicht falsch auffassen!!!! aber ich merke kein grossen unterschied zu dem Vorgänger 1.7.15 bei mir hängt sich immer noch ab um zu beim hin und her zwitschen des launchers.das Bild und danach Freezt das Bild. und ich bin dann gezwungen neu zu starten!!! Einer ein Tipp?????

Dann nimm mal den vorbeth v4 kernel seit dem ich den hab, hab ich keine freezes mehr beim launcher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ANDRO84
Hi, hab zum ersten mal Miui installiert, also alles so wie es in Boogies Blog steht. Allerdings wird beim Launcher die Einstellung Wallpaper Scrolling nicht gespeichert. Also ich stelle es auf AUS, das bleibt dann aus bis ich eine App starte, dann is das wieder AN... und ich bekomme ab und zu diese Fehlermeldung App unerwartet geschlossen, oder das System reagiert nicht.. :(
 
scheichuwe schrieb:
@Boogie

Guck mal hier
CyanogenMod nightlies changelog for Galaxysmtd


Dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein bis das auch bei euch läuft...

(Ich hab's selbst noch nicht drauf, vielleicht funktioniert's ja gar nicht ;), aber es wird dran gearbeitet)

Was genau passiert da?

Sry bin nicht so gut in englisch

Edit: sry für doppelpost

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
raXoN schrieb:
Hi, hab zum ersten mal Miui installiert, also alles so wie es in Boogies Blog steht. Allerdings wird beim Launcher die Einstellung Wallpaper Scrolling nicht gespeichert. Also ich stelle es auf AUS, das bleibt dann aus bis ich eine App starte, dann is das wieder AN... und ich bekomme ab und zu diese Fehlermeldung App unerwartet geschlossen, oder das System reagiert nicht.. :(

Das ist mir selbst schon aufgefallen und wenn ich heute noch Zeit bekomme gibt es noch nen fix in den updater. Ich geb dann hier Bescheid.

P.s. danke scheich

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Pohl, rondera, JensR und eine weitere Person
Hallo.
Bin sehr zufrieden nur kann ich beim Stockluncher ploetzlich keine Symbole mehr verschieben, gruppieren oder gar neue hinzufuegen...hat jemand Rat?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hallo,
bitte nicht schlagen, aber kann es sein dass die Klingelton Lautstärke unter Boogie leiser ist als unter FitMiui. Bei beiden hatte ich es auf voller Lautstärke und Boogie kommt mir leiser vor ??
 
Versuchs mal mit voodoo control aus dem market. Durchaus möglich dass bei fitmiui da in den Grundeinstellungen was verändert wurde.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
Ja die habe ich drauf. Aber wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht welche Einstellung dafür zuständigen sein sollte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Boogieman schrieb:
Versuchs mal mit voodoo control aus dem market. Durchaus möglich dass bei fitmiui da in den Grundeinstellungen was verändert wurde.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

OMG! Voodoo Sound war das einzige was ich noch vermisst habe, dachte das wäre nicht kompatibel :D GEIL!!!!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten